BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Wer war Mohammed (saws)?

Erstellt von AlbaMuslims, 08.02.2012, 19:07 Uhr · 82 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das wort "assassination", bzw "assassin" bedeutet übersetzt "haschischfresser", und das trifft auf unseren propheten nicht zu.
    aber doch seine "un" taten.

  2. #72

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Du bist echt peinlich Junge. Ich würde mich an deiner Stelle verkriechen. Die Erzählung in Jesus' Gleichnis fängt so an:"Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis...." Lk 19, 11

    Du hast die Bibel, nie im Leben gelesen. Ist ja Kindergarten hier mit dir.
    OH Christi, zum hundertsten Mal: lies die Bibel, lies dein heiliges Buch. Jesus a.s. hätte sowohl gekämpft, doch das war nicht seine Mission. Es war nicht sein Reich, deshalb hat er auch nicht wie all die anderen Propheten mit Gottesgesetzen gestraft! er sagt das selber in Johannes. Denn er hätte gegen die Juden gekämpft

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber doch seine "un" taten.
    Dich beachte ich gar nicht, denn du bist mir zu lustig

  4. #74
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Du bist echt peinlich Junge. Ich würde mich an deiner Stelle verkriechen. Die Erzählung in Jesus' Gleichnis fängt so an:"Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis...." Lk 19, 11

    Du hast die Bibel, nie im Leben gelesen. Ist ja Kindergarten hier mit dir.
    Und bestimmt hast du und die anderen den Koran gelesen, um die Sache richtig zu beurteilen? Mach dich nicht lächerlich mann, ihr seid doch die Kinder, immer müsst ihr unsere Religion schlecht machen, siehst du etwa Muslime in Christenthreads? Ein paar wenige vielleicht, aber bei Muslimenthreads wimmelt es von euch.

  5. #75
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dich beachte ich gar nicht, denn du bist mir zu lustig

    spielverderber.
    wenn wir uns streiten freuen sich die anderen.

    willst du wirklich den anderen die freude verderben?

  6. #76

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Alle Fakten werden auf Allah bezogen. Wenn eine Ehe unglücklich ist, erlaubt der Islam, sie aufzulösen, vorausgesetzt dass alle Interessen gewahrt werden.

    Als die Disharmonie zwischen Said und Sainab zunahm, wies Allah Seinen Gesandten darauf hin, dass er Sainab im Falle einer Scheidung würde heiraten müssen. Da der Prophet Mohammed jedoch wusste, dass eine Heirat mit der geschiedenen Frau eines Adoptivsohnes dem arabischen Brauch zuwiderlief, zögerte er, Schritte in dieser Richtung einzuleiten. Als also Said die Absicht zum Ausdruck brachte, sich von Sainab zu trennen, ermahnte der Prophet Mohammed saws ihn: "Behalte deine Frau und fürchte Allah." Indem Said sich nicht von Sainab trennte, würde er dem Propheten Mohammed saws die damit verbundenen Probleme ersparen, nämlich Kritik und Verleumdungen. Als jedoch der Prophet Mohammed auf diese Weise Said die Scheidung verbot, damit ihm selbst die Erfüllung seiner Befürchtungen erspart blieben, befand Allah diese Haltung als Seines Gesandten unwürdig, während Er gleichzeitig in der Gesellschaft durch das Beispiel des Propheten Mohammed saws eine bedeutende Veränderung hervorrufen wollte. Die Worte: "Du hattest Angst vor den Menschen, während Allah ein größeres Anrecht auf deine Furcht hat" weisen auf diesen Sachverhalt hin. Leider wird dieser Vers bis heute oft fehlinterpretiert, um den Propheten Mohammed zu verleumden und ihm schlechte Absichten zu unterstellen. ->

    -> Genau das tust du gerade!
    Mohammed verguckte sich in Zainab, als diese alleine zu Hause war. Danach meinte er zu Zaid[seinem Adoptivsohn], ihrem Mann, Allah habe ihm befohlen sich von ihr zu scheiden. Nach ein paar Tagen, sagte er es anders zu ihm:" Allah hat mir geboten sie zu nehmen (zu heiraten)"

    In Wikipedia wird das z.B. so kurz geschildert:"Zainab kam als eine der ersten Auswanderer nach Medina und war Mohammeds Cousine. Zainab war die Frau seines Adoptivsohnes Zaid, der, nachdem Mohammed von Allah dazu ermächtigt worden war, von ihr geschieden wurde."

    Auf einer muslimische Seite (islamweb.net) steht dazu:""Später wies Allâh Seinem Propheten an, Zaid von Zainab zu scheiden und sie zu heiraten."

    Mohammed wurde heiß auf Zainab, und gaaaanz plötzlich bekam er die Offenbarung von Allah, dass Zaid sich von ihr scheiden lassen solle und er sie heirate. Hahahahahahah


    Was für ein verlogener Lustmolch.

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Mohammed verguckte sich in Zainab, als diese alleine zu Hause war. Danach meinte er zu Zaid[seinem Adoptivsohn], ihrem Mann, Allah habe ihm befohlen sich von ihr zu scheiden. Nach ein paar Tagen, sagte er es anders zu ihm:" Allah hat mir geboten sie zu nehmen (zu heiraten)"

    In Wikipedia wird das z.B. so kurz geschildert:"Zainab kam als eine der ersten Auswanderer nach Medina und war Mohammeds Cousine. Zainab war die Frau seines Adoptivsohnes Zaid, der, nachdem Mohammed von Allah dazu ermächtigt worden war, von ihr geschieden wurde."

    Auf einer muslimische Seite (islamweb.net) steht dazu:""Später wies Allâh Seinem Propheten an, Zaid von Zainab zu scheiden und sie zu heiraten."

    Mohammed wurde heiß auf Zainab, und gaaaanz plötzlich bekam er die Offenbarung von Allah, dass Zaid scih von ihr scheiden lassen solle und er sie heirate. Hahahahahahah


    Was für ein verlogener Lustmolch.
    Meine Güte, was für ein Kind du doch bist.

    Dieser Vers wurde nach der Heirat offenbart

    Ich mag mich nicht hunderte von Male wiederholen! Mir egal, was du im Internet gelesen hast, liest oder noch lesen wirst. Ich habe dir gründlich erklärt, dass Mohammed saws seinem Adoptivsohn davon abriet, seine Frau zu verlassen. Doch wenn es in einer Ehe nicht mehr klappt, so darf man sich scheiden lassen (nicht wie im Christentum, wo es verboten wird )

  8. #78
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    oh doch, sie wird auf dieser welt stattfinden. jesus wird zurückkehren und seine feinde platt machen

    Wenn du es sagst wird es stimmen

  9. #79
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    [/SIZE][/B]

    Nein hatte er nicht und die hat wohl keiner.

    Aber zur seiner Zeit war er der beste aller Menschen.
    Jaja den Menschen in den nichtislamischen (und nichtarabischen) Ländern mit dem Schwert und paar Vergewaltigungen von Sklavinnen zwischendurch ne Religion bringen 1:1 wie es die Juden und Christen in Arabien einst taten. Klar beschde Mensch, daumen hoch. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab? Ich hab es nochmal für dich im Detail wiederholt.

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagst wird es stimmen
    ist es nich so?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würde Mohammed (saws) handeln?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:45
  2. Beispiele für die Aussagen des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:46
  3. Aussprüche des Propheten Mohammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 10:17
  4. Die Single zu Saws neuem Album.
    Von Sivan im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 17:15