BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wayne/Capo Modus

Erstellt von Lance Uppercut, 07.01.2010, 10:57 Uhr · 31 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich find Capo und Johnny müssen aus dem Religionsbereich gebannt werden.
    aha, das ist also der dank das ich mich so zurückhalte

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aha, das ist also der dank das ich mich so zurückhalte
    Na dann zeig uns doch mal, was du so drauf hast:

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Na dann zeig uns doch mal, was du so drauf hast:
    ne, ein capo reicht 8)

    sonst kommen noch andere auf die idee mich zu bannen

  4. #24
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Vergleiche mich nicht mit einem Ungetauften, ich bitte dich.
    Du bist nur einmal getauft.
    Aber ein Moslem tut sich vor dem Gebet mit Wasser rituell reinigen(avdes), das ist wie eine Taufe.
    Und nach dem Beischlaf mit seiner Frau sogar rituell ganz Körperwaschung (gusel).
    Und das sein Leben lang mein Freund.
    Das gab´s schon immer, nur die Christen haben noch einen anderen Sinn hinzu gefügt.

  5. #25
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du bist nur einmal getauft.
    Aber ein Moslem tut sich vor dem Gebet mit Wasser rituell reinigen(avdes), das ist wie eine Taufe.
    Und nach dem Beischlaf mit seiner Frau sogar rituell ganz Körperwaschung (gusel).
    Und das sein Leben lang mein Freund.
    Das gab´s schon immer, nur die Christen haben noch einen anderen Sinn hinzu gefügt.
    haha dann werden Agnostiker etc. auch jeden Tag getauft

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du bist nur einmal getauft.
    Aber ein Moslem tut sich vor dem Gebet mit Wasser rituell reinigen(avdes), das ist wie eine Taufe.
    Und nach dem Beischlaf mit seiner Frau sogar rituell ganz Körperwaschung (gusel).
    Und das sein Leben lang mein Freund.
    Das gab´s schon immer, nur die Christen haben noch einen anderen Sinn hinzu gefügt.
    Die Reinheitsgebote haben die Moslems aus der Bibel geklaut.
    Siehe Buch Mose Reinheitsgebote. Also brauchst du mir nicht den Erklärer zu spielen.

  7. #27
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Reinheitsgebote haben die Moslems aus der Bibel geklaut.
    Siehe Buch Mose Reinheitsgebote. Also brauchst du mir nicht den Erklärer zu spielen.
    Ja richtig, nur haben wir das nicht geklaut,
    Wir haben genau so wie die Christen es vom alten Testament"Thora"!
    Vom Original.
    Nur haben laut einiger islamische Gelehrten, die Juden und die Christen das Original verändert.
    Nur Wir hätten das Original noch.

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Assoziale Schweine diese Täter
    Sollen sie in der Hölle schmoren

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Rückständig und unzivilisiert - 22 Prozent der Türken befürworten Schandmorde


    220 Frauen wurden im Jahr 2009 von Türken der "Ehre" wegen ermordet. Alles Einzelfälle? Nein, immerhin befürworten 22 Prozent der Türken weiterhin solche Schandmorde. (Quelle: Deutsche Welle Januar 2010).

  10. #30
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Britischer Moslemführer für zusätzliche Sonderkontrollen bei Moslems an Flughäfen


    Khalid Mahmood ist ein britischer Labour-Abgeordneter aus Birmingham - also garantiert unverdächtig ein "islamophober" Rechtsextremist zu sein. Und dieser Abgeordnete und Moslemführer Khalid Mahmood fordert nun - und zwar mit Rückendeckung vieler britischer Moslems! - zusätzliche Sonderkontrollen nur für Moslems an Flughäfen, weil einfach zu viele Moslems Terroranschläge verüben. Es müsse nach "Rasse und Religion" ausgewählte harte Zusatzkontrollen für Moslems geben, forderte er. Denn es sei eine "Tatsache", dass die meisten Terroristen Moslems seien. Und wenn man auch als Moslem halbwegs sicher reisen wolle, dann müsse man auch als Moslem seinem Vorschlag zustimmen. (Quelle: Telegraph Januar 2010).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:30
  3. FIFA legt Relegations-Modus fest
    Von Posavac im Forum Sport
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:31
  4. Europacup-Quali-Modus ändern!!!
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:21