BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.797 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann man dann genau so gut sagen Moslems haben mit dem Islam nichts zu tun.
    Sure 13:1 Dies sind die Verse der Schrift. Und was (als Offenbarung) von deinem Herrn zu dir herabgesandt ist, ist die Wahrheit. Aber die meisten Menschen glauben nicht.
    Sure 40:59 ....Aber die meisten Menschen glauben nicht.
    Sure 26:8 ....Aber die meisten Menschen glauben nicht.

u.v.m!

Und nebenbei kann ich dir nicht sagen wie ich diese Spacken hasse die einem eine Religion aufschwatzen lassen wollen.
    meinst Du mich damit meinst, dann liegst Du 100% falsch....

ich kann einfach die Menschen nicht ab, die große Worte machen, und eigene Religion nicht kennen....du sollst mal deine Meinung an Stolzen Kroaten und Wahabiten berichten..

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mohammeds schwert war sicherlich nicht als deko gedacht mein freund.
    na klar, man bekämpft die Feinde mit Ballet tanzen....

genau, damit mohammed nicht unter die kategorie sklaventreiber/halter fällt hat er gleich 13 frauen geheiratet, so gehörten sie ihm und waren keine sklaven
    nochmal, das sind berichte aus Hadithe die ca. 200 Jahre später (oder viel später) erfunden sind....! damit solltest Du dich (zb.) bei Wahabiten beschweren...

nun verstehen die Neutrale Leser was ich im ersten Beitrag damit meinte :
    Für den Europäische Menschen wird das ganze als "der Islam, der Muslim..." angesehen und (Unbewusst) auch so bewertet/verbreitet.

isch disch nix verschten, du christ?
    ja ich Christ, Muslim, Jude.....Mensch Monotheist und kann den Koran nicht ignorieren! (das ist für mich, von Gott Offenbart....Sure 2:62)

Neutralist
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Islam wurde mit Gewalt verbreitet, das siehst Du und spürst Du heute noch, nicht wahr?

mein Freund ich habe den Islam friedlich und Freiwillig übernommen. Und nochmal: die Eroberung hat nach Muhammad tod begonnen, nicht während er lebte! und ihm war weder Länder noch "Zwang im glaube" Geboten....

und nochmal: er war ein Slavenhändler, Rassiten, Armut... bekämpfer! sollche Menschen wurden heute in unserer Lebens-Phase gut passen....

ich bin ein Christ, der den 1 und 2 Gebote wahr nimmt....(wie Jesus! Markus 12... Mathäus 5 u.v.m solltest Du mal studieren und mich in ruhe lassen!)
    Der Mensch wurde nicht erschaffen mit einem Seil um den Hals und dass er dann auf der Weide sich überlassen ist. Alle seine einzelnen Taten werden registriert und sie werden gespeichert, um später die Abrechnung stattfinden zu lassen.

Es ist allgemein bekannt, dass wenn Edles verdirbt, dies weitaus schlimmer ist, als wenn einfaches verdirbt. Wenn zum Beispiel Milch oder Joghurt kaputt geht, dann kann man es trotzdem essen. Wenn jedoch Butter verdirbt, kann man sie nicht mehr essen. So kann manches sich zu Gift verwandeln. Genauso verhält es sich mit den Menschen. Der Mensch ist geistig und physisch das Unübertefflichste auf der Welt. Wenn dieser Mensch verdorben ist, dann ist er noch schlimmer als es ein verwesendes Tier ist. Wie die kleinen Insekten, welche den Geruch vom verwesendem lieben und die die schlangen, welche Lust am beißen haben, so haben solche Menschen Spaß an Niederträchtigkeit und sind sogar stolz darauf. Sie haben Spaß an der Finsternis, an Mord und allem Unheil.

na klar, man bekämpft die Feinde mit Ballet tanzen....
    hat jesus seine feinde auch mit einem schwert bekämpft?

nochmal, das sind berichte aus Hadithe die ca. 200 Jahre später erfunden sind....! damit solltest Du dich bei Wahabiten beschweren...

nun verstehen die Neutrale Leser was ich im ersten Beitrag damit meinte :
    Für den Europäische Menschen wird das ganze als "der Islam, der Muslim..." angesehen und (Unbewusst) auch so bewertet/verbreitet.
    frag mal einen hodza in BiH er wird dir genau das selbe erzählen wie ich, denn das ist die geschichte des mohammeds.
    ps: woher willst du wissen das die hadithe nicht stimmen? warst du dabei hast alles dir mit angesehen?

ja ich Christ, Muslim, Jude.....Mensch Monotheist und kann den Koran nicht ignorieren! (das ist für mich, von Gott Offenbart....Sure 2:62)
    haha das selbe hat doch mal pierre vogel gesagt in einem video in youtube, daraufhin haben ihn alle moslems beschimpft und als kafir und wahabit einer sekte beschimpft

Kroate du suckst.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kroate du suckst.
    weil ich die wahrheit sage?

ich liebe dich auch dzeko haha

diese leute predigen alles, außer den freiden!!

daran hat frieden jetzt lange zu knabern, allein die tatsache das mohammed sich mit einem schwert verteidigen musste und jesus nicht ^^

weil ich die wahrheit sage?

ich liebe dich auch dzeko haha

daran hat frieden jetzt lange zu knabern, allein die tatsache das mohammed sich mit einem schwert verteidigen musste und jesus nicht ^^
    ja und jetzt?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte