"Das war nicht das, was ich wollte"
Erstellt von Bacerll, 03.10.2014, 20:30 Uhr · 60 Antworten · 2.929 Aufrufe
-

Zitat von
Baksuz1
Auchnoch 'ne schwarze Tochter.

Die wird in 15-18 Jahren bereits ihre ersten Arsch-Wackel-Videos bei Facebook hochladen und so 'nen 50 Cent für Arme mit nachhause bringen.
Nicht jedes 18 jährige schwarze Mädchen macht sowas
-
Ein schwarzer Sohn würde halt kriminell werden und Drogen verkaufen. Aber wie ihr ja alle wisst gilt die Regel "Lieber 5 Kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter".
-
-
Und ? Was gibts da jetzt dran auszusetzen.
-

Zitat von
Baksuz1
Ein schwarzer Sohn würde halt kriminell werden und Drogen verkaufen. Aber wie ihr ja alle wisst gilt die Regel "Lieber 5 Kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter".
Du hast keine Vorurteile...
-
Wenn ich mir es überlege wäre ein schwarzer Sohn eigentlich in Ordnung. Man müsste nur halt seine Talente fördern, wie Basketball spielen, Rappen, Comedian sein oder halt Drogen verkaufen. Wenn er dann Weltberühmt ist und weiße Hollywood-Weiber vögelt, kann er mir ja die Rente zahlen.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Bacerll
Nicht jedes 18 jährige schwarze Mädchen macht sowas

So wie in deiner Signatur.
-
Ich würde ihn Muhamed Ali nennen.
-

Zitat von
Baksuz1
Wenn ich mir es überlege wäre ein schwarzer Sohn eigentlich in Ordnung. Man müsste nur halt seine Talente fördern, wie Basketball spielen, Rappen, Comedian sein oder halt Drogen verkaufen. Wenn er dann Weltberühmt ist und weiße Hollywood-Weiber vögelt, kann er mir ja die Rente zahlen.
- - - Aktualisiert - - -
So wie in deiner Signatur.
Warum ist Drogen verkaufen ein Talent?
-

Zitat von
Bacerll
Warum ist Drogen verkaufen ein Talent?
Hausaufgabe für dich, Cocain Cowboys Teil 1, 2 und 3 gucken. Bin raus.
-
In Ihrem fall würde ich sagen dass es schon ein Schock war, da sie eben mit einem Hellhäutigem Kind mit voller Freude schwanger war, und es nur gerecht ist dass Sie die S*Bank verklagt, diese müssen doch ihre ''Produkte'' richtig lagern und bezeichnen, damit diese Situation nie passiert.
Aber ich muss sagen dass ich eure Art nicht gerade Gut finde, ein paar Beiträge sind schon schlimm, und sowas sollte nicht sein, klar ist es ein Jedem von euch überlassen welche Frau ihr heiraten wollt, und welche ihr Schwängern wollt, aber an Respekt sollte man nie irgendwie zu wenig haben!