BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Wahabiten

Erstellt von Frieden, 05.12.2010, 03:30 Uhr · 118 Antworten · 7.788 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    daran hat frieden jetzt lange zu knabern, allein die tatsache das mohammed sich mit einem schwert verteidigen musste und jesus nicht ^^
    und mit was hat sich jesus verteidigt? mit erdbeben blitze und donner? lies nicht soviel märchenbücher junge.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja und jetzt?
    nix, ich wart auf friedens antwort

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und mir was hat sich jesus verteidigt? mit erdbeben blitze und donner? lies nicht soviel märchenbücher junge.
    nein so auch nicht, mit keiner art von gewalt

nix, ich wart auf friedens antwort
    Ja was willst du hören? Ich verstehe dein Logik nicht, ihr vergleicht immer alle Fälle, nicht alle gegebenheiten sind gleich.

Mohamed hat eine Muslimische Einheit oder ein "Staat" aufgebaut noch während er lebte, das musste verteidigt werden, Jesus nicht, eure Religion hat erst danach sich ausgeweitet, verstehst du, wäre Jesus am Leben dannn hätte er mit den Römern vielleicht kämpfen müssen usw.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja was willst du hören? Ich verstehe dein Logik nicht, ihr vergleicht immer alle Fälle, nicht alle gegebenheiten sind gleich.

Mohamed hat eine Muslimische Einheit oder ein "Staat" aufgebaut noch während er lebte, das musste verteidigt werden, Jesus nicht, eure Religion hat erst danach sich ausgeweitet, verstehst du, wäre Jesus am Leben dannn hätte er mit den Römern vielleicht kämpfen müssen usw.
    cool story bro

fast schon hollywood reif ..

selbst als jesus gekreuzigt wurde hat er sich nicht gewährt, nein er sagte sogar noch: "Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun".

soll nicht zeigen wer besser ist oder war, ich will nur sagen das es anders gehen müsste wenn mohammed wirklich GOTTES gesandter war.. (wenn er es war)..

hat jesus seine feinde auch mit einem schwert bekämpft?
    nein! weil Gott ihm mit "Gewalt vs. Gewalt" nicht erschaffen hat (steht auch im Koran):
    Sure 19:32...Er(Gott) hat mich(Jesus) nicht gewalttätig und unselig gemacht.

Du verstehst etwas nicht! die Gesandten haben nicht höhere stellung als Gott! Es ist für mich das dummste was die sogenannte-ein-Gott-Gläubige als Fehler machen! (das Spaltet uns!) mit Propheten sich zu messen...

Sure 3:84
    Sprich: "Wir glauben an Gott, an die Offenbarung, die Er uns herabgesandt hat, an das, was Er Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und dessen Nachkommen herabgesandt hat, und an die Offenbarungen, die Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn bekommen haben. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen und sind Gott ergeben."

frag mal einen hodza in BiH er wird dir genau das selbe erzählen wie ich, denn das ist die geschichte des mohammeds.
    ich habe Verstand und kann auch selber die Grundlage des Islam(Koran) sehen/lesen, warum soll ich irgendjemandem vertrauen, wo er doch nicht mein Zeuge im jenseits vor meinem Gericht sein wird? bzw. vor Gott für mich rechenschaft abgeben wird? (Gelehrte/Imame....oder "Nachfolger" gibt es laut Grundlage des Islam nicht! nur ein Lehrer(Sure 55:1,2)...von Gott Auserwählten Gesandten, und nur die spegeln "Gottes Wort".....wie Jesus="Gottes Wort".... bis hin zu Abraham, und alle Prohetren widersprachen Abraham nicht! oder sich gegenseitig! auch Jesus nicht...siehe/lies zb. Juhannes 8....)

ps: woher willst du wissen das die hadithe nicht stimmen?
    weil:
    Sure 6:114...wenn Er(Allah/Gott/Schöpfer) doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat? ...

