BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 77 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.814 Aufrufe

  1. #201
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hast mich falsch verstanden was?

    meine gesellschaft, ist anscheinend nicht die selbe wie deine,

    bin katholik


    ______________________________-

    ej kommt klar jungs und mädels, totale toleranz, besonders gegenüber der 90% religion im kosovo,
    ich frage mich nur, weshalb diese aktionen nötig sind?



    die mädchen (das sieht man hier eindeutig) wollen die kopftücher selber tragen!! ich weiss nicht weshalb der islamische staat kosova, solche missionare verbieten sollte

    ist jetzt keine provokation von mir



    das wird auch mit studenten gemacht und die sind noch so blöd und fallen darauf rein

  2. #202

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmmm, du bist kein großer Anhänger der Religionsfreiheit, richtig? Warum erlaubst du als stolzer Albaner, dass sowas subtiles wie "Glaube" zwischen dir und deinen Landsleuten steht? Wieso bist so aggro drauf wegen einem Kopftuch? Oder wegen einer Religion?

    verstehst du es nicht ?

    religion ist privatsache das war es schon immer aber es verändert sich gerade in kosovo und so fängt es nun mal an das kleine verräter in ganz kosovo anfangen damit rum zu laufen
    und wenn niemand was dagegen tut dann geht das so weiter bis in kosovo die frauen noch nicht mal mehr ohne mann aus der tür gehen dürfen

    ganz toll oder ?

  3. #203
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    das video ist ehhh super!
    so eine kleine belohnung schadet niemanden

  4. #204

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    das wird auch mit studenten gemacht und die sind noch so blöd und fallen darauf rein

    jaja niemand kann drauf reinfallen außer er ist ein verräter

  5. #205
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    woher hätt ich bitte wissen sollen, dass es da um Kosovo geht? Da steht nur was von albanisch und die Sprache im Video versteh ich halt nich. Und Laizismus hin oder her - sollen die Mädels, die Kopftuch tragen, jetzt von der Bildung ausgeschlossen werden? Das verbessert ihre Chancen, mündige, aufgeklärte Bürgerinnen zu werden, natürlich enorm, wenn sie stattdessen daheim bleiben und stets unter der Fuchtel ihrer Eltern.

    Das was du an Meinungen zum Thema präsentierst ist mir zu widersprüchlich als das man ernsthaft darauf eingehen könnte. In diesem Beitrag sprichst du dich gegen Kopftuchverbote aus, in dem Beitrag darunter (vorher) hast du Verständnis dafür.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du solltest vorher mal schauen, was man dir für Tabak in die Shisha mischt.

    @ Topic:

    Ich finde es generell gut, wenn man Schulen - so wie in Frankreich - religionsfrei halten will. Dort klappt das echt gut, hab letztens noch nen Bericht dazu gelesen. Aber Albanien ist nicht laizistisch und der Direktor hat da einfach eigenmächtig gehandelt, was nicht okay ist. Tut man das auf dem Arbeitsplatz, wo der Arbeitgeber ne bestimmte Kleiderordnung verlangen darf, ist das eine Sache. Aber in der Schule ist man nicht "freilwillig" und jeder hat das Recht und die Pflicht auf eine elementare Bildung. Mit so einer Aktion nimmt man dem Mädel diese weg, und mit welcher gesetzlichen bzw legitimen Grundlage? Also absolut kein okayes Verhalten, egal, wieviele Ermahnungen da vorausgingen und selbst wenn alle anderen Schülerinnen im Bikini im Unterricht sitzen. Solange das Gesicht und somit die Person als solche erkennbar ist, hat eine Schule in einem nicht-laizistischen Land religiöse Symbole jeder Art zu akzeptieren.

  6. #206
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja man die profitiren total vorallem davon das sie es waren die belgrad bombardiert haben
    egal...
    zum glück, haben sie auch von amerika profitier (in dem fall "ungewollt")

    wahrscheinlich ein zeichen von gott, denn gott ist allwissend...
    (hofentlich mekren manche, wie solche sprüche auf die eier gehen...)

  7. #207

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so eine kleine belohnung schadet niemanden

    total witzig

    soll ich jetzt auch sagen die raketen die auf terroristen geschossen werden mitten ins dorf schaden doch niemanden ?

  8. #208

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Irgendwie habe ich so ein Gefühl das es in 30-40 jahren viel weniger Moslems in Kosova geben wird.Wir Albaner mögen mehr den westlichen Stil und nicht den Arabischen.

  9. #209
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaja niemand kann drauf reinfallen außer er ist ein verräter

    was verstehst du denn bitte unter verräter?

    die veranstalter machen das schon clever ^^

  10. #210

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    egal...
    zum glück, haben sie auch von amerika profitier (in dem fall "ungewollt")

    wahrscheinlich ein zeichen von gott, denn gott ist allwissend...
    (hofentlich mekren manche, wie solche sprüche auf die eier gehen...)

    tz eigentlich sollten sie das kreuz tragen weil sie amerika befreit hat aber sie tuen das schlimmste was man nur tuen kann

    sie laufen mit kopftüchern an us-soldaten vorbei

    das ist die dankbarkeit der verräter

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30