BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

Wahabitische Scheichs

Erstellt von Frieden, 09.09.2011, 13:41 Uhr · 201 Antworten · 9.462 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    doch habe ich.... Du hast das gesagt, und Du bist nicht Muhammad, sondern der Hadithe Wiedergeber...

    wie oben zu lesen ist, so eine Aussage wurde von Irre geleitete (vor Muhammad) auch gesagt...

    40:34 Joseph kam einst mit den Beweiszeichen zu euch. Doch ihr zweifeltet an dem, was er vorbrachte. Als er starb, sagtet ihr: "Nach ihm wird Gott keinen Gesandten mehr schicken." So führt Gott diejenigen irre, die vermessen und zweifelnd sind.

    ...
    ...
    Der Vers 33:40, der Mohammed als letzten Propheten erwähnt, ist äußerst interessant. Dieser Vers gibt denjenigen keinen Raum für Spekulationen, die behaupten, dass Mohammed der letzte Rasoul sei:
    33:40 Mohammed ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Gottes und der Letzte der Propheten; und Gott ist Allwissend.
    Unser allwissender Herr hat, weil Er gewusst hat, dass diejenigen, die Seine Propheten idolisieren, behaupten werden, dass ihr Prophet stets der Letzte sei, in Vers 33:40 nicht nur "der Letzte der Propheten" gesagt, sondern Er fügt auch "sondern der Gesandte Gottes" hinzu: "... sondern der gesandte Gottes und der Letzte der Propheten..." Wer genau liest, sieht, dass der Vers nicht in der Form "Sondern der letzte Gesandte Gottes und ein Prophet" geschrieben ist.
    Leider hat die islamische Gesellschaft die Fehler der vergangenen Gesellschaften wiederholt und den Koran verlassen (25:30; 23:52-56; 15:91). Die Bedeutung der Wörter Nabiy und Rasoul wurden verzerrt und miteinander vertauscht, so dass sie nun die Lüge erbracht haben, dass Mohammed gleichzeitig der letzte Gesandte sei.
    Den noch bedeutungsvolleren Begriff "Nabiy" haben sie umgewandelt in "alle Gesandte, die keine Schrift erhalten haben" und damit den angekündigten Gesandten in 3:81 verleugnet. So wie die "Ulama" in jeder Hinsicht in Uneinigkeit zerfällt, haben sie auch die Bedeutungen der Wörter Nabiy und Rasoul so hingebogen, dass das Ergebnis für die imitierenden Köpfe eine Falle wurde.


    Mohammed ist der letzte Prophet

    Frieden

    Ich finde es sehr schade wie du schreibst. Du schriebst immer so abwertend und kalt. Das zeigt nicht wirklich den islamischen Charakter. Nicht mal einen "Salam" an unseren edlen Propheten s.a.w.s kannst du hinzufügen wenn du ihn erwähnst! Das ist sehr schlecht und wie gesagt total schade :-(

    Ich habe so einen wie dich noch nie vorher erlebt und InshAllah werde ich ihn Zukunft keinen zweiten erleben!

    eine nasiha (Ratschlag) von meiner Seite: Bruder versuch ein wenig an deinen Adab (Verhalten) zu arbeiten und ein wenig mehr Respekt an unseren edlen Propheten, der meist geliebten Menschen ALLAH`s (swt.)!!!!!


    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  2. #152
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das sagen Nonnen auch.
    das hoff ich natürlich

  3. #153

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade wie du schreibst.
    ich finde komisch das Du als Muslima nicht Komisch findest wie dein Bruder über Muslime (die sich im Glaube nur an den Koran halten...Sure 46:9) urteilt...

    Du schriebst immer so abwertend und kalt.
    sorry, was soll da kalt sein? mach mal bitte deine zweite Auge (auch) auf...

    Das zeigt nicht wirklich den islamischen Charakter.
    Gott weiß es am bestens... was Du aber meinst, nein ich habe kein Wahabitische Charakter... (Gott sei Dank!)


    Nicht mal einen "Salam" an unseren edlen Propheten s.a.w.s kannst du hinzufügen wenn du ihn erwähnst!
    muss ich das? (Sure 46:9, 18:110....) zur Erinnerung: Muhammad war ein Mensch und nicht mehr im diesseits...

