BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

Erstellt von Ricky, 22.12.2017, 15:27 Uhr · 201 Antworten · 5.911 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.876
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hohlbirne Ricky wieder in seinem Element....

    Aisha war zwar ein Kleinkind, aber sie waren verheiratet, dann ist es ja ok


    Anhang 94886
    Was für ein widerlicher alter Stinker. Das arme Mädchen wurde von seinen eigenen Eltern verkauft. Man muss aber ganz klar hervorheben, dass solche Handlungen einen kulturellen und nicht religiösen Hintergrund haben. Das ist wie bei den Indern mit der Zwangsheirat. Die Orientalischen Völker mitsamt den Indern, waren schon immer verrucht, Bauchtanz, Vielweiberei, Pädophilie (neben Griechenland in der Antike), und Travestie, die in Afghanistan immer noch und vorallem bei den religiösen Fanatikern, sehr beliebt ist.
    Wisst ihr, wie man heutzutage einen Taliban in Afghanistan erwischt? Mit einem kleinen Knaben als Falle. Das ist kein Witz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Oli steht nicht auf kleine Kinder... Nur auf Nutten, die er dann verprügelt, sie vergewaltigt und beraubt (seine eigenen Worte) ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur 4, 5 ? Mir mehr...
    Na kommt ihr beiden, erzählt schon. Wenn meint ihr damit?

  2. #32
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.289
    Ah die aishe war n durchtriebendes kleines flittchen

  3. #33
    Gast20029
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was für ein widerlicher alter Stinker. Das arme Mädchen wurde von seinen eigenen Eltern verkauft. Man muss aber ganz klar hervorheben, dass solche Handlungen einen kulturellen und nicht religiösen Hintergrund haben. Das ist wie bei den Indern mit der Zwangsheirat. Die Orientalischen Völker mitsamt den Indern, waren schon immer verrucht, Bauchtanz, Vielweiberei, Pädophilie (neben Griechenland in der Antike), und Travestie, die in Afghanistan immer noch und vorallem bei den religiösen Fanatikern, sehr beliebt ist.
    Wisst ihr, wie man heutzutage einen Taliban in Afghanistan erwischt? Mit einem kleinen Knaben als Falle. Das ist kein Witz.
    Baccha baazi würden darüber auch eher nicht lachen. Das hat tatsächlich Tradition.

    Was man trotzdem nie vergessen sollte ist, auch wenn ich dir jetzt etwas widerspreche, diese "Kinderfickerei" (ich nenns mal so..) ist nicht nur kulturell oder religiös bedingt. Dafür spricht die Zahl der Kinderpornoringe weltweit, der Sextourismus in Thailand wo sich fette Männer über Kinder egal welchen Geschlechts hermachen..., die ich weder kulturell noch religiös verorten würde.
    Ums mal knallhart zu schreiben, die einen berufen sich auf "Tradition" und sind dreckige Kinderficker, die anderen sind einfach nur dreckicke Kinderficker.

  4. #34
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.344
    man muss aber sagen das bacha bazi ein kulturelles ding ist und nichts mit islam zu tun hat das praktizieren nur afghanen.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.364
    ihr kratzt nur an der oberfläche.wenn ihr das gesamte ausmass kennen würdet,kämen so manchem die tränen.in allen kulturen, der menschheit wurden kinder geopfert für rituale.ihr werdet das aber nie begreifen,da ihr die scheuklappen,die man euch angezogen hat,niemals ablegen werdet.so ist es einfacher..das denken des kleinen mannes.gruss oliver

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.199
    Da können Intelligenzbestien wie Ricky und Konsorten noch so sehr zappeln und rechtfertigen....ausnahmslos jeder der sich an einem Kind vergreift, ob Mohammed oder Hans-Peter, gehört lebenslang bis zum Hals in eine Jauchegruppe gesperrt und hat da auch gleich Vollpension inklusive

  7. #37
    Gast20029
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    man muss aber sagen das bacha bazi ein kulturelles ding ist und nichts mit islam zu tun hat das praktizieren nur afghanen.
    Das stimmt so nicht ganz.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

  8. #38
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.344
    ja dann von mir aus usbeken und afghanen hat trotzdem nichts mit islam zu tun.

    ich finde ricky sollte bei seinen filmthreads bleiben solche themen stehen ihm nicht

  9. #39
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    ja dann von mir aus usbeken und afghanen hat trotzdem nichts mit islam zu tun.
    Die ist behindert, checkt die eh nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Kinderehen waren in Europa lange Zeit üblich, wobei vor allem Mädchen früh verheiratet wurden.[11] Sexualität mit Kindern wurde bis ins Mittelalter von Staat und Kirche weitgehend geduldet. Damit war auch die Kinderheirat durch den sexuellen Vollzug legitimiert. Erst im 16. Jahrhundert wurde der geschlechtliche Verkehr mit Mädchen unter 10 Jahren gesetzlich als Vergewaltigung geahndet. Bis dahin konnte durch das kanonische Recht Ehen auch mit Kleinkindern geführt werden.[12]
    Die gesetzlichen Bestimmungen sind heute je nach Land unterschiedlich, ein Mindestalter von mindestens 16 Jahren ist allerdings mittlerweile üblich.

    Das ändert halt trotzdem nicht das der 'Prophet' eine Ehe mit nem Kind eingegangen ist und vermutlich viele unserer Vorfahren.

  10. #40
    Gast20029
    Zitat Zitat von Tarmi Rićmi Beitrag anzeigen
    ja dann von mir aus usbeken und afghanen hat trotzdem nichts mit islam zu tun.

    ich finde ricky sollte bei seinen filmthreads bleiben solche themen stehen ihm nicht
    Ich hatte von Islam nichts geschrieben. Das war der Threadersteller.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 14:56
  2. Mohammed ein Kinderschänder?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 23:40
  3. Der Prophet Mohammed - wichtige Aspekte im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:41
  4. War Mohammed ein Türke?
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:33