BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Wer war Mohammed (saws)?

Erstellt von AlbaMuslims, 08.02.2012, 19:07 Uhr · 82 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, müsste man die Frage beantworten mit: er war ein mörder
    Das ist aber nicht so.

  2. #12
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Im Koran, im Hadith? Wo?



    Ebenfalls. Wo steht das?!

    Bitte nicht alles den Hetzern nachplappern.
    Ich dachte du kennst den Koran?

    Und er ließ diejenigen von den Leuten der Schrift, die sie unterstützt hatten, aus ihren Burgen (sayaasie) herunterkommen und jagte ihnen Schrecken ein, so daß ihr sie (in eure Gewalt bekamet und) zum Teil töten, zum Teil gefangennehmen konntet.
    Die Sure wo die Frau zu Mohammed kam und Ihn fragte, was sie machen solle jetzt wo sie ein uneheliches Kind erwartet, musst du dir selber raussuchen ich kenne die genaue Stelle jetzt nicht.

    In jedem Fall hat er sie beauftragt, das Kind auszutragen und anschließend zu ihm zurückkommen zu sollen. Danach wurde sie zur Strafe gesteinigt.


    Wenn du den Koran kennst dann weißt du was ich meine. Ich verstehe nicht wieso ihr so einem Mann folgen könnt.

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kennst den Koran?



    Die Sure wo die Frau zu Mohammed kam und Ihn fragte, was sie machen solle jetzt wo sie ein uneheliches Kind erwartet, musst du dir selber raussuchen ich kenne die genaue Stelle jetzt nicht.

    In jedem Fall hat er sie beauftragt, das Kind auszutragen und anschließend zu ihm zurückkommen zu sollen. Danach wurde sie zur Strafe gesteinigt.


    Wenn du den Koran kennst dann weißt du was ich meine. Ich verstehe nicht wieso ihr so einem Mann folgen könnt.
    Ich kenne den Koran. Jetzt sag du mir, weil du das ja so schön weist (^^), wo im Koran das steht. =)

  4. #14

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, müsste man die Frage beantworten mit: er war ein mörder
    Als er den Islam verteidigt hat sind bestimmt paar Mekkaner draufgegangen.

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Als er den Islam verteidigt hat sind bestimmt paar Mekkaner draufgegangen.
    Ja, als die Muslime aus Mekka vertrieben wurden. Als die Muslime in Medina von allen Seiten umzingelt waren und angegriffen wurden - in diesem Fall haben sich Mohammed saws und die Muslime verteidigt! Doch wer ist jetzt der Böse? Mohammed saws, weil er sich verteidigt hat?! Lächerlich. Bruder, die wissen selber nicht über was sie da schreiben und plappern alles nach oder kopieren aus Anti-Islam Seiten. =)

  6. #16
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Koran. Jetzt sag du mir, weil du das ja so schön weist (^^), wo im Koran das steht. =)
    Hier das hab ich eben rausgesucht, aber das ist nicht die Stelle die ich meine. Ist aber genau so relevant.

    Hadith 981 / Sahi Muslim 3211:
    Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:

    Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!
    hwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Hier das hab ich eben rausgesucht, aber das ist nicht die Stelle die ich meine. Ist aber genau so relevant.
    Die Juden wurden nach den jüdischen Gesetzen bestraft und unterlagen nicht den islamischen Gesetzen.

    Genau dasselbe wie in der USA - wie es ihr Gesetz besagt, auf den elektrischen Stuhl, so besagt es die Tora bei den Juden. Das war das Grundgesetz und die Juden wurden nach den Gesetzen der Tora bestraft, die Christen nach den Gesetzen des Evangeliums und die Muslime nach den Gesetzen des Korans.

  8. #18
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Juden wurden nach den jüdischen Gesetzen bestraft und unterlagen nicht den islamischen Gesetzen.

    Genau dasselbe wie in der USA - wie es ihr Gesetz besagt, auf den elektrischen Stuhl, so besagt es die Tora bei den Juden. Das war das Grundgesetz und die Juden wurden nach den Gesetzen der Tora bestraft, die Christen nach den Gesetzen des Evangeliums und die Muslime nach den Gesetzen des Korans.

    Ja, von mir aus. Aber da fragt man sich doch wieso ihr überhaupt einem Mann folgt, der auch nur einer Fliege was zu leide getan hat. Ein Prophet sollte ja mit einem guten Beispiel voran gehen.

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Ja, von mir aus. Aber da fragt man sich doch wieso ihr überhaupt einem Mann folgt, der auch nur einer Fliege was zu leide getan hat. Ein Prophet sollte ja mit einem guten Beispiel voran gehen.
    Mohammed saws. sagte: "Keiner von Euch hat den Glauben erlangt, solange ihr für euren Nachbarn nicht liebt, was ihr für euch selbst liebt."

    Sahih Muslim, Kitab al-Iman, 67-1, Hadith no. 45

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Als er den Islam verteidigt hat sind bestimmt paar Mekkaner draufgegangen.
    Dann war er ja doch ein Mörder....und angeblich im Namen Allahs....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würde Mohammed (saws) handeln?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:45
  2. Beispiele für die Aussagen des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:46
  3. Aussprüche des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 10:17
  4. Die Single zu Saws neuem Album.
    Von Sivan im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:15