BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.918 Aufrufe

  1. #261
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich stimm, dann schon
    Gibst du mir ein Stück von deinem "Bonbon-Lutscher" ab?^^

  2. #262

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    scheint so als ob der schulleiter wenigstens etwas ehre hatte, im gegensatz zu den eltern die ihrer tochter erlauben den schleier zu tragen

  3. #263
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    bist du so dumm das du nicht weißt was orthodox bedeutet.in welche sonderschule gehtst
    haha, shit...
    du hast ja gar keine ahnung über das christentum...
    aber darüber (si grat e kqija) lästern, kannst du noch recht gut :icon_smile:

  4. #264
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gibst du mir ein Stück von deinem "Bonbon-Lutscher" ab?^^


    haha neee ich teile nicht gerne


    nee aber so ein verhalten find ich total danneben, entweder steht man hinter seiner meinung, ode rman enthaltet sich,


    aber wenn man seine meinung ändert wie andere ihre unterwäsche, find ich das total kindisch

  5. #265
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kush e ka liru kosoven ? amerika
    kush e nidhimon akoma kosoven ? amerika
    kush e ka liru shqipatarismin ? skenderbeu

    qka karin mbajn shami ato pisa

    asnjehere nuk ka ndhimuar nje shtet musliman kosoven

    as nuk po e njohin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein

    sicher nicht

    shqiptar= adlersohn= flagge des adlers = skenderbeg = gegen moslems ( hat alle albanichen moslems getötet = ergibt keinen sinn sich shqiptar zu nennen aber dann kopftuch zu tragen
    skenderbeg= hat uns albaner gerettet
    das ist logisch, was manche albaner tun total unlogisch
    du bist echt lustig.

    wenn ein islamisches land kosovo geholfen hätte, dann wär es für dich akzeptabel, dass albaner im kosovo muslimisch wären.
    mal ganz abgesehen, dass das einfach nur dumm wäre, verurteilst du aber jene araber, die im kosovo missionieren und menschen durch geld manipulieren und diese dadurch dazu bringen den islam stärker auszuleben. ein bisschen widersprüchlich, oder?

    außerdem, wieso nennst du gjergj kastrioti skenderbeu, wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
    der name kommt aus m türkischen.

  6. #266
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem respektiere jeden meiner Landsleute - egal ob Moslem oder Christ.

    Was ich bloß nicht verstehe:

    Früher gab es nur wenige Unterschiede zwischen Moslem und Christ (Konntest früher auf der Straße keinem Anmerken, ob er muslimisch oder katholisch war).

    Seit wenigen Jahren (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer) seh ich plötzlich immer mehr junge Frauen und Mädchen im Kosovo, die ein Kopftuch tragen - oder immer mehr junge Männer, die sich ein Bart wachsen lassen oder mit Tespih rumlaufen.

    Man darf natürlich seine Religion ausleben im Kosovo - man sollte aber einige Sachen der Umgebung anpassen (Kosovo liegt in Europa)
    seit dem krieg ziehen sich dafür die mädels die kein kopftuch tragen oder eben die meisten total freizügig an und zwar UM EINIGES freizügiger als vor dem krieg, den Trend merkt man auch, und jetzt?
    Es gibt immer mehr frauen die kopftücher tragen, aber genauso gibt es immer mehr frauen die freizügiger sich anziehen und eine westliche lebensweise leben, das hat man vor dem krieg auch nicht gehabt. Wenn eine das Recht hat halbnackt aus dem haus zu gehen und zu studieren dann hat eine mit kopftüch aber mindestens dieselben rechte.

    und in österreich sind wir auch in europa, mitten in europa, nur hier würde kein schuldirekter drauf kommen eine schülerin wegen einem kopftuch rauszuschmeissen oder es gar an unis verbieten. Also was hat europa groß mit der entscheidung des direktors zu tun?

  7. #267
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    haha neee ich teile nicht gerne


    nee aber so ein verhalten find ich total danneben, entweder steht man hinter seiner meinung, ode rman enthaltet sich,


    aber wenn man seine meinung ändert wie andere ihre unterwäsche, find ich das total kindisch

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    aber das mit dem teilen überleg dir bitte noch mal, ist doch nur ein Lutscher.^^

  8. #268

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    80% der Menschen in Kosova beten nicht 1 mal am Tag oder schicken ihre Kinder in eine Moschee um Koran zu lesen.
    Was für Moslems wir doch sind.

  9. #269
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seit dem krieg ziehen sich dafür die mädels die kein kopftuch tragen oder eben die meisten total freizügig an und zwar UM EINIGES freizügiger als vor dem krieg, den Trend merkt man auch, und jetzt?
    Es gibt immer mehr frauen die kopftücher tragen, aber genauso gibt es immer mehr frauen die freizügiger sich anziehen und eine westliche lebensweise leben, das hat man vor dem krieg auch nicht gehabt. Wenn eine das Recht hat halbnackt aus dem haus zu gehen und zu studieren dann hat eine mit kopftüch aber mindestens dieselben rechte.

    und in österreich sind wir auch in europa, mitten in europa, nur hier würde kein schuldirekter drauf kommen eine schülerin wegen einem kopftuch rauszuschmeissen oder es gar an unis verbieten. Also was hat europa groß mit der entscheidung des direktors zu tun?
    ich finds auch total lächerlich.
    ein kopftuch behindert keineswegs.
    ich würds verstehen, wenn jetzt das mädchen einen niqab tragen würde und man argumentieren würde, dass bei prüfungen das gesicht des geprüften zu erkennen sein muss!! da hab ich verständnis für und die begründung leuchtet mir ein. aber warum das tragen eines kopftuchs verboten werden soll versteh ich beim besten willen nicht...

  10. #270
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du bist echt lustig.

    wenn ein islamisches land kosovo geholfen hätte, dann wär es für dich akzeptabel, dass albaner im kosovo muslimisch wären.
    mal ganz abgesehen, dass das einfach nur dumm wäre, verurteilst du aber jene araber, die im kosovo missionieren und menschen durch geld manipulieren und diese dadurch dazu bringen den islam stärker auszuleben. ein bisschen widersprüchlich, oder?

    außerdem, wieso nennst du gjergj kastrioti skenderbeu, wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
    der name kommt aus m türkischen.

    oooh und warum ist das so? da sieht man ja dass du kein plan von der albanischen geschichte hast

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30