BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wassersegnung in ganz Griechenland

Erstellt von Opala, 07.01.2010, 15:09 Uhr · 25 Antworten · 1.461 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was heißt hier "Religionen anderer" ??? in meinen augen muss man Schizo sein um an Religion oder der gleichen, zu glauben. was Religionen angeht, sollte man das nicht "persönlich" nehmen.
    Wenn man schon mit der Scheiße werfen will, sollte man konsequenterweise immer bei sich selbst anfangen. Geh in dein Dorf und läute dort das Zeitalter der Renaissance ein, Heucheline, und hör auf hier deine Respektlosigkeit anderen gegenüber unter dem Deckmantel einer angeblichen Aufgeklärtheit zu stellen. Du solltest dafür verwarnt werden!
    Ich nehme hier gar nichts persönlich, habe aber was dagegen, wenn jeder dahergelaufene Dreckskerl meint, hier herablassende Witze über Traditionen anderer machen zu müssen und sie mit dem Apportieren von Hunden gleichstellt. Stell dir mal die Frage nach der eigenen Kultiviertheit, Heucheline.

Kelebek
    Hahahahaha, bärtige Priester sehen zu, wie nackte Olivenbauer ins Wasser springen...^^

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wenn man schon mit der Scheiße werfen will, sollte man konsequenterweise immer bei sich selbst anfangen. Geh in dein Dorf und läute dort das Zeitalter der Renaissance ein, Heucheline, und hör auf hier deine Respektlosigkeit anderen gegenüber unter dem Deckmantel einer angeblichen Aufgeklärtheit zu stellen. Du solltest dafür verwarnt werden!
    Ich nehme hier gar nichts persönlich, habe aber was dagegen, wenn jeder dahergelaufene Dreckskerl meint, hier herablassende Witze über Traditionen anderer machen zu müssen und sie mit dem Apportieren von Hunden gleichstellt. Stell dir mal die Frage nach der eigenen Kultiviertheit, Heucheline.

sei dran erinnert: "Knoblauch essen"

Tradition bleibt Tradition, Religion ist was anders auch wenn es viele als etwas selbstverständliches ansehen, anscheinend bist du einer davon.

deine (momentane) sentimentale Scheiße interessiert mich nicht

ne Tradition nicht. ich mag keine Religionen, wer damit ein Problem hat, selber schuld
    komisch das du nie in den Islam kritisierst , und immer in den Griechen / Orthodoxen Threads zu finden bist...

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    komisch das du nie in den Islam kritisierst , und immer in den Griechen / Orthodoxen Threads zu finden bist...
    ach ja? dein Beitrag ist Bedeutungslos aber gut hast ein "Danke" von "Arvagreekis" ergattert, gratuliere.

ach ja? dein Beitrag ist Bedeutungslos aber gut hast ein "Danke" von "Arvagreekis" ergattert, gratuliere.
    wow, keine Argumente.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123