BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.886 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich im Kosovo unterwegs war, hab ich sehr viele hübsche Mädchen mit langen Haaren, engen Jeans und kurzen Tops auf den Straßen gesehen. Mein Mann, gebürtig aus dem Kosovo, dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, wunderte sich sogar darüber, wie "freizügig" Albanerinnen heute durch die Stadt laufen.

    Ich denke, du machst dir einfach zu viele Sorgen.

    ja ich weiß ,

    aber es fängt klein an und wird immer größer das war schon immer so genau deshalb hat der direktor der schule das richtig gemacht

    als ob das ein puff dort wäre die schule ?

  2. #232

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    ja nur weil ich auf meine religion stolz und du nicht bin kein verräter
    Du bist auch kein Verräter nur weil du Moslem bist.
    Aber wenn du sagst Skenderbeu ist ein Bastard oder wenn du die Wahl hättest jemanden umzubringen einen Albaner(christlich) oder einen Türken(muslimisch) und du würdest den Albaner umbringen nur weil er Christ und kein Moslem ist dann wärst du ein Verräter.

  3. #233

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du bist doch der der auf albanien scheiß ??

    du bist albaner !!!
    po jam e qa po don mo than,

  4. #234

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    illyrer gehen mir auch am arsch vorbei wie du, ihr seit schlimmer als die muslime im kosovo mit solchen wörtern, so wird nichts aus grossalbanien.

    dein satzergibt keinen sinn

  5. #235
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    illyrer gehen mir auch am arsch vorbei wie du, ihr seit schlimmer als die muslime im kosovo mit solchen wörtern, so wird nichts aus grossalbanien.
    Alle "Länder" mit Groß vorm Namen gehen mir tierisch aufn Keks.

  6. #236

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du bist auch kein Verräter nur weil du Moslem bist.
    Aber wenn du sagst Skenderbeu ist ein Bastard oder wenn du die Wahl hättest jemanden umzubringen einen Albaner(christlich) oder einen Türken(muslimisch) und du würdest den Albaner umbringen nur weil er Christ und kein Moslem ist dann wärst du ein Verräter.

    alb-eagle
    sieht das so ,er sehr es nicht ein das mehr albaner moslem sind als christen

  7. #237

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    po jam e qa po don mo than,

    epic fail

  8. #238
    Fan Noli
    Zitat Zitat von FeuerVoogel Beitrag anzeigen
    ich hasse solche themen............!
    leute steckt eure nase nicht in jeder angelegenheit ein!!!!
    wenn sie kopftücher tragen wollen dann tragen sie es auch...

    meine mutter trägt eines und keiner sagt ein wort!!
    Und was haben die Mütter ("plural") mit Kopftüchern großes im Leben erreicht ausserhalb der Familie? Es wäre viel besser gewesen hätten sie die Möglichkeiten gehabt, die heute junge Frauen haben. Genau deshalb sollten wir nicht versuchen die Uhr zurück zu drehen.

  9. #239

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    alb-eagle
    sieht das so ,er sehr es nicht ein das mehr albaner moslem sind als christen


    ich bin kein christ du vollidiot wie oft muss ich dir das noch sagen du scheiß verräter

  10. #240

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du bist auch kein Verräter nur weil du Moslem bist.
    Aber wenn du sagst Skenderbeu ist ein Bastard oder wenn du die Wahl hättest jemanden umzubringen einen Albaner(christlich) oder einen Türken(muslimisch) und du würdest den Albaner umbringen nur weil er Christ und kein Moslem ist dann wärst du ein Verräter.

    wieso wärst ?

    er hat das gesagt ?????????????????????????

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30