BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

"Das war nicht das, was ich wollte"

Erstellt von Bacerll, 03.10.2014, 20:30 Uhr · 60 Antworten · 2.925 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, dass dieser Thread geschlossen wird, da einige User hier ihren Rassimus sehr eindeutig und offensichtlich ausleben. Das hier hat nix mehr mit Humor zu tun!
    Wieso in den SFRJ-Threads und denn Die-NATO-hat-die-BRJ-Bombardiert-Threads Leben doch auch alle ihren Rassismus aus

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso in den SFRJ-Threads und denn Die-NATO-hat-die-BRJ-Bombardiert-Threads Leben doch auch alle ihren Rassismus aus
    Da darf man ja auch

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich kein schwarzes Kind wollen?
    Es ist völlig normal, sogar natürlich dass man ein Kind will das aussieht wie man selbst.

Wie ich gelesen habe ist die Frau die das Kind bekommen hat eine Lesbe das arme Kind tut mir Leid

Wie ich gelesen habe ist die Frau die das Kind bekommen hat eine Lesbe das arme Kind tut mir Leid
    Sie ist keine Lesbe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie ist keine Lesbe
    stand da nicht was von Gleichgeschlechtige Paar oder so?

Gast20029
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Es ist völlig normal, sogar natürlich dass man ein Kind will das aussieht wie man selbst.
    Eine Samenspende ist aber nicht "normal" und das sollte klar sein. Wenn die MöchteGernMutter mit dem Ergebnis nicht klarkommt, dann sollte sie sich eine Puppe kaufen, die fällt unters Fernabsatzgesetz.

Ein Kind ist keine Sache, die man einfach mal so bestellt. Und wenn die Hautfarbe ein Problem darstellt, dann hat die Frau sowieso ein Problem. Das Kind fragt auch keiner, ob ihm die Eltern gefallen, die für es "ausgesucht! wurden.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Eine Samenspende ist aber nicht "normal" und das sollte klar sein. Wenn die MöchteGernMutter mit dem Ergebnis nicht klarkommt, dann sollte sie sich eine Puppe kaufen, die fällt unters Fernabsatzgesetz.

Ein Kind ist keine Sache, die man einfach mal so bestellt. Und wenn die Hautfarbe ein Problem darstellt, dann hat die Frau sowieso ein Problem. Das Kind fragt auch keiner, ob ihm die Eltern gefallen, die für es "ausgesucht! wurden.
    Also findest du dass Lesben keine Kinder haben sollten? Finde ich ziemlich verachtend von dir. Diese Frau ist auf eine Samenspende angewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sie ist keine Lesbe
    Cramblett ist lesbisch, lebt mit ihrer Partnerin in einem kleinen Ort im US-Staat Ohio - und wollte ein Kind haben, ohne dabei mit einem Mann in Berührung zu kommen.

Citaj bre sta pise.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

Es ist normal
    Diese Frau wurde so geboren das sie keine Kinder kriegen kann ( bitte diesen Fall nicht mit homosexuellen Paaren gleichsetzen).
    Die Menschheit hat mit ihrer gottgegeben Intelligenz einen Weg gefunden dieser Frau trotzdem ein Kind zu ermöglichen.

Wenn ein Paar auf natürlichem Wege ein Kind erhält, ist es auch sozusagen bestellt worden. Und wenn dieses Paar z.B. "weiß" ist, wird es sich auch ein weißes Kind wünschen, bzw. nicht einmal ein schwarzes erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Die ist ja ne Lesbe
    Umsonst diskutiert...

stand da nicht was von Gleichgeschlechtige Paar oder so?
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Also findest du dass Lesben keine Kinder haben sollten? Finde ich ziemlich verachtend von dir. Diese Frau ist auf eine Samenspende angewiesen.
    Eigentlich hat Rafi mit keinem Wort Lesben erwähnt, es bist wenn ich nicht irre eher du, der sich negativ zu Gay-Sachen äußert

Citaj bre sta pise.
    Habs garnicht gelesen, nako bubno, finde die Story nicht interessant genug