BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 77 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.851 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für ein verwirrter beitrag eines verwirrten users

    das fettgedruckte ist natürlich hammer

    was ist daran so lustig ?

    was stimmt da nicht ?

    gehörst du jetzt auch zu den invalid-hoxha-albo-moslem clan oder was ?

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hier ist auch nicht die rede von irgendwelchen sonderschulen ...
    hahah der war gut

    in meiner schule gab es viele mädchen die kopftuch getargen haben.

  3. #173
    ardi-
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    mein 1. Thread überhaupt, und boom ein Volltreffer!
    haha so geil man, deine signatur

    muss dir gleich ein danke geben...

  4. #174

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    München ist nicht wirklich repräsentativ
    Fahr nach Berlin, Köln, ... ohne dir zu Nahe treten zu wollen und ohne darin eine Wertigkeit zu sehen, aber in o.g. Städten gibt es tatsächlich einige Kopftücher auf den Schulhöfen. Und ich rede nicht über rein muslimische Schulen, sondern durchaus über staatliche.

    es ist mir scheiß egal

    denkst du ich fahr jetzt nach köln um mir zurückgeblieben leute anzusehen oder was ?

  5. #175
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem respektiere jeden meiner Landsleute - egal ob Moslem oder Christ.

    Was ich bloß nicht verstehe:

    Früher gab es nur wenige Unterschiede zwischen Moslem und Christ (Konntest früher auf der Straße keinem Anmerken, ob er muslimisch oder katholisch war).

    Seit wenigen Jahren (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer) seh ich plötzlich immer mehr junge Frauen und Mädchen im Kosovo, die ein Kopftuch tragen - oder immer mehr junge Männer, die sich ein Bart wachsen lassen oder mit Tespih rumlaufen.

    Man darf natürlich seine Religion ausleben im Kosovo - man sollte aber einige Sachen der Umgebung anpassen (Kosovo liegt in Europa)

    das liegt an den arabs die jetzt in ks unterwegs sind...

  6. #176

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hahah der war gut

    in meiner schule gab es viele mädchen die kopftuch getargen haben.

    wenn man auf einer quran schule war ist das ja nichst besonderes

  7. #177
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aha, schön, dass du mir hilfst, denn menschen zu zeigen, dass die religion einfluss auf die kultur hat und es zu identität gehört
    flm,

    denn zur unseren gesellschaft gehört das kopftuch tragen nicht :icon_smile:
    und nur bei denen, die verwitwet sind, an haarausfall leiden usw.

    aber nicht als regel eines buches sich als junge frau ein kopftuch zu tragen
    was redest du da für einen schwachsinn?

    kopftücher gab es bei uns immer schon.
    Klar gibt es jetzt auch junge frauen die das tragen, aber die generation meiner mutter, da gibt es unzählige albanische frauen die kopftücher getragen haben. Hier zu sagen, das hat es bei albanern nie gegeben ist doch lächerlich, kommt mal klar ihr Freaks ^^ Als meine Mutter in meinem Alter war hat sie unzählige bilder von sich mit cousinen und freundinnen, wo einige davon kopftücher getragen haben. Was hier die meisten irritiert ist dass die mädchen heute halt das kopftuch anders tragen und sich unterm hals keinen knopf machen wie die ältere generation unserer mütter oder der älteren verwitweten serbinnen unten welche dann nur schwarze kopftüchter tragen.

    Ich krieg hier immer mehr das gefühl dass manche hier noch nie in kosovo waren.

  8. #178
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    es ist mir scheiß egal

    denkst du ich fahr jetzt nach köln um mir zurückgeblieben leute anzusehen oder was ?
    Dude, achte auf deine Ausdrucksweise. Nur weil jemand Kopftuch trägt ist er sicher nicht zurückgeblieben. Eher sind es Menschen die so werten wie du.

  9. #179
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn man auf einer quran schule war ist das ja nichst besonderes
    wieso koran schule, das war eine öffentliche schule, stuttgart ist voll von mädchen mit kopftücher,

  10. #180

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dude, achte auf deine Ausdrucksweise. Nur weil jemand Kopftuch trägt ist er sicher nicht zurückgeblieben. Eher sind es Menschen die so werten wie du.

    menschen die koptuch tragen weil es ihr mann es so will sind für mich nicht zurückgeblieben sondern dumm

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30