BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!

Erstellt von Dirigent, 03.06.2012, 18:32 Uhr · 29 Antworten · 1.948 Aufrufe

[QUOTE=Ismail;3287272]
    Ich weiß dass man dir und deinen Freunden bei PI-News gerne erzählt dass alle Muslime entweder Terroristen sind, oder aber im Inneren Terrorismus tolerieren oder befürworten
    .

Du weist sehr wenig diesbezüglich.

Und ich weiß dass man euch auch sagt, dass jeder der etwas anderes behauptet ein Lügner ist, der nur seine Religion besser darstellen möchte.
    Erstens gibt es keine euch und mir brauch keiner befehle zu geben und zweitens bedienst du dich hier wider einmal eines klischees

Ist verständlich, dass solche Methoden angewandt werden, es ist eben dann einfacher alle über einen Kamm zu scheren und sie zu hassen. Aber ich kann dir sagen, dass dem nicht so ist. Die meisten Muslime sind ganz normale Menschen die ihre Religion praktizieren und nicht das Verlangen verspüren in eine Kirche zu rennen und sich in die Luft zu jagen.
    Ich tue garnichts anwedenden, hab nur den Artikel gepostet, den rest tust du hinein interpretieren. Warum soll man sowas nicht öffentlich machen?
    Willst du mir erzählen das die leute in Nigeria (Norden) keine Muslime sind?

Klar kannst du jetzt entscheiden wie du in Zukunft weiter verfahren willst, du kannst so wie bis jetzt immer nach neuen Schlagzeilen suchen und dich in deinem Hass gegen Islam und Muslime bestätigt fühlen. Oder aber du lebst einfach dein eigenes Leben, lernst Leute kennen, machst dir ein eigenes Bild und lernst vielleicht, dass es den ganzen Hass nicht wert ist. Such es dir aus
    .

Um das mal festzuhalten ich hasse Muslime, weil ich einen Artikel gepostet haben, indem Muslime Christen töten um einen Muslim konformen teilstaat zu errichten?
    Hier hassen doch die Muslime die Christen, warum verdrehst du das jetzt?
    Meinst du man sollte solche Artikel bebieten lassen ?
    Ich bewundere Muslime und ihre Frömmigkeit/Ehrfurcht.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Hier hassen doch die Muslime die Christen, warum verdrehst du das jetzt?
    Meinst du man sollte solche Artikel bebieten lassen ?
    Ich bewundere Muslime und ihre Frömmigkeit/Ehrfurcht.
    Hier handelt es sich um einen politischen Streit, klar dass man die Differenzen in der Religion sucht und du versuchst dies auf die Religion dann umzuwelzen. Ich habe deshalb auch gesagt, dass es das falsche Unterforum ist und es in Kriminalität gehört. Was du dann daraus machst, vor allem deine Antwort darauf in welcher du verwundert tust, dass ich sowas behaupte, spricht nicht gerade für dich.
    Versuch bitte hier neimanden für blöd zu verkaufen.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Weil du gegen Muslime und Islam hetzen möchtest. Eine andere Aufgabe scheinst du hier nicht zu haben. Von deinem Avatar bis zu deiner Signatur ist alles auf deinen Hass fixiert. Also erzähle mir hier nichts von "Intention", ich weiß gar nicht wieso du versuchst hier nicht direkt das zu sagen was du denkst und fühlst. Lass es doch einfach raus oder hast du Angst dass deine Meinung politisch nicht korrekt ist? Vielleicht merkst du ja selber dass du in ne Art Sackgasse geraten bist.
    Du solltest ersmal wissen was hetzten bedeutet. Was sagt den das Avatra von mir aus?
    Meine signatur ist auch nur ein Artikel der auf tatsachen beruht, mehr nicht!

Du verstehst nicht das ich nur ein Artikel aus dem Internet hier veröffentlich und mehr nicht, ich würde es ja nicht tun wenn es nichts derartiges gäbe, ich erfinde ja diese sachen nicht und ich verfassen es auch nicht, daher solltest du ein anderes wort wählen als hetzte!!

Irgend jemand hat anscheind den Frommen Muslim zu dieser tat gehetzt, die frage ist jetzt womit er das getan hat.

Hier handelt es sich um einen politischen Streit, klar dass man die Differenzen in der Religion sucht und du versuchst dies auf die Religion dann umzuwelzen. Ich habe deshalb auch gesagt, dass es das falsche Unterforum ist und es in Kriminalität gehört. Was du dann daraus machst, vor allem deine Antwort darauf in welcher du verwundert tust, dass ich sowas behaupte, spricht nicht gerade für dich.
    Versuch bitte hier neimanden für blöd zu verkaufen.
    Willst du mir sagen das die scharia ein Politisches Mittel ist?

Willst du mir sagen das die scharia ein Politisches Mittel ist?

Willst du damit sagen, dass es Sharia konform ist sich in die Luft zu sprengen?

Willst du damit sagen, dass es Sharia konform ist sich in die Luft zu sprengen?
    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer mir Gehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Gehorsam gegenüber Allah und wer mir Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Ungehorsam gegenüber Allah. Und wer demjenigen Amir *, den ich eingesetzt habe, Gehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Gehorsam mir gegenüber und wer demjenigen Amir, den ich eingesetzt habe, Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit mir gegenüber Ungehorsam. "(*Mit dem Wort Amir ist jede Person gemeint, die mit einer Aufgabe der Menschenführung beauftragt wird

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer mir Gehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Gehorsam gegenüber Allah und wer mir Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Ungehorsam gegenüber Allah. Und wer demjenigen Amir *, den ich eingesetzt habe, Gehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Gehorsam mir gegenüber und wer demjenigen Amir, den ich eingesetzt habe, Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit mir gegenüber Ungehorsam. "(*Mit dem Wort Amir ist jede Person gemeint, die mit einer Aufgabe der Menschenführung beauftragt wird
    Und was hat diese Überlieferung jetzt mit meiner Frage zu tun. Was willst du sagen? Versuch bitte nicht immer indirekt etwas auszudrücken, lass uns wissen was du sagen möchtest.

Shan De Lin
    bei solchen zitaten eurerseits muss ich mittlerweile lachen vorallem wenn man sich anschaut welche frage du zitiert hast dazu ^^

Es gibt momentan wesentlich mehr Anschläge auf Moscheen als auf Kirchen. Der Krieg Shia gegen Sunni hat schon mehrere hundert tausend Lebend gekostet in den letzten Jahren, und du wunderst dich über ein paar tote Christen. Aber wenn es dir nicht passt, pack dir ne Waffe und zieh in Krieg möchtegern Kreuzritter.
    Na klar, wenns tu jetzt nicht so als ob Moslems immer und überall verfolgt werden. Nur damit ich das richtig verstehe, du regst dich auf, weil er sich über Christenverfolgung aufregt und sagst dabei, dass es viel mehr verfolgte Moslems gibt. Wie dumm ist das eigentlich? Eröffne einen eigenen Thread wenn dir etwas nicht passt. Außerdem muss man klar unterscheiden, ob sich zwei Seiten bekriegen, weil sie eben einfach nur dumm sind oder ob eine andere Seite eine Minderheit in einem Land ist und sie deswegen systematisch von Moslems verfolgt werden. Moslems werden fast nirgends verfolgt od. sind in den wenigsten Staaten durch Tod aufgrund ihres Glaubens bedroht, das ist Fakt. Und jetzt komm mir hier nicht mit der Irak Masche. Das gehört zu den dümmsten Sachen (weil es eben Propaganda ist), die man im Internet lesen kann. 1.000.000 Tote Zivilisten, na klar das ist Amerika Hassprediger Propaganda, mehr nicht.

Klar kannst du jetzt entscheiden wie du in Zukunft weiter verfahren willst, du kannst so wie bis jetzt immer nach neuen Schlagzeilen suchen und dich in deinem Hass gegen Islam und Muslime bestätigt fühlen. Oder aber du lebst einfach dein eigenes Leben, lernst Leute kennen, machst dir ein eigenes Bild und lernst vielleicht, dass es den ganzen Hass nicht wert ist. Such es dir aus.
    Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schon mal gehört?

Es gibt momentan wesentlich mehr Anschläge auf Moscheen als auf Kirchen.
    Stimmt nicht, nichtmal in Europa.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte