BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Von wegen 100% Kalbsbratwurst... (2011)

Erstellt von fremder, 28.12.2011, 00:04 Uhr · 94 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Wen es wirklich interessiert, was er gerade isst, der/die kann einfach den Hersteller kontaktieren, die geben meist gerne Infos über ihre Produkte, ob z.B. tierische Bestandteile jeglicher Art verwendet werden oder von bestimmten Tieren etc. etc. Habe das auch schon gemacht und man hat keine Ungewissheit, falls man echt daran interessiert ist.

  2. #22
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    mein vater kennt den metzger persöhnlich,der kauft da seit mehr als 20 jahren ein.obwohl auch türkische kleinläden bei uns hier fleisch verkaufen.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    bestimmt ist im Brathähnchen auch 34,8% Kabeljau enthalten

  4. #24
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    lecker...die perfekte mischung

  5. #25
    -Mačak-
    ihr solltet alle rohen Lachs essen wie ich

  6. #26
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    ihr solltet alle rohen Lachs essen wie ich
    zu teuer, ich mavh mit wenn du kaufst

  7. #27
    -Mačak-
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    zu teuer, ich mavh mit wenn du kaufst
    dir doch nicht

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    dir doch nicht
    arschgesicht dann nimm mir n stückale brot mit, hab hunger sklave ! :balkangrins:

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    hm, das ist mir auch neu (aus dem verlinkten pdf):


    Beim Kauf von Kalbsbratwürsten erwarten die Konsumentinnen und Konsumenten aufgrund dieser Produktbezeichnung (Sachbezeichnung), dass in diesem Lebensmittel ein hoher Anteil hochwertiges Kalbfleisch enthalten ist.
    Von Gesetzes wegen muss mindestens 50 % des Fleischanteils vom Kalb stammen.
    also ich als Konsument würde bei einer Kalbsbratwurst beim Fleischanteil einfach 100% Kalbfleisch erwarten und nicht 50% Kalbfleisch und Rest des Fleisches aus irgendwas Vierbeinigem was gerade zufällig vorbeilief ...

    wobei ich nicht weiß, ob das nur für die Schweiz zutrifft

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zum Glück weiss keiner von uns was man alles isst, egal woher oder von wem das Essen kommt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. "LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:35
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  4. Von wegen dumme Kuh
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:01