BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Wer war Mohammed (saws)?

Erstellt von AlbaMuslims, 08.02.2012, 19:07 Uhr · 82 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Als Mohammed saws. die Offenbarung erhielt, rief er zum Islam. Den Mekkanern passte das nicht, doch Mohammed saws. kümmerte es nicht und setzte seine Mission fort.
    Leider hat sich diese schlechte Angewohnheit bis heute fortgesetzt ...

    Der einzige echte Nachweis, die Offenbarung wäre im Auftrag Gottes, kommt vom Propheten selbst ... naja

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Halt jetzt dein dummes Maul. Du hast keine Ahnung und willst spuckst hier mit zusammenhangslosen Zitaten um dich.

    DAs 19. Kapitel des Lukasevangeliums fängt folgendermaßen an:

    Zachäus, GLEICHNIS von den anvertrauten Pfunden. Jesus weint über Jerusalem und reinigt den Tempel.
    LOL. Lerne die Bibel mein Freund. Jesus hätte sowohl gekämpft, doch dafür wurde er nicht gesandt. Es war nicht sein Reich, denn sonst hätte er genau wie jeder anderer Prophet gehandelt und mit Gottesgesetzen gestraft.

  3. #63

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage: glauben christen nicht auch an die letzte große schlacht gegen den antichristen?
    Der Antichrist der Bibel war Paulus

  4. #64
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage: glauben christen nicht auch an die letzte große schlacht gegen den antichristen?
    Und jetzt? Die große Schlacht ist nicht von dieser Welt. Das heißt im Klartext für euch: Wir bomben euch deswegen nicht im Sudan, in Nigeria, in NY in Madrid oder in Spanien weg.

  5. #65
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Halt jetzt dein dummes Maul.
    toller christ bist du aber... lehrt euch die bibel sowas?

  6. #66

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Die große Schlacht ist nicht von dieser Welt. Das heißt im Klartext für euch: Wir bomben euch deswegen nicht im Sudan, in Nigeria, in NY in Madrid oder in Spanien weg.
    Die grosse Schlacht habt ihr schon verloren, als Paulus das eigentliche CHristentum gegründet hat.

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Die große Schlacht ist nicht von dieser Welt. Das heißt im Klartext für euch: Wir bomben euch deswegen nicht im Sudan, in Nigeria, in NY in Madrid oder in Spanien weg.
    oh doch, sie wird auf dieser welt stattfinden. jesus wird zurückkehren und seine feinde platt machen

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832

  9. #69

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. DU als Christ solltest die Bibel besser kennen als ich. Das ist kein Gleichnis, denn in Johannes 36 antwortete Jesus:

    Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.


    ^^
    Du bist echt peinlich Junge. Ich würde mich an deiner Stelle verkriechen. Die Erzählung in Jesus' Gleichnis fängt so an:"Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis...." Lk 19, 11

    Du hast die Bibel, nie im Leben gelesen. Ist ja Kindergarten hier mit dir.

  10. #70
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    das wort "assassination", bzw "assassin" bedeutet übersetzt "haschischfresser", und das trifft auf unseren propheten nicht zu.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würde Mohammed (saws) handeln?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:45
  2. Beispiele für die Aussagen des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:46
  3. Aussprüche des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 10:17
  4. Die Single zu Saws neuem Album.
    Von Sivan im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:15