BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.790 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es gibt eine (oder mehrere) lücken im GG!
    das was die tun ist erlaubt, solange die nicht zum Gewalt gegen *wemauchimmer *aufrufen...

das Problem wird die Zukunft...!

vl. nicht wir, aber unsere Nachfahren, werden in der Zukunft (hoffentlich nicht!) ähnliches erleben, wie die ungerechte Zeiten des Katholizismus....!
    junge du bist so ein übertriebenes opfer, beim islam haben die ungerechten zeiten nie geendet, bei uns war es im mittelalter so, aber bei euch ist es immer noch so schau dir die muslimischen länder an wo überall christen verfolgt werden nur weil sie keine moslems sind.

aber über andere lästern kannst du gut, egal GOTT sieht alles und er sieht auch was du machst und glaub mir jeder wird das bekommen was ihm zusteht.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bsit der jenige der jeden vers im koran versucht zu ändern damit er nicht brutal oder sonst was wirkt, da sind sogar die wahabiten bessere moslems als du
    erzähle kein mist hier! (ich bitte die Mods hier diese Provokation nicht zu dulden und den user:"Stolzer-Kroate" aus diesem Thread rauszuschmeissen....)

dir soll klar sein, das ich für Religionsfreiheit bin, was Wahabiten nicht sind!
    die soll klar sein, das ich die Ermahnung/Warnung(Koran) mehrere (ca. 18 ) Jahren intensiv studiere und erkannt habe, das diese Volk (heute mit anderen Namen: "Wahabiten") genau das Volk ist die Muhammad damals bekämpft hat!
    ...
    ...
    ...

die einzige mir bekannte Muslime die den Koran verstanden haben, sind die bei alrahman.de bzw. die den Koran Wort für Wort Studieren/unersuchen...

erzähle kein mist hier! (ich bitte die Mods hier diese Provokation nicht zu dulden und den user:"Stolzer-Kroate" aus diesem Thread rauszuschmeissen....)

dir soll klar sein, das ich für Religionsfreiheit bin, was Wahabiten nicht sind!
    die soll klar sein, das ich die Ermahnung/Warnung(Koran) mehrere (ca. 18 ) Jahren intensiv studiere und erkannt habe, das diese Volk (heute mit anderen Namen: "Wahabiten") genau das Volk ist die Muhammad damals bekämpft hat!
    ...
    ...
    ...

die einzige mir bekannte Muslime die den Koran verstanden haben, sind die bei alrahman.de bzw. die den Koran Wort für Wort Studieren/unersuchen...
    mich interessiert dein koran nicht, du sollst aufhören über das christentum herzuziehen.

les in deinem koran weiter und lass andere religionen dabei raus wenn du ehre hast (was du eh nicht hast)

junge du bist so ein übertriebenes opfer, beim islam haben die ungerechten zeiten nie geendet, bei uns war es im mittelalter so, aber bei euch ist es immer noch so schau dir die muslimischen länder an wo überall christen verfolgt werden nur weil sie keine moslems sind.
    dank Hadithe! verstehe das endlich und verschwinde hier, wenn Du keine Ahnung hast! ich habe kein Bock einen Dickköpfigen spinner immer wieder das zu erklären was er nicht verstehen will!

jeder wird das bekommen was ihm zusteht.
    so Gott will!

Sure 82
    1. Wenn sich der Himmel spaltet,
    2. wenn die Sterne (herabstürzen und) sich zerstreuen,
    3. wenn die Meere wüten und alle Sperren sprengen,
    3. wenn die Gräber aufgewühlt werden,
    4. dann bekommt jede Seele zu wissen, was sie tat und was sie versäumte.
    ...
    19. An jenem Tag wird keine Seele etwas für eine andere Seele zu tun vermögen; und der Befehl an jenem Tage steht (einzig) Allah zu.

mich interessiert dein koran nicht, du sollst aufhören über das christentum herzuziehen.
    wo habe ich das von dir gefordert? und wo haben ich was gegen Christentum geschreiben??

Katholizismus hat mit Christentum nichts zu tun! wenn Du darüber Diskutieren möchtest, dann mach ein Thread auf....nicht hier!

dank Hadithe! verstehe das endlich und verschwinde hier, wenn Du keine Ahnung hast! ich habe kein Bock einen Dickköpfigen spinner immer wieder das zu erklären was er nicht verstehen will!

so Gott will!

Sure 82
    1. Wenn sich der Himmel spaltet,
    2. wenn die Sterne (herabstürzen und) sich zerstreuen,
    3. wenn die Meere wüten und alle Sperren sprengen,
    3. wenn die Gräber aufgewühlt werden,
    4. dann bekommt jede Seele zu wissen, was sie tat und was sie versäumte.
    ...
    19. An jenem Tag wird keine Seele etwas für eine andere Seele zu tun vermögen; und der Befehl an jenem Tage steht (einzig) Allah zu.

der islam wurde mit gewalt verbreitet, du stellst es so hin als wäre es nicht so gewesen, du bist nichts weiter als ein lügner und hetzer.

selbst mohammed hat die verse des koran durch gewaltätigen mittel erhalten, und du willst dann was über das christentum erzählen??

lass das christentum aus dem spiel und rede über deine eigene religion

wo habe ich das von dir gefordert? und wo haben ich was gegen Christentum geschreiben??

Katholizismus hat mit Christentum nichts zu tun! wenn Du darüber Diskutieren möchtest, dann mach ein Thread auf....nicht hier!
    wie oft bist du gegen die wand gelaufen? jaooo jesi jadan, ich sagte doch bleib bei deiner eigenen religion du hast keine ahnung über das christentum

Kann man dann genau so gut sagen Moslems haben mit dem Islam nichts zu tun.
    Und nebenbei kann ich dir nicht sagen wie ich diese Spacken hasse die einem eine Religion aufschwatzen lassen wollen.

der islam wurde mit gewalt verbreitet, du stellst es so hin als wäre es nicht so gewesen, du bist nichts weiter als ein lügner und hetzer.
    der Islam wurde mit Gewalt verbreitet, das siehst Du und spürst Du heute noch, nicht wahr?

mein Freund ich habe den Islam friedlich und Freiwillig übernommen. Und nochmal: die Eroberung hat nach Muhammad tod begonnen, nicht während er lebte! und ihm war weder Länder noch "Zwang im glaube" Geboten....

selbst mohammed hat die verse des koran durch gewaltätigen mittel erhalten
    und nochmal: er war ein Slavenhändler, Rassiten, Armut... bekämpfer! sollche Menschen wurden heute in unserer Lebens-Phase gut passen....

und du willst dann was über das christentum erzählen??
    ich bin ein Christ, der den 1 und 2 Gebote wahr nimmt....(wie Jesus! Markus 12... Mathäus 5 u.v.m solltest Du mal studieren und mich in ruhe lassen!)

der Islam wurde mit Gewalt verbreitet, das siehst Du und spürst Du heute noch, nicht wahr?

mein Freund ich habe den Islam friedlich und Freiwillig übernommen. Und nochmal: die Eroberung hat nach Muhammad tod begonnen, nicht während er lebte! und ihm war weder Länder noch "Zwang im glaube" Geboten....
    mohammeds schwert war sicherlich nicht als deko gedacht mein freund.

und nochmal: er war ein Slavenhändler, Rassiten, Armut... bekämpfer! sollche Menschen wurden heute in unserer Lebens-Phase gut passen....
    genau, damit mohammed nicht unter die kategorie sklaventreiber/halter fällt hat er gleich 13 frauen geheiratet, so gehörten sie ihm und waren keine sklaven

ich bin ein Christ, der den 1 und 2 Gebote wahr nimmt....(wie Jesus! Markus 12... Mathäus 5 u.v.m solltest Du mal studieren und mich in ruhe lassen!)
    isch disch nix verschten, du christ?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte