BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.897 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von FeuerVoogel

    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FeuerVoogel Beitrag anzeigen
    mfal nuk dashta me ta shkru ty!!!
    ati tjetrit
    (jam i rri ne ket faqe...nuk po di hala mir)
    nuk mendova qi 70% jan katholika...
    po jan 50% mr 50% me duket


    amo po medoj qi qato musliman nuk e hezin rrugen e moslimanit
    po me korruption e me trathri e me tvrama....
    nuk jan kto mosliman

  2. #162
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von FeuerVoogel Beitrag anzeigen
    shum keq.....!
    ngoh ndoshta moslimant nuk ikan ndimu kosoves...
    pse mi ndimu?
    70% kosovaret jan katholika!!!
    99,99% e arabies jan mosliman....pse nuk e kan humb as ni luft?

    zoti i ka ndimu!!!!!!!!

    tlutna mos shaj se shum i keq jam mem shah dikush
    Da bist du wohl etwas schief gewickelt Mann, gib mal bei google Yom Kiphur, Sechs Tage Krieg oder Irakkrieg ein, dann siehst du wieviele Kriege die Araber schon verloren haben, lächerlich sowas zu behaupten.

    Dieses Forum hat einfach zuviele Kinder!

    MfG

    Ibish...

  3. #163
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hier ist auch nicht die rede von irgendwelchen sonderschulen ...

    dass du auf ner sonderschule gewesen bist, wundert mich nicht besonders..

    zumindest kann ich dich jetzt besser verstehen.

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Köln, Berlin, der Ruhrpott ... überall dort wirst du auf dem Schulhof mehr als ein Kopftuch sehen. Und kaum Stimmen, die sich darüber aufregen. Solange die Kinder ansonsten gut integriert sind, die Sprache ohne Probleme können und dem Schulstoff ohne Weiteres folgen können ... warum sollte man dann etwas dagegen haben? Immerhin haben Schüler nicht den repräsentativen Charakter, den z.Bsp. Lehrer an einer Lehranstalt haben.


    Ja hier im Süden ist es ein wenig anders... in Heidelberg zB. sieht man kaum mädchen mit kopftüchern, in mannheim ist es wieder anders, womöglich liegts auch daran dass der ausländeranteil dort um einiges höher ist als hier.



    im grunde genommen störts mich nicht wenn jemand ein kopftuch trägt, nur versteh ich persönlich den sinn dahinter...aber solang mans freiwillig trägt solls mir recht sein

  4. #164

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du bist nicht oft in deutschen Großstädten unterwegs, oder? Kreuzberg sagt dir was?

    nee bin nur in münchen unterwegs ist so ein kleines dorf in bayern

  5. #165

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hier ist auch nicht die rede von irgendwelchen sonderschulen ...

    hals maul du araber

    verpiss dich in deine quran schule

    ich muss ja nichts dazu sagen musst nur meine sigantur sehen

  6. #166
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    qfar lope.

    von was für ner integration redest du? das kopftuch gehört zu unserer gesellschaft.
    die majorität ist islamisch im kosovo.

    wie du siehst: das kopftuch ist bestandteil der kosovarischen gesellschaft.
    aha, schön, dass du mir hilfst, denn menschen zu zeigen, dass die religion einfluss auf die kultur hat und es zu identität gehört
    flm,

    denn zur unseren gesellschaft gehört das kopftuch tragen nicht :icon_smile:
    und nur bei denen, die verwitwet sind, an haarausfall leiden usw.

    aber nicht als regel eines buches sich als junge frau ein kopftuch zu tragen

  7. #167
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein

    sicher nicht

    shqiptar= adlersohn= flagge des adlers = skenderbeg = gegen moslems ( hat alle albanichen moslems getötet = ergibt keinen sinn sich shqiptar zu nennen aber dann kopftuch zu tragen
    skenderbeg= hat uns albaner gerettet
    das ist logisch, was manche albaner tun total unlogisch
    was für ein verwirrter beitrag eines verwirrten users

    das fettgedruckte ist natürlich hammer

  8. #168

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    so manch einer krasser patriot übertreib hier masslos.

    erst heute lief auf rtk die veranstaltung zum bau der autobahn, die kosovo und albanien verbinden soll!!!!
    kurz im bild war ein hoxha und ein priester, die nebeneinander saßen.
    ich dacht immer das ist eine eigenschaft unsere volkes. die toleranz bzgl. der religion.
    aber hier im forum bemerkt man hiervon keine spur... :
    Ich als Moslem respektiere jeden meiner Landsleute - egal ob Moslem oder Christ.

    Was ich bloß nicht verstehe:

    Früher gab es nur wenige Unterschiede zwischen Moslem und Christ (Konntest früher auf der Straße keinem Anmerken, ob er muslimisch oder katholisch war).

    Seit wenigen Jahren (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer) seh ich plötzlich immer mehr junge Frauen und Mädchen im Kosovo, die ein Kopftuch tragen - oder immer mehr junge Männer, die sich ein Bart wachsen lassen oder mit Tespih rumlaufen.

    Man darf natürlich seine Religion ausleben im Kosovo - man sollte aber einige Sachen der Umgebung anpassen (Kosovo liegt in Europa)

  9. #169
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nee bin nur in münchen unterwegs ist so ein kleines dorf in bayern
    München ist nicht wirklich repräsentativ
    Fahr nach Berlin, Köln, ... ohne dir zu Nahe treten zu wollen und ohne darin eine Wertigkeit zu sehen, aber in o.g. Städten gibt es tatsächlich einige Kopftücher auf den Schulhöfen. Und ich rede nicht über rein muslimische Schulen, sondern durchaus über staatliche.

  10. #170
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul du araber

    verpiss dich in deine quran schule

    ich muss ja nichts dazu sagen musst nur meine sigantur sehen

    lass dich nicht provozieren was anderes als leute dumm anmachen kann er sowieso nicht, geh am besten erst gar nicht auf seine kommentare ein

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30