BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.797 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann man dann genau so gut sagen Moslems haben mit dem Islam nichts zu tun.
    Sure 13:1 Dies sind die Verse der Schrift. Und was (als Offenbarung) von deinem Herrn zu dir herabgesandt ist, ist die Wahrheit. Aber die meisten Menschen glauben nicht.
    Sure 40:59 ....Aber die meisten Menschen glauben nicht.
    Sure 26:8 ....Aber die meisten Menschen glauben nicht.

    u.v.m!


    Und nebenbei kann ich dir nicht sagen wie ich diese Spacken hasse die einem eine Religion aufschwatzen lassen wollen.
    meinst Du mich damit meinst, dann liegst Du 100% falsch....

    ich kann einfach die Menschen nicht ab, die große Worte machen, und eigene Religion nicht kennen....du sollst mal deine Meinung an Stolzen Kroaten und Wahabiten berichten..

  2. #62

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mohammeds schwert war sicherlich nicht als deko gedacht mein freund.
    na klar, man bekämpft die Feinde mit Ballet tanzen....


    genau, damit mohammed nicht unter die kategorie sklaventreiber/halter fällt hat er gleich 13 frauen geheiratet, so gehörten sie ihm und waren keine sklaven
    nochmal, das sind berichte aus Hadithe die ca. 200 Jahre später (oder viel später) erfunden sind....! damit solltest Du dich (zb.) bei Wahabiten beschweren...

    nun verstehen die Neutrale Leser was ich im ersten Beitrag damit meinte :
    Für den Europäische Menschen wird das ganze als "der Islam, der Muslim..." angesehen und (Unbewusst) auch so bewertet/verbreitet.

    isch disch nix verschten, du christ?
    ja ich Christ, Muslim, Jude.....Mensch Monotheist und kann den Koran nicht ignorieren! (das ist für mich, von Gott Offenbart....Sure 2:62)

  3. #63
    Neutralist
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Islam wurde mit Gewalt verbreitet, das siehst Du und spürst Du heute noch, nicht wahr?

    mein Freund ich habe den Islam friedlich und Freiwillig übernommen. Und nochmal: die Eroberung hat nach Muhammad tod begonnen, nicht während er lebte! und ihm war weder Länder noch "Zwang im glaube" Geboten....


    und nochmal: er war ein Slavenhändler, Rassiten, Armut... bekämpfer! sollche Menschen wurden heute in unserer Lebens-Phase gut passen....


    ich bin ein Christ, der den 1 und 2 Gebote wahr nimmt....(wie Jesus! Markus 12... Mathäus 5 u.v.m solltest Du mal studieren und mich in ruhe lassen!)
    Der Mensch wurde nicht erschaffen mit einem Seil um den Hals und dass er dann auf der Weide sich überlassen ist. Alle seine einzelnen Taten werden registriert und sie werden gespeichert, um später die Abrechnung stattfinden zu lassen.

    Es ist allgemein bekannt, dass wenn Edles verdirbt, dies weitaus schlimmer ist, als wenn einfaches verdirbt. Wenn zum Beispiel Milch oder Joghurt kaputt geht, dann kann man es trotzdem essen. Wenn jedoch Butter verdirbt, kann man sie nicht mehr essen. So kann manches sich zu Gift verwandeln. Genauso verhält es sich mit den Menschen. Der Mensch ist geistig und physisch das Unübertefflichste auf der Welt. Wenn dieser Mensch verdorben ist, dann ist er noch schlimmer als es ein verwesendes Tier ist. Wie die kleinen Insekten, welche den Geruch vom verwesendem lieben und die die schlangen, welche Lust am beißen haben, so haben solche Menschen Spaß an Niederträchtigkeit und sind sogar stolz darauf. Sie haben Spaß an der Finsternis, an Mord und allem Unheil.

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    na klar, man bekämpft die Feinde mit Ballet tanzen....
    hat jesus seine feinde auch mit einem schwert bekämpft?


    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nochmal, das sind berichte aus Hadithe die ca. 200 Jahre später erfunden sind....! damit solltest Du dich bei Wahabiten beschweren...

    nun verstehen die Neutrale Leser was ich im ersten Beitrag damit meinte :
    Für den Europäische Menschen wird das ganze als "der Islam, der Muslim..." angesehen und (Unbewusst) auch so bewertet/verbreitet.
    frag mal einen hodza in BiH er wird dir genau das selbe erzählen wie ich, denn das ist die geschichte des mohammeds.
    ps: woher willst du wissen das die hadithe nicht stimmen? warst du dabei hast alles dir mit angesehen?

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja ich Christ, Muslim, Jude.....Mensch Monotheist und kann den Koran nicht ignorieren! (das ist für mich, von Gott Offenbart....Sure 2:62)
    haha das selbe hat doch mal pierre vogel gesagt in einem video in youtube, daraufhin haben ihn alle moslems beschimpft und als kafir und wahabit einer sekte beschimpft

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Kroate du suckst.

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kroate du suckst.
    weil ich die wahrheit sage?

    ich liebe dich auch dzeko haha

  7. #67

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    diese leute predigen alles, außer den freiden!!

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    daran hat frieden jetzt lange zu knabern, allein die tatsache das mohammed sich mit einem schwert verteidigen musste und jesus nicht ^^

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    weil ich die wahrheit sage?

    ich liebe dich auch dzeko haha

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    daran hat frieden jetzt lange zu knabern, allein die tatsache das mohammed sich mit einem schwert verteidigen musste und jesus nicht ^^
    ja und jetzt?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Salafisten/Wahabiten bald ein ENDE/VERBOT!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:42
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56