BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!

Erstellt von Dirigent, 03.06.2012, 18:32 Uhr · 29 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, nichtmal in Europa.
    Ähm, doch stimmt schon. Scheinbar verfolgst du keine Nachrichten. Aber egal, macht nichts.

  2. #22

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, nichtmal in Europa.
    Ca. im 7JH war das heutige Spanien und Portugal islamisch, wo die germanen noch götzen angebetet haben. Wie sind die deutschen dann "christlich" geworden ? Durch die gewaltbereiten Römer !

  3. #23

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ähm, doch stimmt schon. Scheinbar verfolgst du keine Nachrichten. Aber egal, macht nichts.
    In den Nachrichten wurden Statistiken über die Anzahl geschändeter Kirchen und Moscheen in den letzten x-Jahren thematisiert?
    Wurde auch der ,,pro Kopf"-Anteil ausgerechnet?
    Welche Nachrichten waren das denn?

  4. #24
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Weil du gegen Muslime und Islam hetzen möchtest. Eine andere Aufgabe scheinst du hier nicht zu haben. Von deinem Avatar bis zu deiner Signatur ist alles auf deinen Hass fixiert. Also erzähle mir hier nichts von "Intention", ich weiß gar nicht wieso du versuchst hier nicht direkt das zu sagen was du denkst und fühlst. Lass es doch einfach raus oder hast du Angst dass deine Meinung politisch nicht korrekt ist? Vielleicht merkst du ja selber dass du in ne Art Sackgasse geraten bist.

    du bist doch nicht besser als macher Hetzer hier allein dieser ausspruch

    von dir und du wunderst dich über ein paar tote Christen.

    sagt schon alles wie du drauf bist

  5. #25
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von TimmyTurner Beitrag anzeigen
    Ca. im 7JH war das heutige Spanien und Portugal islamisch, wo die germanen noch götzen angebetet haben. Wie sind die deutschen dann "christlich" geworden ? Durch die gewaltbereiten Römer !

    warum war es den islamisch ? weil die Osmanen eingefallen sind

  6. #26
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es gibt momentan wesentlich mehr Anschläge auf Moscheen als auf Kirchen. Der Krieg Shia gegen Sunni hat schon mehrere hundert tausend Lebend gekostet in den letzten Jahren, und du wunderst dich über ein paar tote Christen. Aber wenn es dir nicht passt, pack dir ne Waffe und zieh in Krieg möchtegern Kreuzritter.

    Natürlich alle Moslems werden in Europa verfolgt alle Moscheen zerstört ,

    Werd wach und sie der realität ins Auge

  7. #27
    Shan De Lin
    ist doch egal ob mehr christen oder mehr muslime verfolgt werden beides ist gleich scheisse.

  8. #28

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    du bist doch nicht besser als macher Hetzer hier allein dieser ausspruch

    von dir und du wunderst dich über ein paar tote Christen.

    sagt schon alles wie du drauf bist
    Daran merkt man dass du keine Ahnung von dem hast was ich schreibe. Die Leute sprengen sich gegenseitig in die Luft. In Ägypten wegen Politik, in Syrien Aleviten gegen Sunniten, in Irak Shia gegen Sunni. Und dann wundert man sich, dass auch Christen davon abbekommen.

  9. #29

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Natürlich alle Moslems werden in Europa verfolgt alle Moscheen zerstört ,

    Werd wach und sie der realität ins Auge
    Jap, ich habe vom wild tobenden Krieg zwischen Shia und Sunni in Europa gesprochen. Neulich erst, hat das von Shia besetzte Ostberlin einen Angriff auf den sunnitischen Westen gemacht. Als Antwort hat dann das sunnitische Paris alle Shiiten aus dem Lande verwiesen. Trottel, lies meinen Beitrag und schreibe dann erst.

  10. #30
    Shan De Lin
    Ich weiss nicht was das mit der religion soll. minderheiten werden auf dieser welt nunmal verfolgt, und in vielen ländern sind christen die minderheit. ausgenommen von europa und nordamerika sind minderheiten nicht besonders sicher. das hat nichts damit zu tun dass man weltweit versucht die christen auszurotten. außerdem werden nicht nur in islamischen ländern christen verfolgt, in china ist das z.b. auch der fall. also hört auf euch zu streiten :

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:31
  2. Tote Menschen, leben länger
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:08
  3. Wo die glücklichsten Menschen leben
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:56
  4. 6,5 Milliarden Menschen leben auf der Erde
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:49