BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Weg mit Facebook...

Erstellt von Baader, 25.08.2010, 21:33 Uhr · 91 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Was zur Hölle ist Facebook???

  2. #32
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist Facebook???

    das größte soziale netzwerk seit eh und jee
    Willkommen bei Facebook

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    [smilie=win your lo: t'agjes tan




    haha.. oooh ekam qik qik tmixhes, e jo qik tmixhes.

  4. #34
    Gott
    Du elendes Opfer, ich hab doch gemerkt, dass mir in den letzten paar Tagen der eine oder andere "Freund" abgegangen ist...
    Wenn es so weiter geht, werde ich wie Kip Drordy enden...



  5. #35

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    das größte soziale netzwerk seit eh und jee
    Willkommen bei Facebook
    Tolle Idee damit Menschen noch mehr zu Hause bleiben und damit ihre Soziale Intelligenz noch mehr verkümmert. Ich kenn da nur MSN und das ist meines Erachtens schon genug "soziales netzwerk" ich mein wo soll das noch hinführen??
    Naja, es lebe das Zeitalter der Informationstechnologie. Scheinbar gelten solche Sprüche wie vom Threadstarter heutzutage als Intelligent und werden von der Facebook-Generation mit frenetischem Jubel akzeptiert.
    Seis drumm.

    Danke
    Nikola

  6. #36
    benutzer1
    nikola, wir leben eben inner kranken mediengesellschaft. und ja, wir gehören alle dazu.
    setz dich mal in eine philosohpievorlesung und teste mal, wie lang du dem prof zuhören kannst.
    vom fernseher geschädigt können wir uns auf nichts mehr konzentrieren, wir brauchen das visuelle, drehen vollkommen ab.
    die kinder werden in den kindergarten gesteckt und von der kindererzieherin heißt es sie können sich nicht mehr konzentrieren, alle leiden sie unter adhs.
    in der schule, an unismüssen wir mittlerweile jegliche vorträge gestützt von ppp halten.

  7. #37
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Tolle Idee damit Menschen noch mehr zu Hause bleiben und damit ihre Soziale Intelligenz noch mehr verkümmert. Ich kenn da nur MSN und das ist meines Erachtens schon genug "soziales netzwerk" ich mein wo soll das noch hinführen??
    Naja, es lebe das Zeitalter der Informationstechnologie. Scheinbar gelten solche Sprüche wie vom Threadstarter heutzutage als Intelligent und werden von der Facebook-Generation mit frenetischem Jubel akzeptiert.
    Seis drumm.

    Danke
    Nikola

  8. #38
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    gut gemacht baader..

    hab meinen accccount auch vor 2 wochen deaktiviert..

  9. #39
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schönen Abend, Vasallen. Die meisten von euch verkommenen Subjekten werden wohl einen Facebookaccount besitzen und sich dort mit bitchigen Fotos profilieren. Soll mir Recht sein, denn ich besitze seit letzten Montag, also seit zehn Tagen, keinen Account mehr. Leider kann man ja auf dieser Judenseite seine Daten nicht löschen wegen den AGB's, aber mir auch egal. Ich brauch sowas nicht mehr, ich hab nur ein kleines Problem. In diesen zehn Tagen ist mir leider nicht eingefallen was ich vor dem Facebookzeitalter gemacht habe in meiner Freizeit.

    Da ihr ja alle voll die Knechte seid und nicht mal ein Real Life hättet wenn sie euch den Account sperren, so frag ich trotzdem euch. Ersatz im echten Leben? Kann ja schlecht meinen Status auf ein Blatt schreiben und dann auf die Strasse rennen und es in die Höhe halten, vorallem nicht bei mir, welcher oftmals akribisch präzise Beschreibungen seines vorherigen Stuhlgangs in den Status postete. Könnte peinlich werden.




    Mit sarmatischen Grüssen

    Baader



    WEG MIT DEM INTERNET !!!! Elektrokraftwerke sprengen und wie im Mittelalter leben. Damals gabs auch kein Facebook und die Kinder haben auf der Straße gespielt und Jugendliche sind RItter geworden in der Hoffnung vom König irgendwo hingeschickt zu werden um zu morden, plündern etc. Leben an der frischen Luft zu 100%.

  10. #40
    kenozoik
    facebook gibt armen gestalten das gefühl, freunde zu haben und was für die gesellschaft zu tun...

    natürlich...

    bin weder angemeldet noch sonst was... kontakt mit familie und freunden habe ich persönlich und über telefon, manchmal email oder einmal im schaltjahr msn...

    aber die besten sind die, die selbstportraits reinstellen (schwarz-weiss natürlich, sehr "in gedanken versunken" und leicht auf die seite blickend) und jeden tag ein zitat von einem intelligenten menschen reinschreiben um selber intelligent zu wirken...

    wie sich wohl die heutigen jugendlichen das leben vor 10, 20 jahren vorstellen? wie zum teufel konnten die sich verabreden und organisieren ohne internet und mobiltelefon? .... heil ihr sklaven der technologie

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. facebook
    Von Rane im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:38
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. Facebook?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:56
  4. Facebook???
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:13
  5. Facebook - Πρόσωποβιβλίο
    Von Mac3don im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:38