BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Wer sind die wahren Rassisten?

Erstellt von Revolut, 29.03.2006, 21:57 Uhr · 33 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Es geht hier ja nicht drum, daß keiner mehr irgendwelche blöden Sachen über andere Völker ablassen dürfen soll. Solange er/sie direkte, kollektive Beleidigungen unterläßt, also nicht sagt: "Ihr Serben seid alles Mörder!"
    Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?
    :?:
    Ja, ist schon schwierig, aber findest du nicht auch, daß es immer noch einen Unterschied gibt zwischen Unterstellungen und Beleidigungen? :?

  2. #32
    Mare-Car
    Diese Kollektive unterstellung IST eine Beleidigung. Weder ich, noch irgendein Mitglied meiner Familie, noch irgendjemand den ich kenne hat jemals irgendjemanden getötet, und auch hat niemand von ihnen etwas gegen andere menschen aufgrund der aufgeführten gründe. Das ist eine Beleidigung meines Volkes.

  3. #33
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Klar, aber wenn wir so anfangen... Immerhin kann man auf diese Behauptungen ja noch was entgegnen, was auf direktere Beleidigungen ja nicht möglich ist.

    Aber ich guck mal, was man davon problemlos streichen kann... :?

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Denny
    Wenn man von Rassismus spricht verbindet man es meistens mit Nationalismus, aber verwechselt es auch mit Patriotismus.
    Ein Serbischer Patriot sagt das ihr nicht in das Kosovo gehört hat zwar nichts gegen Albaner aber liebt das seine.
    Ein Serbischer Nationalist hat gegen alle etwas die seiner Etnischen Gruppe schaden zufühgen, oder gegen sie sind.
    Und ein Serbischer Rassist denkt alle Albaner verdienen den tot.

    Rassismus ist nicht gleiche Patriotismus obwohl es nahe bei einader ist. allso kanst du hir eigentlich so gut wie nimanden Rassist nenen. Auch ander nicht die deines gleichen so nenen.
    Und auf das wo du anspilst das jeder 2 Bericht von Serben gegen Albaner ist soltes du lieber mal deine nach lesen die alle gegen Serben sind.

    Das ist meine Meinug
    Pozdrav
    Sumadinac
    OH man, warum is den dieser Forum ab 12 zugelassen........

    Also, zählen wir ma auf:

    Moslemische Bosnier die eigentlich Serbe sind umgebracht unterdrückt und terrorisiert, warum? wollten die den Serben schaden zu fügen? nein, wie den auch? nur die waren keine Othodoxen, die hatten eine andere Konfesion und deswegen mussten die Streben, ihr stellt euch gerne als besser vor den Moslemischen Bosnier dar, sagt, ach wie primiiv die seine...ect.

    Ihr mordet terrorisiert und unterdrückt die Albaner in Kosova, haben wir euch Schaden zugefügt? nein, unser Ex-President stand immer für einen gewaltfreien Wiederstand, und wie wird man President? wenn dich das Volk mehrheitlich wählt, also representierte Rugova alle Albaner, also sagten die Albaner über fast 2Jahrzehnte: Wir machen einen gewaltfreien Widerstand.Seit wann Schadet ein gewaltfreier Widerstand irgendwem?
    IHr habt uns verjagt und viele von uns ermordet, nur weil wir einer anderem Volk angehörten, also einer anderen Rase, nicht zu der slawisch Othodoxen.

    EIn Patriot mein guter tut und will nur das gute für sein Land, eure wahren Patrioten wurden von der Serbischen Regierung unterdrückt, ins gefägnis gesteckt oder verjagt, Patrioten die an Serbien dachten und an das Serbische Volk und die Kultur, an die eigenen Kinder, die sich für das eigene LAnd grosse Sorgen machten, die sich verbunden fühlten mit ihrem LAnd und Ihnen es innerlich schmerzte wenn die zusahen wie der Staat die Menschen anlügt und manipuliert. DAs sind Patrioten, Patrioten die den Mut haben zu sagen: ICh bin ein Serb aber dennoch bin ich gegen eure radikale unmenschliche Terrorpolitik!

    Weist du vieleicht hätte Kosova immernoch zu Serbien gehört, die Albaner hätten die gleiche Rechte ...ect. wie in der Schweiz ähnlich, aber ihr wolltet nur morden, nur blut sehen, gegen alle die nicht Othodox serben waren krieg führen und eliminieren.

    Eine Gruppe Serben die mit schweren Panzer und waffen gegen Bauern gehen, die vielciht ein alte Pistola haben oder Mistgabel, nennt man nicht Patrioten, die nennt die Sprache, die Kultur und Justizia Mörer und Kriminelle.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Pazifisten sind die wahren Kriegstreiber
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 11:45
  3. Sind Niederländer Rassisten?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:24
  4. wer sind die wahren Asozialen ?
    Von Metkovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:55