BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Der Wahrheit näher als du denkst!

Erstellt von GURU, 15.08.2009, 01:57 Uhr · 33 Antworten · 1.835 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Moslems sagen die Christen würden an den selben Gott glauben wie sie auch.

    Die Christen aber müssen wegen den Warnungen Jesu in der Bibel Mohammed für einen falschen Propheten halten. Damit wäre für sie der gesamte Islam eine Lüge und eine Gefahr vor der sie bereits in ihrer Bibel vom Messias gewarnt werden.

    Im Gegenzug behaupten die Moslems, dass die Christen Gottes Wort verfälscht hätten. Nicht nur, dass sie die Glaubensgrundsätze der Christen, Jesus sei Gottes Sohn für falsch halten, sondern es sollen theoretisch auch alle Geschichten in der Bibel, die im Koran nicht oder anders erzählt werden eine Fälschung durch die Christen sein.

    Hinzu kommt, dass die Lehre und Botschaft Mohammeds und Jesu eine völlig andere sind. Im Koran ist dies auch deutlich, dass Jesus völlig anders gewesen ist als Mohammed, trotzdem soll Jesus dieselbe Botschaft erhalten haben wie Mohammed, was im Grunde einen Widerspruch darstellt.

    Jesus hat vor Menschen wie Mohammed gewarnt. Nicht nur weil er ein falscher Prophet sein soll, sondern vor Menschen, die der Herrscher eines Volkes sein wollen und reich sein wollen.

    Nimmt man die Lehre und die Aussagen beider Religionen, dann sind sie unvereinbar. Auch wenn die praktische Lebensweise von Christen und Muslimen garnicht so unterschiedlich gewesen ist.
    Troy halt dein Maul!
    Jesus hat vor VIELEN falschen PROPHETEN gewarnt und hat angekündigt dasss EIN neuer GESANDTER kommen wird.
    Der Unterschied zwischen Propheten und Gesandten ist, dass jeder Gesandter ein Prophet ist aber nicht jeder Prophet ein Gesandter.
    Die Propheten haben inspiration, die Gesandten haben Kontankt mit Gott.
    Die Christen aber haben alle diese falsche Propheten wie Markus, Lukas, Matthäus, Johannes anmmen Muhammed aber abgelehnt.
    Es gibt nur ZWEI Messiase! Und Muhammed ist kein Messias.
    Der eine ist Jesus, und der zweite ist Dajjal (der Täuscher), auf den die Juden immer noch warten. Muhammed hatte nie behauptet dass er Gott ist.
    Jesus hingegen redete zu den Juden in Gleichnissen, er sagte ich komme von Gott, oder bin Gottes Sohn, aber er sagte NIE ich bin Gott, darum haben sie ihn auch abgelehnt, und darum hatte Jesus kein Grund für sie zu kämpfen. Der neue Messias wird aber für sie kämpfen, und er wird grosse Wunder für sie vollbringen weil sie ihm glauben werden, sie werden ihn als Gott verehren.

    Hatte Gott nicht gesagt über die Juden;
    Jesaia 28.
    11 Jawohl, Gott wird einmal mit unverständlicher Sprache und mit einer fremden Zunge reden zu diesem Volk.

    Diese zwei Propheten sind Jesus und Muhammed.
    -Jesus sprach unverständlich zu den Juden so das sie ihn nicht verstehen konnten, und warum, das wissen diejenigen die das Judentum kennen.

    Mattheus 13.
    10 Und die Jünger traten zu ihm und sprachen: Warum redest du zu ihnen in Gleichnissen? 11 Er antwortete und sprach zu ihnen: Euch ist's gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu verstehen, diesen aber ist's nicht gegeben.

    -Muhammed sprach auf arabisch zu den Juden.
    Hat sich die Prophezeihung nicht erfullt?
    Du kannst mich nicht anlügen Troy, das Judentum ist eigentlich eine Religion NUR für die Juden, das Christentum auch, weil es steht; Matthaeus 15,24: Er antwortete aber und sprach: Ich (Jesus) bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.
    Muhammed aber kam für alle Völker.


    Im Qoran und auch in der Bibel wird das kommen der Juden vorausgesagt. Der Quran sagt die Macht wird nur den Moslems und später den Juden gegeben.
    Die Gründung Israels aber bedeudet gleich Vernichtung Israels, für immer. Warum? Nicht weil Israel gegründet worden ist sondern weil sich der Staat mit dem Terror am leben erhält.
    Die Kinder Israels haben zwei mal auf der Erde Unheil gebracht, das ist das dritte und das letzte mal.

