BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Weg mit Facebook...

Erstellt von Baader, 25.08.2010, 21:33 Uhr · 91 Antworten · 4.027 Aufrufe

  1. #41
    kenozoik
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    WEG MIT DEM INTERNET !!!! Elektrokraftwerke sprengen und wie im Mittelalter leben. Damals gabs auch kein Facebook und die Kinder haben auf der Straße gespielt und Jugendliche sind RItter geworden in der Hoffnung vom König irgendwo hingeschickt zu werden um zu morden, plündern etc. Leben an der frischen Luft zu 100%.
    dat warn noch zeiten...

  2. #42
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    facebook gibt armen gestalten das gefühl, freunde zu haben und was für die gesellschaft zu tun...

    natürlich...

    bin weder angemeldet noch sonst was... kontakt mit familie und freunden habe ich persönlich und über telefon, manchmal email oder einmal im schaltjahr msn...

    aber die besten sind die, die selbstportraits reinstellen (schwarz-weiss natürlich, sehr "in gedanken versunken" und leicht auf die seite blickend) und jeden tag ein zitat von einem intelligenten menschen reinschreiben um selber intelligent zu wirken...

    wie sich wohl die heutigen jugendlichen das leben vor 10, 20 jahren vorstellen? wie zum teufel konnten die sich verabreden und organisieren ohne internet und mobiltelefon? .... heil ihr sklaven der technologie

    Ich hab bei Facebook auch nur Leute drin die ich persönlich kenne und auch so Kontakt mit denen habe sind glaube 263 Leute.
    Sta sad ^^

    Aber die Leute die irgendwen annehmen mit dem sie noch nie geredet haben die sind arm.

  3. #43
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Am meisten gehen mir am Sack die Türken, Cigos und Jugos die bei jedem etwas hübscheren Mädl irgendeinen schmierigen Kommentar ablassen in der Hoffnung sie irgendwann mal vögeln zu können

    Arm sind auch die Kerle die irgendwelche Fotos von ihrem Super Bizeps reinstellen und glauben sie sind wer. Also wer in Mitteleuropa aufwächst welches einem alle Möglichkeiten bietet und er es nur schafft einen großen Bizeps zu bekommen während Leute aus dem Iran die teilweise nichts hatten, nach Europa kamen und kA Arzt oder Ingenieur werden dann muss ich mich doch fragen ob der Typ überhaupt einen Sinn sieht in seinem Leben.

    Dann wie du (batakanda oder so) schon gesagt hast die Leute die so bisschen schief zu Seite schauen die nerven mich auch gewaltig. Sind meistens (von denen die ich gesehen habe) Cigos oder Türken aus dem Osten weißt eh die dunklen die die Arme verschränken und zur Seite schaun als wären sie die ur großen Nummern.

    Dann gibts ja noch die Leute die jeden SCHEISS reinschreiben, wann sie schlafen gehen wann sie scheißen gehen usw. zum Glück hab ich nur wenige von den Sorten ^^

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich brauche und liebe Facebook.
    Es gibt mir das Gefühl, ein kleines Stück weniger minderwertig zu sein, wenn Leute den letzten Hirndurchfall von mir kommentieren.


  5. #45
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich brauche und liebe Facebook.
    Es gibt mir das Gefühl, ein kleines Stück weniger minderwertig zu sein, wenn Leute den letzten Hirndurchfall von mir kommentieren.

    hahahaa ich schreib auch ab und zu irgendeinen Scheiß aber nur wenn ich meine kreative Minute hab

