BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.799 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Wahabiten

    Die Wahabiten sind als Sekte bekannt, was aber viele nicht wissen ist, was lehren/predigen die Wahabiten? ist das wirklich der Islam, so wie von den Sunniten, Schiiten,,, oder wie von den einen Lehrer(Sure 55:1,2) gelehrt/gepredigt wird?

    Die lehre der Wahabiten/Salafiten ist etwas anderes und m.M sehr gefährlich!=(erinnert an Katholizismus...) Für den Europäische Menschen wird das ganze als "der Islam, der Muslim..." angesehen und (Unbewusst) auch so bewertet/verbreitet. Das Problem dabei ist, das keine andere Gruppe(Sunniten, Schiiten...) Interesse zeigen, den eigenen Islam so Öffentlich zu präsentieren wie die Wahabiten, so das der Europäer unterscheiden kann. Für alle andere verschiedene Gruppe(Sunniten, Schiiten...)-der Muslime gibt es kein Grund sich in Politik (wo Gesetze wie Gleichberechtigung, Religionsfreiheit und Frieden herrscht...) einzumischen und zu fordern (wie Wahabiten es tun). Es ist klar das sie "etwas" fordern und auch finanziell mächtig sind den ganzen Mist zu verbreiten!

    Hier paar Videos, wo Muslime vor Wahabiten warnen:
    Teil 1:


    Teil 2:


    m.M sind heute die Wahabiten, die aufgestandenen Feinde Muhammads (zu seiner Zeit), die Beduinen! es ist Beduinische alte (Götzen) Religion!

    hier sagt einer (ab 3:55) das gleiche:


    mit diesem Video lässt sich auch erklären, warum Gebote/Verbote, wie Musikverbot, Bilderverbot etc. mit der Zeit von viele andere Gruppen als teil des Islam angenommen wurde. Ich denke das am Anfang ihnen das ganze Aufgezwungen wurde und mit der Zeit (von manchen) als "normal-islam"-Anerzogen... doch Gott sei Dank wurde/ist der Koran geschützt geblieben, wo geschrieben steht:

    Sure 49:14-18
    "Die Beduinen sagen: ""Wir sind gläubig"". Sprich: Ihr seid nicht (wirklich) gläubig. Sagt vielmehr: ""Wir haben den Islam angenommen""! (Denn) der Glaube ist euch noch nicht ins Herz eingegangen. Wenn ihr aber Allah und seinem Gesandten gehorchet, schmälert er euch nichts von euren Werken. Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben." Die Gläubigen sind nur jene, die an Allah und Seinen Gesandten glauben und dann nicht (am Glauben) zweifeln und sich mit ihrem Besitz und ihrem eigenen Leben für Allahs Sache einsetzen. Das sind die Wahrhaftigen. "Sprich: ""Wollt ihr Allah über eure Religion belehren, wo Allah doch alles kennt, was in den Himmeln und was auf Erden ist, und Allah alle Dinge weiß?"""
    "Sie halten es dir als eine Gnade vor, daß sie den Islam angenommen haben. Sprich: ""Haltet mir eure Annahme des Islam nicht als eine Gnade vor. Vielmehr hält Allah euch Seine Gnade vor, indem Er euch zu dem Glauben geleitet hat, wenn ihr wahrhaftig seid.""" Wahrlich, Allah kennt das Verborgene der Himmel und der Erde; und Allah sieht alles, was ihr tut.


    Friede in Liebe!

  2. #2
    Babsi
    ihr habt das Thema hier noch nicht durchgekaut? Wirklich?

  3. #3
    IbishKajtazi
    Die Wahabiten sind die Geissel des Islam!

  4. #4
    Bushido
    sie machen einen auf sunniten und wenn du sie fragst ob sie wehabiten sind, sagen sie immer: neeeiin, es gibt doch keine wehabiten!

    das is die sekte des teufels!!!

  5. #5

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

  6. #6
    Bushido
    frieden, jesil ti preso na islam?

  7. #7
    Neutralist
    Wahabiten ist eine Unterstellung, Vorurteile.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Das mit dem Musikverbot ist die grösste Lüge, solche Schweine sind das, im Kuran steht das ganze Universum ist Musik, der Vogel und die Natur machen Musik, ja unser Kehlkopf mit dem wir sprechen ist Musik. Nur rein sollte sie sein.

  9. #9
    Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Das sind aber Mudzahedin.

    Das sind keine Vehabije.

    Pierre Vogel oder Jusuf Barcic sind Vehabije.

    Diese Jungs im Video sind Leute die in den Heiligen Krieg gezogen sind (Mudzahid).



    Der Typ war echt ein Freak.. Allein sein Akzent, richtig arabisch, und wie er da die Polizei vertreibt..

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Bushido, Jusuf ist ein richtiger Mann gewesen mit Ehre, er hatte sogar Kirchen besucht und alles, er sieht zwar Radikal aus und macht den anschein aber wir würden für ihnsterben, rahmet mu dusi.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Salafisten/Wahabiten bald ein ENDE/VERBOT!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:42
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56