BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 77 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.844 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst , verrate ich die identität des albaners oder die des katholiken ?

die der albanischen nation

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    vergleich dumm ?

wer schreibt denn in jedem thema

hoffentlich wird die ganze welt islamistisch oder sonstige scheiße ?

trottel

lieber tote verräter als lebende die dann noch missionieren werden später

du bist doch gestört du ps3 kind, du würdest alle tot sehen die muslimisch sind oder es jetzt werden, na dann schau zu wie kosovo immer mehr bärtige kriegt und kopftuch, und nimm waffe und töte alle verräter.

sss

verräter sind leute wie haxhiu, absolut-invalid und albo-moslem , shan geht auch auf die richtung zu
    ja nur weil ich auf meine religion stolz und du nicht bin kein verräter

verstehst du es nicht ?

religion ist privatsache das war es schon immer aber es verändert sich gerade in kosovo und so fängt es nun mal an das kleine verräter in ganz kosovo anfangen damit rum zu laufen
    und wenn niemand was dagegen tut dann geht das so weiter bis in kosovo die frauen noch nicht mal mehr ohne mann aus der tür gehen dürfen

ganz toll oder ?
    Das letzte Mal, als ich im Kosovo unterwegs war, hab ich sehr viele hübsche Mädchen mit langen Haaren, engen Jeans und kurzen Tops auf den Straßen gesehen. Mein Mann, gebürtig aus dem Kosovo, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, wunderte sich sogar darüber, wie "freizügig" Albanerinnen heute durch die Stadt laufen.

Ich denke, du machst dir einfach zu viele Sorgen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    :

ich meinte, dass ich es generell gut finde und es in Frankreich gut klappt, aber NICHT UM JEDEN PREIS. Wenn dadurch jungen Mädchen der Schulbesuch verwehrt bleibt, woher sollen sie sich dann ihre Bildung holen? Etwa von ihren Eltern? hahahaha. Ganz bestimmt. Also der Idealzustand sind für mich religionsfreie Schulen, aber das geht halt nich immer.
    Bambi, gewöhn dir mal ne konsequente Meinung an und nicht dieses wischiwaschi. Lese mal bitte selber deine Beiträge und versuch mal schlau draus zu werden. Ich werde es jedenfalls nicht.

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast auch bestritten nicht deine landsmänner die muslimisch sind als verräter ab zu stempeln, was du heute aber gemacht hast, ich habe christen nie beleidigt, ihr geht mir am arch vorbei.
    :icon_smile:

gibt viele albaner die muslimisch sind, die ich nie verräter genannt habe und auch keinen grund dafür habe...
    doch sieh dir die signatur von ALBA-EAGLE an, dann mekrst du langsam, über was du schwaffelst :icon_smile:

schön, dass wir dir am arsch vorbei gehen, wesshalb sollte ich anders mit dir umgehen

schade, wir schweifen bisschen am thema vorbei...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist doch gestört du ps3 kind, du würdest alle tot sehen die muslimisch sind oder es jetzt werden, na dann schau zu wie kosovo immer mehr bärtige kriegt und kopftuch, und nimm waffe und töte alle verräter.

hals maul du mg-illyrer

ich bin ein ps3 kind

was anderes fällt dir nicht ein oder ?

hör dich doch an deine aussagen können nur von einem extremisten kommen ich würde die leute die den kindern diese scheiße geben auf dem video eigenhändig töten wenn ich das gewesen wäre und nicht nur ich sondern jeder albaner der sein land liebt

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bambi, gewöhn dir mal ne konsequente Meinung an und nicht dieses wischiwaschi. Lese mal bitte selber deine Beiträge und versuch mal schlau draus zu werden. Ich werde es jedenfalls nicht.
    wo ist das Wischiwaschi bitte?! Ich hab gesagt, was ich ideal fände, aber dass man das nich auf biegen und brechen zu erreichen versuchen darf! Nicht, wenn dadurch Mädchen die Chance auf Bildung verwehrt bleibt! An Arbeitsplätzen darf man solche Verbote ruhig rigoros durchziehen, aber nicht an solchen Orten, die einem elementarste Grundbedürfnisse abdecken und die verpflichtend sind.

Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    ja nur weil ich auf meine religion stolz und du nicht bin kein verräter

du bist doch der der auf albanien scheißt??

du bist albaner !!!

hals maul du mg-illyrer

ich bin ein ps3 kind

was anderes fällt dir nicht sein oder ?

hör dich doch an deine aussagen können nur von einem extremisten kommen ich würde die leute die den kindern diese scheiße geben auf dem video eigenhändig töten wenn ich das gewesen wäre und nicht nur ich sondern jeder albaner der sein land liebt
    illyrer gehen mir auch am arsch vorbei wie du, ihr seit schlimmer als die muslime im kosovo mit solchen wörtern, so wird nichts aus grossalbanien.