BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 77 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.877 Aufrufe

  1. #191
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    habe ich etwa von meiner schule ( gymnasium ) geschrieben ? NEIN !!! sondern DU .... daher passt deine antwort nicht !!

    bibchen


    was juckt mich das? du verhältst dich eher so als wärst du auf ner baumschule gewesen

  2. #192
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein alte leute tragen das


    keine ahnung warum

    aber sicher nicht weil sie moslems sind also

    epic fail
    Hm, also warum stört dich das Kopftuch bei meiner Nana nicht aber bei der 16 jährigen Ayshe schon?? Irgendwie glaube ich, dass du nicht wirklich qualifiziert genug bist anderen das "Fail-Prädikat" zu verleihen

  3. #193

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    wenn sie dumm sind wie dumm bist du dann?

    schau dir das video an du kleines opfer

  4. #194
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ICH DANKE DIR

    ich hab das video sowas von gesucht

    SKENDERBEG WÄRE STOLZ AUF DIESE KINDER !!
    haha, er wäre nicht nur stolz auf diese kinder, er wäre auch stolz auf die "gesellschaft" die kosova hat/bekommt...
    naja, lassen wir sie reden so viel sie wollen, die haben doch schon immer von den arabern und türken profitiert, so lassen wir sie weiterhin davon profitieren...

    wie es so schön heisst,
    gott wird über jeden urteilen

  5. #195

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    schau dir das video an du kleines opfer
    das video ist ehhh super!

  6. #196

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hm, also warum stört dich das Kopftuch bei meiner Nana nicht aber bei der 16 jährigen Ayshe schon?? Irgendwie glaube ich, dass du nicht wirklich qualifiziert genug bist anderen das "Fail-Prädikat" zu verleihen

    du checkst es nicht oder ?

    wenn sie sowas trägt und niemand was dagegen sagt
    bekommen diese bastarde die bestätigung das sie weiter familien manipulieren können

    bis i-wann jeder sowas trägt

    ganz toll oder ?

  7. #197
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine nation besteht zum großteil aus moslems, damit wirst du dann wohl auch leben müssen wenn manche ihren glauben praktizieren und ein kopftuch tragen, genauso wie hierzulande sich halt leute ein kurzifix umhängen, ein nonnengewand tragen, oder ein jude eben auf seine locken und schwarzen hut nicht verzichten will.
    eine nonne? suchst in der falschen schicht, kann das sein?

    eine nonne arbeitet für die kirche...

    doch eine frau die ein kopftuch trägt, arbeitet doch nicht für den islam? oder?
    bring mir nicht eine nonne

  8. #198

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, er wäre nicht nur stolz auf diese kinder, er wäre auch stolz auf die "gesellschaft" die kosova hat/bekommt...
    naja, lassen wir sie reden so viel sie wollen, die haben doch schon immer von den arabern und türken profitiert, so lassen wir sie weiterhin davon profitieren...

    wie es so schön heisst,
    gott wird über jeden urteilen

    ja man die profitiren total vorallem davon das sie es waren die belgrad bombardiert haben

  9. #199
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du checkst es nicht oder ?

    wenn sie sowas trägt und niemand was dagegen sagt
    bekommen diese bastarde die bestätigung das sie weiter familien manipulieren können

    bis i-wann jeder sowas trägt

    ganz toll oder ?
    Hmmm, du bist kein großer Anhänger der Religionsfreiheit, richtig? Warum erlaubst du als stolzer Albaner, dass sowas subtiles wie "Glaube" zwischen dir und deinen Landsleuten steht? Wieso bist so aggro drauf wegen einem Kopftuch? Oder wegen einer Religion?

  10. #200

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    das video ist ehhh super!

    wenn doch nur skenderbeg noch am leben wäre

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30