BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.805 Aufrufe

@Alb_ Eagle das, kann dir keiner sagen, denn keiner kennt das Geheimnis, aber man weiß welche eigenschaften einen zum guten Menschen machen.

Machmut hat gesagt, dass Hasan gesagt hat, dass Saddam gesagt hat, dass Klark Kent gesagt hat, dass der Madhi gesagt hat, dass er ügermorgen erscheinen wird.

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Machmut hat gesagt, dass Hasan gesagt hat, dass Saddam gesagt hat, dass Klark Kent gesagt hat, dass der Madhi gesagt hat, dass er ügermorgen erscheinen wird.

und du sagst nur bullshit:eek:

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    und du sagst nur bullshit:eek:
    Ich will nur sagen, diese Hadithe sind schrott. Folgt lieber dem Kuran, und verlasst euch nur auf den Kuran. Gilt für alle Hadith-Anhänger.

Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    @Alb_ Eagle das, kann dir keiner sagen, denn keiner kennt das Geheimnis, aber man weiß welche eigenschaften einen zum guten Menschen machen.

aha also komme ich bestimmt ins paradies

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ich will nur sagen, diese Hadithe sind schrott. Folgt lieber dem Kuran, und verlasst euch nur auf den Kuran.
    richtig! den der Autor des Koran, ist der einzige "Gott" der die Juden, Christen, und die Muslime ermahnt, sich zu vereinen, wie in Sure 23 Vers 52 zu lesen ist: Eure Religionsgemeinschaft ist eine einheitliche, (sind doch die Offenbarungen im Grunde gleich) und Ich bin allein euer Herr.

AT/Thora
    5. Mose 6:1-5
    Dies sind aber die Gesetze und Gebote und Rechte, die euch der HERR, euer Gott, geboten hat, daß ihr sie lernen und tun sollt in dem Lande, dahin ihr ziehet, es einzunehmen, daß du den HERRN, deinen Gott, fürchtest und haltest alle seine Rechte und Gebote, die ich dir gebiete, du und deine Kinder und deine Kindeskinder, alle eure Lebtage, auf daß ihr lange lebt. Israel, du sollst hören und behalten, daß du es tust, daß dir's wohl gehe und du sehr vermehrt werdest, wie der HERR, deiner Väter Gott, dir verheißen hat ein Land, darin Milch und Honig fließt. Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger HERR.
    Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allem Vermögen......

49 Wir gaben Moses die Schrift (die Thora) auf daß sich sein Volk rechtleiten lassen möge.

Evangelium:
    Markus 12:28,29
    Und es trat zu ihm der Schriftgelehrten einer, der ihnen zugehört hatte, wie sie sich miteinander befragten, und sah, daß er ihnen fein geantwortet hatte, und fragte ihn: Welches ist das vornehmste Gebot vor allen?
    Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: "Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott und du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüte und von allen deinen Kräften." Das ist das vornehmste Gebot.

50 Wir machten den Sohn Marias und seine Mutter zu einem Zeichen...!

Offenbarung bestätigt die andere! der eine Prophet bestätigt den anderen... also, der Autor des Koran ermahnt mit Sure 23 nicht nur Muslime, sich im Islam nicht zu spalten, sondern alle! die sich einen Gott hingeben! (Christen, Juden....) das ist die erwähnte/verbreitete (aber von meisten) nicht verstandene: UMMA! 52 Eure Religionsgemeinschaft ist eine einheitliche, (sind doch die Offenbarungen im Grunde gleich) und Ich bin allein euer Herr. Darum sollt ihr nur Mich fürchten.
    53 Aber sie wurden uneins untereinander und teilten sich in Gruppen. Jede Gruppe betrachtet freudig das, was sie hat, als das einzig Richtige.

Gilt für alle Hadith-Anhänger.
    richtig für alle! (nicht nur für Hadith-Muslime, sondern auch für Hadith-Christen, Hadith-Juden... die alle wurden bereits mit Gebote, wie Liebe und Frieden aufgerüstet, damit ist unmöglich sich gegenseitig zu verletzen...zu bekriegen ... doch 54 Laß sie nur machen! Sie mögen noch eine Zeitlang in ihrem Abgrund der Verblendung und Selbstgefälligkeit verharren.

etwas deutlicher:
    Sure 4:150,151
    Diejenigen, die Gott und seine Gesandten verleugnen, einen Unterschied machen zwischen Gott und Seinen Gesandten und sagen, daß sie an einige Gesandte glauben und an andere nicht und meinen, sie könnten einen Weg dazwischen einschlagen, sind wahrhaftig die Ungläubigen. Für die Ungläubigen haben Wir eine schmähliche, qualvolle Strafe bereitet.

oder:
    Sure 3:84
    Sprich: "Wir glauben an Gott, an die Offenbarung, die Er uns herabgesandt hat, an das, was Er Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und dessen Nachkommen herabgesandt hat, und an die Offenbarungen, die Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn bekommen haben. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen und sind Gott ergeben." (=Muslim!)

wichtig ist zu wissen/verstehen, das der Autor des Koran nicht veralgemeinert, sondern nur die im Jenseits bestrafen wird, die bewusst (trotzt des mehrmaliges Lesen des Offenbarungen) Ungerechtigkeit treiben (Kuffr treibende)....deswegen:
    57 Nein! Diejenigen, die sich aus Furcht vor ihrem Herrn ängstigen,
    58 und die an die Zeichen ihres Herrn glauben,
    59 Ihrem Herrn keine Gefährten beigesellen
    60 und beim Spenden von Gottes Gaben Schauder im Herzen verspüren, weil sie am Jüngsten Tag zu ihrem Herrn zurückgeführt werden,
    61 die sind es, die (im Streben) nach den guten Dingen wetteifern und dabei gewinnen.

Friede in liebe!

Bushido
    Was seid ihr für Moslems??!!

Ich spuck euch allen in die Fresse!!

Ihr scheiss Hunde, sollt ich einen von euch erwischen würd ich euch windelweich schlagen!!!

Verflucht seit ihr die nicht an Hadise glauben!! VERFLUCHT!!!

Kuran -Sunnet/Hadis ist für den Moslem wichtig!!

Ich schwöre ich halte mich grad extrem zurück und fluche nicht damit man mich nicht wieder direkt sperrt aber ich ficke euch ihr kleinen Wichser!
    Angefangen von Frieden und weiter!

Kuran - Sunnet/Hadis ist für den Moslem wichtig!!
    damit man was erreicht...?

bist Du Wahabit? wenn ja, dann lass dich hier behandeln....

Verflucht seit ihr die nicht an Hadise glauben!! VERFLUCHT!!!
    da strebt einer nach verfluchten Dingen, anstatt nach guten Dingen...(Sure 23:61)

Sure (die Gruppen!) 39:1-3
    Die Offenbarung des Buches stammt von Allah, dem Erhabenen, dem Allweisen.
    Wahrlich, Wir haben dir das Buch mit der Wahrheit herabgesandt; so diene denn Allah in lauterem Gehorsam Ihm gegenüber.
    "Wahrlich, Allah (allein) gebührt lauterer Gehorsam. Und diejenigen, die sich andere zu Beschützern nehmen statt Ihn (,sagen): ""Wir dienen ihnen nur, damit sie uns Allah nahebringen."" Wahrlich, Allah wird zwischen ihnen über das, worüber sie uneins sind, richten. Wahrlich, Allah weist nicht dem den Weg, der ein Lügner, ein Undankbarer ist."

Wasalam!

Koran ist die Geschriebene Offenbarrung, die Ehlibeyt die Gelebte Offenbarrung.
    Das erklärt alles.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112