    Bucharie&Co. ist nicht "gleich" Muhammad, noch sein Leib... noch ist der Lebendige mit den Toten(oder umgekehrt) gleichzusetzen...

    Sure 35:22,23
    Und die Lebendigen sind nicht den Toten gleich(zusetzen). Allah kann bei wem er will bewirken, daß er hört. Du aber kannst nicht bewirken, daß diejenigen hören, die in den Gräbern sind.
    Wahrlich du bist nur ein Warner.

    siehe auch:

    Sure 6:50,51
    Sag: Ich sage nicht zu euch, daß ich über die Vorräte verfüge, die Allah (in seinem Reichtum allein) besitzt, oder daß ich das Verborgene weiß. Auch nicht, daß ich ein Engel bin. Ich folge nur dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben wird. Sag: Ist (etwa) der Blinde dem Sehenden gleich(zusetzen)? Denkt ihr denn nicht nach?
    Und warne damit diejenigen, die sich darauf gefaßt machen müssen, (dereinst) zu ihrem Herrn (zum Gericht) versammelt zu werden, und (die dann) außer ihm weder Freund noch Fürsprecher haben! Vielleicht werden sie gottesfürchtig sein.

    (uvm.)

    denkst Du darüber nach? oder lässt Du die Wahabitische Scheichs für dich denken?
    (so nach der Logik...)

    Das ist sehr schlecht und wie gesagt total schade :sad:
    kümmere dich um deine Wahabitische Brüdern, den das ist wirklich schade und total schlecht... ich hoffe so was wird VERBOTEN! das ist weder Abrahamische Religion (Islam) noch mit Menschen Gesunden Verstand vereinbar (ausgenommen die Versen, die da Zitiert werden...-doch leider durch Hadithe für eigene Zwecke/Ziele missbraucht-werden... Sure 3:7)

    Ich habe so einen wie dich noch nie vorher erlebt und InshAllah werde ich ihn Zukunft keinen zweiten erleben!


    eine nasiha (Ratschlag) von meiner Seite: Bruder versuch ein wenig an deinen Adab (Verhalten) zu arbeiten und ein wenig mehr Respekt
    wer sagt das ich Muhammad nicht als Gesandten akzeptiere oder (in der Geschichte) Respektiere? und vorallem: muss ich das?

    ...an unseren edlen Propheten, der meist geliebten Menschen ALLAH`s (swt.)!!!!!
    mach mal die Buchari&Co. -Brille ab...

    Sure 3:84
    Sag: Wir glauben an Allah und (an das) was (als Offenbarung) auf uns, und was auf Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und die Stämme (Israels) herabgesandt worden ist, und was Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn erhalten haben,ohne daß wir bei einem von ihnen (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Ihm sind wir ergeben (muslim).

    siehe auch:

    Sure 2:285,286
    Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was von seinem Herrn (als Offenbarung=Qur'an) zu ihm herabgesandt worden ist, und (mit ihm) die Gläubigen. Alle glauben an Allah, seine Engel, seine Schriften(Thora, Evangelium, Koran) und seine Gesandten - wobei wir bei keinem von seinen Gesandten (den anderen gegenüber) einen Unterschied machen. Und sie sagen: Wir hören und gehorchen. (Schenk uns) deine Vergebung, Herr! Bei dir wird es (schließlich alles) enden.

    Allah verlangt von niemandem mehr, als er (zu leisten) vermag. Jedem kommt (dereinst) zugute, was er (im Erdenleben an guten Taten) begangen hat, und (jedem kommt) auf sein Schuldkonto, was er sich (an bösen Taten) geleistet hat. Herr! Belange uns nicht, wenn wir vergeßlich waren oder uns versehen haben! Herr! Lad uns nicht eine drückende Verpflichtung (isr) auf, wie du sie denen aufgeladen hast, die vor uns lebten! Herr! Belaste uns nicht mit etwas, wozu wir keine Kraft haben! Verzeih uns, vergib uns und erbarm dich unser! Du bist unser Schutzherr (maulaa). Hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!

    ...nun schau (ohne Hadith-Brille), wie Du Grundlage des Islam (Koran) widersprichst...

    wasalam

  4. #154
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade wie du schreibst. Du schriebst immer so abwertend und kalt. Das zeigt nicht wirklich den islamischen Charakter. Nicht mal einen "Salam" an unseren edlen Propheten s.a.w.s kannst du hinzufügen wenn du ihn erwähnst! Das ist sehr schlecht und wie gesagt total schade :-(

    Ich habe so einen wie dich noch nie vorher erlebt und InshAllah werde ich ihn Zukunft keinen zweiten erleben!

    eine nasiha (Ratschlag) von meiner Seite: Bruder versuch ein wenig an deinen Adab (Verhalten) zu arbeiten und ein wenig mehr Respekt an unseren edlen Propheten, der meist geliebten Menschen ALLAH`s (swt.)!!!!!


    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem
    Ukhti....er ist ein kafir bzw ein munafiq, bezeichne ihn nicht als "Bruder"

    Und Frieden du kafir, Allah sagt im Quran wir sollen den Segen über Muhammad (s.a.w.) sprechen!!!

  5. #155

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    er ist ein kafir bzw ein munafiq, bezeichne ihn nicht als "Bruder"
    wie Du mich bezeichnest, ist mir sowas von egal... ! ich glaube an das was im Koran steht, das Du solche "Kafir" und munafiq bezeichnest ist für meine Gottergebene Seele bedeutungslos... das Du kein Angst vor Jenseits und Rechtfertigung vor Gott hast, erkennt man an deine Bezeichnungen...

    Sure 49:11,12
    O ihr, die ihr glaubt! Laßt nicht eine Schar über die andere spotten, vielleicht sind diese besser als jene; noch (lasset) Frauen über (andere) Frauen (spotten), vielleicht sind diese besser als jene. Und verleumdet einander nicht und gebt einander keine Schimpfnamen.
    Schlimm ist die Bezeichnung der Sündhaftigkeit, nachdem man den Glauben (angenommen) hat, und jene die nicht umkehren - das sind die Ungerechten.

    O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet häufigen Argwohn; denn mancher Argwohn ist Sünde. Und spioniert nicht und führt keine üble Nachrede übereinander. Würde wohl einer von euch gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Sicher würdet ihr es verabscheuen. So fürchtet Allah. Wahrlich, Allah ist Gnädig, Barmherzig.


    Frieden

  6. #156

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Kann mir jemand mal diesen Hadith genauer erklären? Soll es etwa heißen wer den Propheten nicht mehr liebt als seinen Vater oder Sohn ist ungläubig und kommt somit in die Hölle?

    Und wieso sollten wir nur ihn mehr lieben und die anderen Propheten nicht? So macht er ja zwischen sich und den anderen Propheten einen unterschied und stellt sich höher obwohl in meinen Augen alle Propheten gleich sind.


    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, dass keiner von euch sich als gläubig ansehen darf, bis seine Liebe zu mir stärker ist als seine Liebe zu seinem Vater und zu seinem Sohn.
    [Sahih Al-Bucharyy Nr. 14]

  7. #157

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal diesen Hadith genauer erklären? Soll es etwa heißen wer den Propheten nicht mehr liebt als seinen Vater oder Sohn ist ungläubig und kommt somit in die Hölle?


    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: Ich schwöre bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, dass keiner von euch sich als gläubig ansehen darf, bis seine Liebe zu mir stärker ist als seine Liebe zu seinem Vater und zu seinem Sohn.
    [Sahih Al-Bucharyy Nr. 14]
    So in etwa, ja.

  8. #158

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Und wieso sollten wir nur ihn mehr lieben und die anderen Propheten nicht?
    Sure 3:84
    "Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.(muslim)"""


    Frieden

  9. #159

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 3:84
    "Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.(muslim)"""


    Frieden
    Genau, dass mein ich. Alle sind meiner Meinung nach gleich, ich unterscheide nicht zwischen Muhammed oder Isa usw. Aber dieser Hadith wiederspricht ja wie man sieht dem Kuran.

  10. #160
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Frieden du kafir, hast du meinen Post nicht richtig gelesen, Muhammad (s.a.w.) sagte das! Und Allah sagt im Qur´an, dass Muhammad (s.a.w.) das Siegel der Propheten ist!
    Kafir bedeutet lebensunwürdig, also lass mal diese lebensfeindlichen nationalsozialistischen aussagen!

Ähnliche Themen

  1. Die Wahabitische Terror Sekte im Balkan und in Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 20:51
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 03:09