  6. #46

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hmmm ich finde es nicht so schlimm, dass es eine Plattform gibt auf der man sich treffen kann und wichtige Informationen, Bilder und Videos mit Freunden und Familie teilen kann. Das Problem welches ich jedoch sehe ist, das was daraus gemacht wurde. Nach google die groesste Plattform um Informationen zu sammeln, speichern und zu entwerten. Ihr koennt eure Bilder loeschen so oft ihr wollt, die sind dadurch nicht von der Datenbank und man kann immer wieder darauf zugreifen. Viele Menschen stellen auch die Funktion nicht ab, dass Leute die sie garnicht kennen ihre Bilder sehen und auch ihre Kommentare lesen koennen. Und das finde ich persoenlich krank, da ich einen fremden Menschen auf der Strasse nie meine Urlaubsbilder zeigen wuerde, im Internet stoert es aber keinen.
    Man koennta ja sagen <selber schuld> aber als kid faellt an da zu leicht rein. Und die aeltere Generation hat ebenfalls nicht so viel Ahnung von Internet als, dass sie sich ueberlegen wuerde <was passiert wenn ich dieses Bild hochlade>.
    Ach manchmal ist echt am besten laptop aus dem Fenster zu werfen, sich seine Schuhe anzuziehen und Fussball spielen zu gehen, ich geh jetzt off ^^

  7. #47
    Gott
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich brauche und liebe Facebook.
    Es gibt mir das Gefühl, ein kleines Stück weniger minderwertig zu sein, wenn Leute den letzten Hirndurchfall von mir kommentieren.


    Jebo te Arthur Miller...

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Jebo te Arthur Miller...
    a tebe die vielen Frauen in deiner Freundesliste.
    SO hab ich mir das nich vorgestellt

  9. #49
    Gott
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    a tebe die vielen Frauen in deiner Freundesliste.
    SO hab ich mir das nich vorgestellt

    Nein bitte nicht die Fraun...

    Wobei ich bei dir ne Ausnahme machen würde... in ya face, wie du so schön sagst

  10. #50
    Luli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schönen Abend, Vasallen. Die meisten von euch verkommenen Subjekten werden wohl einen Facebookaccount besitzen und sich dort mit bitchigen Fotos profilieren. Soll mir Recht sein, denn ich besitze seit letzten Montag, also seit zehn Tagen, keinen Account mehr. Leider kann man ja auf dieser Judenseite seine Daten nicht löschen wegen den AGB's, aber mir auch egal. Ich brauch sowas nicht mehr, ich hab nur ein kleines Problem. In diesen zehn Tagen ist mir leider nicht eingefallen was ich vor dem Facebookzeitalter gemacht habe in meiner Freizeit.

    Da ihr ja alle voll die Knechte seid und nicht mal ein Real Life hättet wenn sie euch den Account sperren, so frag ich trotzdem euch. Ersatz im echten Leben? Kann ja schlecht meinen Status auf ein Blatt schreiben und dann auf die Strasse rennen und es in die Höhe halten, vorallem nicht bei mir, welcher oftmals akribisch präzise Beschreibungen seines vorherigen Stuhlgangs in den Status postete. Könnte peinlich werden.




    Mit sarmatischen Grüssen

    Baader



    Es gibt halt Leute die denken sie sind der Mittelpunkt im Universum und jeder muss wissen was er tut. Wahrscheinlich liegt das daran das die Meisten ein "Fernweh" nach dem Lebenstil der grossen Start haben und diesen in einer Minatur nachahmen wollen damit alle wissen ob ihr/ihm langweilig ist, was er/sie gegessen hat ect ect.


    Kennt ihr den Klassiker:

    Mandy: "Miiiiir gehtzz voll schlähkt"
    Sandy: "WaZz iist los schAtzz?"
    Mandy: "Wiillll niihkt iim Facebook darüÜberr redeen."
    Sandy: "OkAyyY shadz. Liiieb diich übAa aalllleEs."
    Mandy: "Ihk diich aAuch süüSsee"
    Sandy: "Du beDeutäst miiiir viiEl, ihk biin iimmer für diich da."
    ect ect

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. facebook
    Von Rane im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 10:38
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. Facebook?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:56
  4. Facebook???
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 13:13
  5. Facebook - Πρόσωποβιβλίο
    Von Mac3don im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 16:38