BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

War Atatürk ein Islamhasser?

Erstellt von Serda, 30.08.2012, 19:00 Uhr · 38 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55

    War Atatürk ein Islamhasser?

    War Atatürk ein Islamhasser? Von CENGIZ DURSUN | Veröffentlicht am: 22. AUGUST 2012

    Rechtspopulisten und Islamisten sind sich einig: Atatürk hasste den Islam. Doch inwiefern stimmt diese These? Eine Analyse. Read More »

    War Atatürk ein Islamhasser?

  2. #2

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    unwichtig, der Mann ist tot.

  3. #3

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Atatürk wurde durch Killerameisen aus China ermordet.


  4. #4
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Ohne Atatürk wäre die Türkei so ein Sumpf wie Afghanistan. Nur weil er Religion vom Staat trennt, hasst er den Islam.
    Unglaublich kluger Mensch, der seinen Blog mit Idiotenthemen etwas nach oben ziehen möchte.

  5. #5

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Amajse sind aus Schina gekommen

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Dieses Thema wurde hier so oft durchgenommen das ich kein Bock mehr habe nochmal über dieses Thema zu schreiben.

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Ohne Atatürk wäre die Türkei so ein Sumpf wie Afghanistan. Nur weil er Religion vom Staat trennt, hasst er den Islam.
    Unglaublich kluger Mensch, der seinen Blog mit Idiotenthemen etwas nach oben ziehen möchte.
    Schwachsinn, Atatürk war nur ein Verderber und hat nur Spaltung unter Türken verursacht.

  8. #8
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Atatürk war meines Wissens sogar ein ziemlich frommer Mensch. Seine Mutter war auch eine sehr fromme Frau.
    Der Mann war aber Revolutionär und hat Menschen ,die gegen seine Ideen waren aus dem Weg geschafft.

  9. #9
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Was auch immer er war, er war gut.

  10. #10
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Atatürk ist tot, aus - ende. Wozu soll diese disskussion gut sein? Auf der einen Seite ein Volksheld, auf der anderen Seite ein Mörder.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Atatürk war Yörük-Turkmene
    Von Türkler im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:32
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18