    Isra-Nachtreise, 17.
    4. Und für die Kinder Israels bestimmten Wir in der Schrift: "Ihr werdet sicherlich auf der Erde zweimal Unheil anrichten und euch als höchst anmaßend erweisen."
    5. Und als die Vorhersage für das erste der beiden Male eintrat, entsandten Wir Unsere Diener gegen euch mit gewaltiger Schlagkraft; und sie drangen in euere Wohnungen ein. So wurde die Drohung vollzogen."
    6. Dann gaben Wir euch wiederum die Macht über sie und mehrten euer Vermögen und euere Nachkommen und machten euch so zahlreich.
    7. Wenn ihr Gutes tut, tut ihr das Gute für euch selbst. Wenn ihr Böses tut, wirkt es gegen euch. Und als die Vorhersage das zweite Mal eintraf, ließen Wir euch zutiefst erniedrigen. Sie betraten euere Moschee, so wie das erste Mal, und zerstörten von Grund auf alles, was sie erobert hatten.
    8. Möge euer Herr sich euer erbarmen! Aber tut ihr es wieder, so tun auch Wir es wieder. Und Wir haben die Hölle als Gefängnis für die Ungläubigen bestimmt.

    Möge euer Herr sich euer erbarmen!
    Das heisst den Juden wird verzeiHt und sie werden wieder Macht bekommen damit sie geprüft werden ob sie nach der Gerechtigkeit richten. Damit sie nicht sagen können wir waren gezwungen, drum haben sie freie Wahl. Die Juden herrschen über die Wlet weil die Christen und Muslime keine Ahnugn haben was heute vor sich geht, weil sie nicht lernen und kein Interesse über Religion und Gott haben. Sonst nichts, sie nützen unsere Unwissenheit aus.


    Aber tut ihr es wieder, so tun auch Wir es wieder. Und Wir haben die Hölle als Gefängnis für die Ungläubigen bestimmt.
    Dies mal wird den Juden mit der Hölle gedroht und die Endgültige vernichtung. Das wird passieren wenn die beide Messiase kommen.

    Die Israeliten werden nicht gerecht, es ist nicht so dass sie nicht gerecht sein wollen, SIE HABEN KEINE WAHL gerecht zu sein ausser durch Islam, sie MÜSSEN lügen, töten, zerstören, vernichten, Satan folgen, damit sie das bleiben was sie sind, nämlich die Juden. Es ist ein eigesinniges Volk. Sie nützen jede Brutalität aus. Sie leiden unter Schizophrenie, und sie wissen das sie nicht weiter kommen weren auch wenn der Messias für sie da ist.

    Ich höre mal auf ich habe die Reihenfolge verloren, es ist ein grosses Thema. Also Troyka, weniger saufen und viel Sport treben

  2. #22

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Ausserdem nannte sich Jesus nie als der "Christ", er war natürlich der Christus, er sah sich aber als der neue Prophet der Juden und als Jude, er sollte über die Welt aus Jerusalem herrschen.
    Christen sind also Juden Nr. 2.

    Jesus warnt eine Samariterin über die Göttliche Entscheidung der Kibla -Gebetsruchtung.
    Joh. 4.
    20 Unsere Väter haben auf diesem Berge angebetet, und ihr sagt, in Jerusalem sei die Stätte, wo man anbeten soll. 21 Jesus spricht zu ihr: Glaube mir, Frau, es kommt die Zeit, dass ihr weder auf diesem Berge noch in Jerusalem den Vater anbeten werdet. 22 Ihr wisst nicht, was ihr anbetet; wir wissen aber, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden. 23 Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben.

    Wer sind diese wahre Anbeter die nicht Richtung Jerusalem beten?
    Sind wir Moslems nicht die wahren Anbeter? Beten wir nicht Richung Mekka?
    Das heisst es gab damals solche Anbeter nicht, aber es wird gesagt, sie werden kommen, weil das Gott so will.

  3. #23

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist der Koran oder die Sunna wie wir sie heute kennen eine Fälschung?

    wenn ich antworten darf....

    Kur'an 100% gesichert d.h mutawatir

    Sunna, hier meinst du sicher Hadithen ....hier ist unterschiedlich meinst du
    mutawatir, sahih ,hasan,daif oder maudu(erlogene d.h erfundene)???

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    netter Schmäh......

  5. #25
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Seestern, du bescheuerte Islamfascho. Deine Beiträge sind der letzte Witz. Hab selten soviele Scheiße auf einmal gelesen. Du widersprichst dich je echt in jedem Satz selbst und deine widerlichen Rassentheorien kannst du dir sonstwohin schieben.

  6. #26

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Troy ärgert sich wieder haha!

  7. #27
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Troy ärgert sich wieder haha!
    Wieso wieder?

  8. #28
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?
    okay immer noch
    du mädchen mit rosakleidchen und rosa schleifchen im langen haar..

  9. #29
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    okay immer noch
    du mädchen mit rosakleidchen und rosa schleifchen im langen haar..
    Oh nein.... bitte keine so harten Beleidigungen.

    Mister: "Ich habe den Koran gelesen und Christen sind keine Ungläubige!"

  10. #30
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    okay immer noch
    du mädchen mit rosakleidchen und rosa schleifchen im langen haar..
    Sitz, Superdog

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Mitgliedschaft Serbiens rückt näher
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:02
  2. Ich weiss, was du denkst!
    Von Ferizajlia im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:06
  3. Kommt mir nicht näher...!!!
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 19:48
  4. Serbien kommt EU näher...
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:45