BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 77 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.911 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    menschen die koptuch tragen weil es ihr mann es so will sind für mich nicht zurückgeblieben sondern dumm
    Es gibt durchaus Frauen, die ihr Kopftuch freiwillig tragen, warum auch immer. Meine Nana z.Bsp. hat eins aus praktischen Gründen getragen, und war dabei orthodoxen Glaubens. So what? Ist meine Nana jetzt in deinen Augen dumm oder zurückgeblieben?

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso koran schule, das war eine öffentliche schule, stuttgart ist voll von mädchen mit kopftücher,

    ja freu dich

    was willst du von mir hören

    stuttgart ist stuttgart

    denkst du ein deutscher findet das gut oder was ?

    kosovo ist mein land und ich will nicht das meine nation so was trägt weil es absolut unverständlich ist

  3. #183
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was redest du da für einen schwachsinn?

    kopftücher gab es bei uns immer schon.
    Klar gibt es jetzt auch junge frauen die das tragen, aber die generation meiner mutter, da gibt es unzählige albanische frauen die kopftücher getragen haben. Hier zu sagen, das hat es bei albanern nie gegeben ist doch lächerlich, kommt mal klar ihr Freaks ^^ Als meine Mutter in meinem Alter war hat sie unzählige bilder von sich mit cousinen und freundinnen, wo einige davon kopftücher getragen haben. Was hier die meisten irritiert ist dass die mädchen heute halt das kopftuch anders tragen und sich unterm hals keinen knopf machen wie die ältere generation unserer mütter oder der verwitweten serbinnen unten welche dann nur schwarze kopftüchter tragen.

    Ich krieg hier immer mehr das gefühl dass manche hier noch nie in kosovo waren.
    hast mich falsch verstanden was?

    meine gesellschaft, ist anscheinend nicht die selbe wie deine,

    bin katholik


    ______________________________-

    ej kommt klar jungs und mädels, totale toleranz, besonders gegenüber der 90% religion im kosovo,
    ich frage mich nur, weshalb diese aktionen nötig sind?



    die mädchen (das sieht man hier eindeutig) wollen die kopftücher selber tragen!! ich weiss nicht weshalb der islamische staat kosova, solche missionare verbieten sollte

    ist jetzt keine provokation von mir

  4. #184

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Frauen, die ihr Kopftuch freiwillig tragen, warum auch immer. Meine Nana z.Bsp. hat eins aus praktischen Gründen getragen, und war dabei orthodoxen Glaubens. So what? Ist meine Nana jetzt in deinen Augen dumm oder zurückgeblieben?

    nein alte leute tragen das


    keine ahnung warum

    aber sicher nicht weil sie moslems sind also

    epic fail

  5. #185

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    menschen die koptuch tragen weil es ihr mann es so will sind für mich nicht zurückgeblieben sondern dumm
    wenn sie dumm sind wie dumm bist du dann?

  6. #186
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso koran schule, das war eine öffentliche schule, stuttgart ist voll von mädchen mit kopftücher,
    voll nicht gerade, aber es sind viele.
    auch böblingen und sindelfingen.
    daimlerschule auch.

    dzeko, ich glaub einige hier waren garnicht auf der schule.

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hast mich falsch verstanden was?

    meine gesellschaft, ist anscheinend nicht die selbe wie deine,

    bin katholik


    ______________________________-

    ej kommt klar jungs und mädels, totale toleranz, besonders gegenüber der 90% religion im kosovo,
    ich frage mich nur, weshalb diese aktionen nötig sind?



    die mädchen (das sieht man hier eindeutig) wollen die kopftücher selber tragen!! ich weiss nicht weshalb der islamische staat kosova, solche missionare verbieten sollte

    ist jetzt keine provokation von mir

    ICH DANKE DIR

    ich hab das video sowas von gesucht

    SKENDERBEG WÄRE STOLZ AUF DIESE KINDER !!

  8. #188
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    dass du auf ner sonderschule gewesen bist, wundert mich nicht besonders..

    zumindest kann ich dich jetzt besser verstehen.





    Ja hier im Süden ist es ein wenig anders... in Heidelberg zB. sieht man kaum mädchen mit kopftüchern, in mannheim ist es wieder anders, womöglich liegts auch daran dass der ausländeranteil dort um einiges höher ist als hier.



    im grunde genommen störts mich nicht wenn jemand ein kopftuch trägt, nur versteh ich persönlich den sinn dahinter...aber solang mans freiwillig trägt solls mir recht sein
    habe ich etwa von meiner schule ( gymnasium ) geschrieben ? NEIN !!! sondern DU .... daher passt deine antwort nicht !!

    bibchen

  9. #189
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja freu dich

    was willst du von mir hören

    stuttgart ist stuttgart

    denkst du ein deutscher findet das gut oder was ?

    kosovo ist mein land und ich will nicht das meine nation so was trägt weil es absolut unverständlich ist
    deine nation besteht zum großteil aus moslems, damit wirst du dann wohl auch leben müssen wenn manche ihren glauben praktizieren und ein kopftuch tragen, genauso wie hierzulande sich halt leute ein kurzifix umhängen, ein nonnengewand tragen, oder ein jude eben auf seine locken und schwarzen hut nicht verzichten will.

  10. #190

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Naja was soll man dazu sagen.
    Ich finde es passt einfach nicht zu Albanerinnen Kopftuch zu tragen.
    Nur zu alten Omas^^

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30