Sure 9:51 Genügt es ihnen denn nicht, dass wir die Schrift auf dich herabgesandt haben, damit sie ihnen verlesen wird? Darin liegt Barmherzigkeit und eine Mahnung für gläubige Leute.

Sure 54:17,22,32,40 Und wir haben doch den Koran zum Lernen leicht gemacht, gibt es also jemanden, der lernen will?

u.v.m

und weil Gebote/Verbote in Hadithe existieren, die fürt mich Satanisch sind bzw. von der Wahrheit entfernt....!

cool story bro

selbst als jesus gekreuzigt wurde hat er sich nicht gewährt, nein er sagte sogar noch: "Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun".

soll nicht zeigen wer besser ist oder war, ich will nur sagen das es anders gehen müsste wenn mohammed wirklich GOTTES gesandter war.. (wenn er es war)..
    Ja jesus hatte gerade mal eine Handvoll gläubige, der hätte garnicht kämpfen können, er wurde ja eh nicht gekeruzigt daher nicht mehr von relevanz.

cool story bro

jesus der spinner war kein sohn gottes, sondern ein beitreiber eines fischerfereins, und der schwachsinn mit dem kreuz und vergib ihn denn sie wissen nicht was sie tun, kannst dú auch als märchen einstuffen, denn ein man der gekreuzigt wird, kann nicht mehr reden geschweige denn klar denken, glaub nicht alles was so in büchern steht .

sind keine moslems

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein! weil Gott ihm mit "Gewalt vs. Gewalt" nicht erschaffen hat (steht auch im Koran):
    Sure 19:32...Er(Gott) hat mich(Jesus) nicht gewalttätig und unselig gemacht.

Du verstehst etwas nicht! die Gesandten haben nicht höhere stellung als Gott! Es ist für mich das dummste was die sogenannte-ein-Gott-Gläubige als Fehler machen! (das Spaltet uns!) mit Propheten sich zu messen...
    wo stellt hier jemand einen propheten höher als GOTT ?
    und das erklärt immer noch nicht weshalb mohammed zur gewalt griff und jesus nicht.

ich habe Verstand und kann auch selber die Grundlage des Koran sehen/lesen, warum soll ich irgendjemandem vertrauen, wo doch er nicht mein Zeuge im jenseits vor meinem Gericht sein wird bzw. vor Gott für mich rechenschaft abgeben wird? (Gelehrte/Imame....oder "Nachfolger" gibt es laut Grundlage des Islam nicht! nur ein Lehrer(Sure 55:1,2)...von Gott Auserwählten Gesandten, und nur die spegeln "Gottes Wort".....wie Jesus="Gottes Wort".... bis hin zu Abraham, und alle Prohetren widersprachen Abraham nicht! oder sich gegenseitig! auch Jesus nicht...siehe/lies zb. Juhannes 8....)
    dann schafft doch eure hodzas ab, die betreiben ja deiner meinung nach nur propaganda und leiten euch zum irrglauben

weil:
    Sure 6:114...wenn Er(Allah/Gott/Schöpfer) doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat? ...

Sure 9:51 Genügt es ihnen denn nicht, dass wir die Schrift auf dich herabgesandt haben, damit sie ihnen verlesen wird? Darin liegt Barmherzigkeit und eine Mahnung für gläubige Leute.

Sure 54:17,22,32,40 Und wir haben doch den Koran zum Lernen leicht gemacht, gibt es also jemanden, der lernen will?

u.v.m

und weil Gebote/Verbote in Hadithe existieren, die fürt mich Satanisch sind bzw. von der Wahrheit entfernt....!
    und wer genau ist gemeint mit "und wir haben doch den koran zum lernen leicht gemacht"?

du sagst das manche sachen in der hadithe für dich satanistisch sind? du weißt schon das sehr viele, wer weiß sogar vielleicht über die hälfte der moslems für die hadithe sind und nicht gegen