BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.846 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hab meinen beitrag geändert, der letzte satz hat keinen sinn gemacht.


    außerdem bin ich mir sicher, dass du lügst.
    jdm. trägt hundert pro bei dir in der familie kopftuch...

    nein

    sicher nicht

    shqiptar= adlersohn= flagge des adlers = skenderbeg = gegen moslems ( hat alle albanichen moslems getötet = ergibt keinen sinn sich shqiptar zu nennen aber dann kopftuch zu tragen
    skenderbeg= hat uns albaner gerettet
    das ist logisch, was manche albaner tun total unlogisch

  2. #152

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin out

  3. #153
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Übrigens: in letzter Zeit zerfleischen sich Albaner in diesem Forum gegenseitig. Das ist mittlerweile ein bisschen peinlich, zumal sich die Streitigkeiten meist um Religion drehen, die doch im Sinne des Albanertums immer so nebensächlich war. Besinnt euch wieder darauf, Leute. Es war euer entscheidender Vorteil den Jugos gegenüber: dass ihr euch nie untereinander durch den Glauben unterschieden habt.



    so manch einer krasser patriot übertreib hier masslos.

    erst heute lief auf rtk die veranstaltung zum bau der autobahn, die kosovo und albanien verbinden soll!!!!
    kurz im bild war ein hoxha und ein priester, die nebeneinander saßen.
    ich dacht immer das ist eine eigenschaft unsere volkes. die toleranz bzgl. der religion.
    aber hier im forum bemerkt man hiervon keine spur... :

  4. #154
    ELME
    Zitat Zitat von FeuerVoogel Beitrag anzeigen
    shum keq.....!
    ngoh ndoshta moslimant nuk ikan ndimu kosoves...
    pse mi ndimu?
    70% kosovaret jan katholika!!!
    99,99% e arabies jan mosliman....pse nuk e kan humb as ni luft?

    zoti i ka ndimu!!!!!!!!

    tlutna mos shaj se shum i keq jam mem shah dikush
    haha, t'kshilloje sa ma shpejt me lexu n'Wikipedia ose shiko ndonje Video n'YouTube

  5. #155
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    es haben sich albaner gegen 3 verrätern gestreitet

    und nicht albaner gegen albaner

    in deutschland gibt es kaum jemanden vllcht. 3 von 1000 kindern in einer schule die sowas tragen
    Du bist nicht oft in deutschen Großstädten unterwegs, oder? Kreuzberg sagt dir was?

  6. #156
    benutzer1
    Zitat Zitat von FeuerVoogel Beitrag anzeigen
    shum keq.....!
    ngoh ndoshta moslimant nuk ikan ndimu kosoves...
    pse mi ndimu?
    70% kosovaret jan katholika!!!
    99,99% e arabies jan mosliman....pse nuk e kan humb as ni luft?

    zoti i ka ndimu!!!!!!!!

    tlutna mos shaj se shum i keq jam mem shah dikush
    bitte? ich hab grad nicht den zusammenhang verstanden.
    wenn du wirklich glaubst, dass die albaner in kosovo zu 70 prozent katholisch sind, dann solltest du dich mal etwas schlau machen... :

    a po mendon qe po te tutna sepse ti shan shum keq a?
    ti kurse shan keq e tregon veq veten.

  7. #157
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du bist nicht oft in deutschen Großstädten unterwegs, oder? Kreuzberg sagt dir was?

    ich war bisher in schon in vielen schulen ^^ aber hatte bisher nur eine einziges mädchen die kopftuch getragen hatte, in meiner klasse.

    obwohl der ausländeranteil schon immer sehr hoch gewesen ist.

  8. #158
    Avatar von FeuerVoogel

    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    bitte? ich hab grad nicht den zusammenhang verstanden.
    wenn du wirklich glaubst, dass die albaner in kosovo zu 70 prozent katholisch sind, dann solltest du dich mal etwas schlau machen... :

    a po mendon qe po te tutna sepse ti shan shum keq a?
    ti kurse shan keq e tregon veq veten.
    mfal nuk dashta me ta shkru ty!!!
    ati tjetrit
    (jam i rri ne ket faqe...nuk po di hala mir)

  9. #159
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich war bisher in schon in vielen schulen ^^ aber hatte bisher nur eine einziges mädchen die kopftuch getragen hatte, in meiner klasse.

    obwohl der ausländeranteil schon immer sehr hoch gewesen ist.
    hier ist auch nicht die rede von irgendwelchen sonderschulen ...

  10. #160
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich war bisher in schon in vielen schulen ^^ aber hatte bisher nur eine einziges mädchen die kopftuch getragen hatte, in meiner klasse.

    obwohl der ausländeranteil schon immer sehr hoch gewesen ist.
    Köln, Berlin, der Ruhrpott ... überall dort wirst du auf dem Schulhof mehr als ein Kopftuch sehen. Und kaum Stimmen, die sich darüber aufregen. Solange die Kinder ansonsten gut integriert sind, die Sprache ohne Probleme können und dem Schulstoff ohne Weiteres folgen können ... warum sollte man dann etwas dagegen haben? Immerhin haben Schüler nicht den repräsentativen Charakter, den z.Bsp. Lehrer an einer Lehranstalt haben.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30