BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Wahabitische Scheichs

Erstellt von Frieden, 09.09.2011, 13:41 Uhr · 201 Antworten · 9.437 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Einige verwarnungswürdige Beiträge in den letzten 2-3 Seiten von einigen verwarnungswürdigen Personen. Zum Thema - Frieden hat immernoch nicht verstanden, dass ich eine andere Quelle als diese Kinderseite für diese Behauptung möchte. Er redet gerne was vom arabischen Rassismus aber selber ist er ein rassist der bei anderen nur Fehler sucht ohne sich Gedanken um seine eigene Seele macht.
    hau ab Du Wahabit..! ...und ob ich mir Gedanken mache...meine Seele gehört nur Gott! (so wie deine, du blind Urteiler...!)

vertrau Du weiter den Wahabiten... als ob man bereits nicht mitbekommen hat das die Wahabiten nicht-normal ticken... (willst Du sie in schutz nehmen oder was los?)

Der Postillon: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

Frieden

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das ist doch niemals echt.
    Ist es auch nicht, aber das juckt keinen. Frieden am wenigsten. Sowas passiert wenn der Verstand des Menschen nachlässt und man alles glaubt was einem in die Hände spielt. Manche haben Burka auf dem Kopf und manche tragen die Burka im Kopf.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hau ab Du Wahabit..! ...und ob ich mir Gedanken mache...meine Seele gehört nur Gott! (so wie deine, du blind Urteiler...!)

vertrau Du weiter den Wahabiten... als ob man bereits nicht mitbekommen hat das die Wahabiten nicht-normal ticken... (willst Du sie in schutz nehmen oder was los?)

Der Postillon: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

Frieden

Jap, die Bilder schauen sehr echt aus. Und da Wort Wahabite kannst du dir sparen, zu mehr reicht deine Argumentation auch nicht. Nimm dieses Wort und die Leute die es zum argumentieren verwenden und verzieht euch in ein Loch wo ihr es so oft wie möglich benutzen könnt. Ich ehre den Namen Al Wahab von Allah und werde nie jemanden als Wahabite bezeichnet, ich verachte Leute die sich so nennen und ich verachte Leute die andere so nennen.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das ist doch niemals echt.
    ich habe es so gefunden, ob das echt ist, weiß ich nicht...wahrscheinlich, den manch andere Fatwas sind auch irgendwie Krank... (als würden sie kein Verstand haben...)

Frieden

Und da Wort Wahabite kannst du dir sparen, zu mehr reicht deine Argumentation auch nicht. Nimm dieses Wort und die Leute die es zum argumentieren verwenden und verzieht euch in ein Loch wo ihr es so oft wie möglich benutzen könnt.
    Wahabite, Wahabite, Wahabite, Wahabite.... und? Kollabiere... !

ne, ich werde hier bleiben und weiterhin über erfundenen HadithIslam berichten und darüber weiterhin Diskutieren, mit Koran Belegen usw.
    (das hier ist keine ahlu-sunnah Forum, deine wünsche sind hier NULL! )

Frieden

Hahahhah jetzt mal ehrlich wie soll man die noch irgendwie bisschen noch ernst nehmen

Frieden

Ist es auch nicht, aber das juckt keinen. Frieden am wenigsten. Sowas passiert wenn der Verstand des Menschen nachlässt und man alles glaubt was einem in die Hände spielt. Manche haben Burka auf dem Kopf und manche tragen die Burka im Kopf.
    belege?! wer sind "Manche" ?
    meinst Du die; "Wenn ihnen gesagt wird" und sie auf Gottes Wort nicht hören? Gemeinsamkeiten der Glaubensrichtungen im Islam

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nachdem es Frauen in Saudi-Arabien erst kürzlich verboten wurde, als Kassiererinnen im Supermarkt zu arbeiten, sorgt nun eine neue Fatwa der ultrakonservativen wahabitischen Scheichs für Aufsehen. Sie besagt, dass weibliche Tiere künftig mit einer Burka verhüllt werden müssen. In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: "Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen....
    quelle: Flattr - Saudi-Arabien: Islamisches Gutachten weitet Burkapflicht auf weibliche Tiere aus

man soll sie alle zum Mars abschiessen!

Frieden
    .................................................. ...........

Scheiss wehabiten

Dadi
    hahaa

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte