BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 77 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.820 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was verstehst du denn bitte unter verräter?

    die veranstalter machen das schon clever ^^

    leute wie : haxhiu, absolut-invalid, albo-moslem

  2. #212
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    das video ist ehhh super!
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so eine kleine belohnung schadet niemanden
    herrlich zusehen, wie manche ihr wahres gesicht zeigen,

    werden sicher noch viele mehr, wie z.B. die Shan :icon_smile: und noch weitere, die sich bald melden werden...

  3. #213
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    total witzig

    soll ich jetzt auch sagen die raketen die auf terroristen geschossen werden mitten ins dorf schaden doch niemanden ?
    sag es doch, aber dein vergleich ist dumm, die mädchen im kosovo werden nicht getötet.

  4. #214

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sag es doch, aber dein vergleich ist dumm, die mädchen im kosovo werden nicht getötet.


    vergleich dumm ?

    wer schreibt denn in jedem thema

    hoffentlich wird die ganze welt islamistisch oder sonstige scheiße ?


    trottel

    lieber tote verräter als lebende die dann noch missionieren werden später

  5. #215
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    herrlich zusehen, wie manche ihr wahres gesicht zeigen,

    werden sicher noch viele mehr, wie z.B. die Shan :icon_smile: und noch weitere, die sich bald melden werden...
    du hast auch bestritten nicht deine landsmänner die muslimisch sind als verräter ab zu stempeln, was du heute aber gemacht hast, ich habe christen nie beleidigt, ihr geht mir am arch vorbei.

  6. #216
    ardi-
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    das wird auch mit studenten gemacht und die sind noch so blöd und fallen darauf rein
    kenn ich schon, hab ja verwandte, die in prishtina studieren....

    aber was will man machen? schade finde ich jedoch, dass es viele selbst heute noch nicht einsehen...

    aber ist ja nicht mein problem :icon_smile:

    was mich bisschen stört ist dieser vergleich mit kurzifix...
    ich glaube es gibt albaner, die ihren halbmond genau so präsentieren, wie ich mein kreuz,

    aber weshalb vergleichen sie mein kreuz, mit einem kopftuch?

  7. #217
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das was du an Meinungen zum Thema präsentierst ist mir zu widersprüchlich als das man ernsthaft darauf eingehen könnte. In diesem Beitrag sprichst du dich gegen Kopftuchverbote aus, in dem Beitrag darunter (vorher) hast du Verständnis dafür.
    :

    ich meinte, dass ich es generell gut finde und es in Frankreich gut klappt, aber NICHT UM JEDEN PREIS. Wenn dadurch jungen Mädchen der Schulbesuch verwehrt bleibt, woher sollen sie sich dann ihre Bildung holen? Etwa von ihren Eltern? hahahaha. Ganz bestimmt. Also der Idealzustand sind für mich religionsfreie Schulen, aber das geht halt nich immer.

  8. #218
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    vergleich dumm ?

    wer schreibt denn in jedem thema

    hoffentlich wird die ganze welt islamistisch oder sonstige scheiße ?


    trottel

    lieber tote verräter als lebende die dann noch missionieren werden später
    jetzt mal im ernst , verrate ich die identität des albaners oder die des katholiken ?

  9. #219

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast auch bestritten nicht deine landsmänner die muslimisch sind als verräter ab zu stempeln, was du heute aber gemacht hast, ich habe christen nie beleidigt, ihr geht mir am arch vorbei.


    verräter sind leute wie haxhiu, absolut-invalid und albo-moslem , shan geht auch auf die richtung zu

  10. #220
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    qfar lope.

    von was für ner integration redest du? das kopftuch gehört zu unserer gesellschaft.
    die majorität ist islamisch im kosovo. und in jeder islamischen familie wird mindestens eine frau seien, die ein kopftuch trägt. wenn du in die stadt gehst, siehst du genügend frauen, die ein kopftuch tragen. vllt. nicht unbedingt junge frauen, aber bei den älteren frauen ist das gang und gäbe. motra e gjyshes teme trägt ein kopftuch, grat e mixh te mi mbajn shami...

    und nicht zu vergessen: unsere verwitweten serbischen landsfrauen tragen auch schwarze kopftücher.

    wie du siehst: das kopftuch ist bestandteil der kosovarischen gesellschaft.
    Das Kopftuch gehört zu Vergangenheit unserer Gesellschft. Das Kopftuch gehört zu einer archaisch-patriarchischen Gesllschaft. Und wer dafür ist, soll dann gefälligst auch danach leben. Und nicht hintern Rücken ein Freund haben, westlich leben etc.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30