BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 77 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.842 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    @ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".

  2. #272
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    aber das mit dem teilen überleg dir bitte noch mal, ist doch nur ein Lutscher.^^
    das bambilein plötzlich diesen thread fern bleibt wundert mich nicht

    haha kqyrmi

  3. #273

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".
    was die kreuzritter damals gemacht haben machen die talibans heute.

  4. #274
    benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    oooh und warum ist das so? da sieht man ja dass du kein plan von der albanischen geschichte hast
    ooooh, geh mir nicht auf die nerven mit deiner scheiss angeberischen, dummen besserwisserischen art.
    ich kenn den hintergrund und ich weiß auch die bedeutung dessen und dennoch ist es ein türkisches wort. :

    dass du meinst den plan schlechthin zu haben, ist eh total lächerlich.

  5. #275

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".
    und wenn die kreuzritter sich vor 1000 jahren gegenseitig einen geblasen haben, dann müssen es auch die taliban heute machen? ist das die logik?

  6. #276
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    , wenn du so gegen die türken und gegen die moslems bist?
    der name kommt aus m türkischen.
    hast wohl meinen post, der and ich gerichtet ist, übersehen?

    naja, gjergj kastrioti eig. nicht skenderbeu so halb halb :icon_smile:

  7. #277
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ooooh, geh mir nicht auf die nerven mit deiner scheiss angeberischen, dummen besserwisserischen art.
    ich kenn den hintergrund und ich weiß auch die bedeutung dessen und dennoch ist es ein türkisches wort. :

    dass du meinst den plan schlechthin zu haben, ist eh total lächerlich.

  8. #278

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @ardi, gerade schaue ich den film über kreuzritter an, da schreien die männer die wollen krieg "gott will es so" im "namen christi".

    das schreien sie im film

    aber manche moslems tuen es in der realität

  9. #279
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    und wenn die kreuzritter sich vor 1000 jahren gegenseitig einen geblasen haben, dann müssen es auch die taliban heute machen? ist das die logik?
    misch dich doch nicht ein, ardi weiss was ich damit meine.

  10. #280
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich finds auch total lächerlich.
    ein kopftuch behindert keineswegs.
    ich würds verstehen, wenn jetzt das mädchen einen niqab tragen würde und man argumentieren würde, dass bei prüfungen das gesicht des geprüften zu erkennen sein muss!! da hab ich verständnis für und die begründung leuchtet mir ein. aber warum das tragen eines kopftuchs verboten werden soll versteh ich beim besten willen nicht...

    ein kopftuch behindert einem vlt. nicht unbedingt um schul sowieso studienleben, aber wenn es darum geht, mal arbeiten zu wollen dann hat mans um einiges schwerer... kenne selber genügend fälle wo dies der fall ist, man dürfe einem fremden mann, arbeitskollegen kann man darunter verstehen, ja auch nicht die hand schütteln blabla. und nun ja solch sichtweise passt nicht wirklich in der europäischen welt rein, meiner meinung nach... soll jeder mensch machen was er will aber zu behaupten kopftuch würde einem menschen keine behinderungen darstellen, ist eben falsch (-;

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30