BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Von wegen 100% Kalbsbratwurst... (2011)

Erstellt von fremder, 28.12.2011, 00:04 Uhr · 94 Antworten · 3.764 Aufrufe

Shan De Lin
    graußlich, deswegen bin ich vegetarierin und brauch über ne stunde im supermarkt bis ich meine lebensmittel zusammenkriege weil ich alles immer durchlese was drinn ist -.- ja ok dadurch dass ich kein fleisch esse hat sich meine eisenmangelanämie verstärkt aber lieber leichenblass und müde, fleisch kann ich sowieso nicht essen wenn ich an gewisse sachen denke, vorallem bei geflügel dreht sich mir der magen um -.-

und wieso gehts hier wieder nur um muslime, ich kenne genug nichtmuslime die sich auch mehr als genug aufregen würden wenn sie ne schweinewurst kriegen wo eigentlich kalbswurst drinnen sein soll.

fremder
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    graußlich, deswegen bin ich vegetarierin und brauch über ne stunde im supermarkt bis ich meine lebensmittel zusammenkriege weil ich alles immer durchlese was drinn ist -.-

und wieso gehts hier wieder nur um muslime, ich kenne genug nichtmuslime die sich auch mehr als genug aufregen würden wenn sie ne schweinewurst kriegen wo eigentlich kalbswurst drinnen sein soll.
    Shan du bist richtig *extrem* geworden wann kommt der Kopftuch?
    blöd oder, man bestellt Kalb und bekommt Schwein

kalb, schwein.... Klebefleisch ist doch viel ekliger!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    Shan du bist richtig *extrem* geworden wann kommt der Kopftuch?
    blöd oder, man bestellt Kalb und bekommt Schwein
    wieso geworden, woher weisst du wie ich früher war kennen wir uns

ich zieh das meiste durch, nur mit dem kopftuch ist das iwie immernoch son problem

ja man bestellt so einiges aber was im endeffekt drinn ist weiss nur gott allein, ich wette selbst die hersteller haben da den überblick verloren

echt, shan, seit wann bist du veggie?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    echt, shan, seit wann bist du veggie?
    seit jahren schon, esse selten fleisch, auswärts nie, daheim wenn meine mutter kocht ab und zu, die kaufen das fleisch auch im türkischen geschäft. geflügel esse ich aber nie, auch nicht daheim. Ich esse es auch deswegen nicht weil ich mir nicht vorstellen kann dass hormonvollgepumptes fleisch gesund sein soll.

Sezai
    seit jahren schon, esse selten fleisch, auswärts nie, daheim wenn meine mutter kocht ab und zu, die kaufen das fleisch auch im türkischen geschäft. geflügel esse ich aber nie, auch nicht daheim. Ich esse es auch deswegen nicht weil ich mir nicht vorstellen kann dass hormonvollgepumptes fleisch gesund sein soll.
    Ähm.. Du solltest vielleicht wissen, dass Vegetarier KOMPLETT auf Fleisch und Fisch verzichten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ähm.. Du solltest vielleicht wissen, dass Vegetarier KOMPLETT auf Fleisch und Fisch verzichten.
    danke für die info, das habe ich bis heute nicht gewusst ich esse vielleicht zwei-dreimal fleisch im monat, aus religiösen (da vieles nicht erlaubt), gesundheitlichen (fleisch voll mit hormonen und andrem dreck) und moralischen gründen (tierquälerei, massentierhaltung), deswegen würd ich mich schon eher als vegetarierin betrachten auch wenn nicht streng vegetarisch, ich ernähr mich hauptsächlich von grünzeug. Ganz ohne fleisch gehts bei mir nicht, da wie gesagt eisenmangel.

fremder
    @Shan...
    gut gecheckt

Sezai
    danke für die info, das habe ich bis heute nicht gewusst ich esse vielleicht zwei-dreimal fleisch im monat, aus religiösen (da vieles nicht erlaubt), gesundheitlichen (fleisch voll mit hormonen und andrem dreck) und moralischen gründen (tierquälerei, massentierhaltung), deswegen würd ich mich schon eher als vegetarierin betrachten auch wenn nicht streng vegetarisch, ich ernähr mich hauptsächlich von grünzeug. Ganz ohne fleisch gehts bei mir nicht, da wie gesagt eisenmangel.
    Nö, eben nicht. Ich finds gut, dass Du nicht so viel Fleisch isst, wie anderere, aber Du kannst Dich trotzdem nicht Vegetarier nennen. Man kann sich den Begriff nicht grade biegen. Wer Fleisch isst, ist kein Vegetarier, ob man das 1x im Jahr ist oder 100x im Monat.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte