BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Wer sind die wahren Rassisten?

Erstellt von Revolut, 29.03.2006, 21:57 Uhr · 33 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Wer sind die wahren Rassisten?

    Is doch grad ein Thema auf vom "USER" der über die Albaner und Rassisten diskutiert.


    Jetzt will ich ma auf was aufmerksam machen.

    Warum nennt man Albaner Rassisten?
    Wenn man schon hier im Forum genau sieht wer der Rassist is.
    Wenn Serben hier im Forum die Eliminierung aller Moslems im BAlkan verlangen. Is ja in fast jedem 2tem Beitrag von nem Serben zu finden.
    Wenn die Serben die Eliminierung aller anderen Völker im Balkan verlangen, ganz davon abgesehen dass die das in der VErgangheit ja auch durchgeführt haben.
    Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?


    DAs verlangt ja keine Nationalitöt hier auser die Serben, warum seid ihr so radikal, militant und fundamentalistisch?
    Warum zieht ihr pber die extremistischen Moslem gruppen her wenn ihr gleich seid?


    Man muss jetzt hier nicht mit irgendwelchem Schrott kommen, ich habe das und dies erlebt und das und dies gesehen, und mit irgendwelchen schess Quellen. Ich seh nur die BEiträge vieler Serben und das is ja alles was man braucht, "DAS VERHALTEN DIREKT vON den wahren Rassisten"

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hier im Forum fidnest du Rassisten unter allen vertretenen Nationalitäten, und ebenso findest du überall korrekte Leute (z.B. Gugica, Ivo, Hellenic, Heishiro, die meisten Ladies, usw.).

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Wenn du die Themen durchliest kommst häufiger vor, also fast jeder 2ter Beitrag dass die Serben direkt oder indirekt den Tod von den Moslems oder anderen Völker verlangen, warum das?

  4. #4
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Ich lese hier oft mit und so bin ich zu dem entschluss gekommen das du der rassist bist.
    Wieviele Threads gegen dir Serben hast du den schon aufgemacht?hmm?
    Du versuchst immer die Serben als dumm abzustempeln in dem du dich bemüchst deine Beiträge so Büro Deutsch wie nur möglich zu halten.
    Also für mich stehts fest du tickst nciht richtig 8)

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ICh kann doch nichts dafür wenn ihr so abgeht hier?

    Ich mach nur auf das Verhalten vieler Serbe aufmerksam, da es schon ma zimlich heftig is.

    Und ich mach nur auf Themen aufmerksam welcher keiner bzw. Serben nicht so gerne darüber reden.

    und nö, bin kein Rasist sondern nur ein realist.


    Is mir klar das dir diese Themen unangenehm sind.

  6. #6
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Nein mir ist das überhaupt nicht unangenehm.
    Aber man merkt das du dauernd threads und kommentare von dir abgibst in denen du versuchst die serben runterzumachen(was dir ziemlich schlecht gelingt).
    Schau dir doch lieber deine Landsleute zB: Gjergj oder albanesi und das andere gesindel.
    Und nenne mir bitte ein paar serben die gesagt haben alle Moslems gehören getötet? 8O

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Wenn du die Themen durchliest kommst häufiger vor, also fast jeder 2ter Beitrag dass die Serben direkt oder indirekt den Tod von den Moslems oder anderen Völker verlangen, warum das?
    Hier drin sind halt die meisten Serben oder Albaner, und noch dazu 'a weng' dämlich -- und dementsprechend ist der Tonfall auch.

    Schau dir mal die Verwarnungsliste an, da wirst du genauso viele Albaner wie Serben finden, die da aus den gleichen Gründen sind...

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Mister Serbia

    Na, kann ich auch nix dafür, wenn ein Serbe mein auf die Geschichte zu beharren und deswegen Kosova zu dealbanisieren mit allen möglichen mitteln dann sag ich einfach ja ok dan husch nach Russland. was soll ich sonst sagen bitteschön?
    Nur weil ich auf eure Politik und eues Verhalten aufmerksam mache soll ich jetzt antiserbisch sein? nö, wenn du so genau meine Beiträge gelesen hast dan hast du auch bemerckt dass es so nicht is.


    Ich soll dir paar Serben nennen? lol, schau dich doch um......

    @Shqiptar

    Naja haste recht, wenn hier die MOderatoren und der Admin ma aktiver wären und ihre Maus ma richtig walten lasen würden dan ....... dann würde sich auch dieses Problem ändern, aber solange die MOds alles Müll zulasen wird das glaub nur noch schlimmer.

  9. #9
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Na, kann ich auch nix dafür, wenn ein Serbe mein auf die Geschichte zu beharren und deswegen Kosova zu dealbanisieren mit allen möglichen mitteln dann sag ich einfach ja ok dan husch nach Russland.
    Nach Russland, klar du bist ein intelligenter junger mann :wink:

    Ich soll dir paar Serben nennen? lol, schau dich doch um......
    JA nenn mir bitte ein paar namentlich.

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Naja haste recht, wenn hier die MOderatoren und der Admin ma aktiver wären und ihre Maus ma richtig walten lasen würden dan ....... dann würde sich auch dieses Problem ändern, aber solange die MOds alles Müll zulasen wird das glaub nur noch schlimmer.
    Tja, ich kann da nur für mich sprechen, und wenn ich Beleidigungen von Familienangehörigen oder Ethnien/Religionsgemeinschaften bei mir finde, dann hat das normalerweise Folgen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Pazifisten sind die wahren Kriegstreiber
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:45
  3. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24
  4. wer sind die wahren Asozialen ?
    Von Metkovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:55