BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.856 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    bin entäuscht von der schule

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ja
    mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
    muss mal gesgat werden
    inwiefern zieht ein mädchen mit einem kopftuch deine kultur in den dreck? von was für einem ursprünglich christlichen land redest du?

    ich bitte um eine ausführlich erklärung

  3. #23
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    der direktor hat sehr gut gehandelt.

  4. #24

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    man man mit was sich die menschen alles so befassen sei es die ayse hinter der kasse bei aldi mit kopftuch od ne lehrerin mit kopftuch od en mädchen in der schule mit kopftuch man man.seid einfach mal toleranter wenn nich ganz klares für euch

  5. #25
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ja
    mit muslimen in einem ursprünglichen chtislichen land die unser ekomplette kultur und geshcichte IN DEN DREKC ZIEHEN
    muss mal gesgat werden
    Hilft bei ihr sowieso nix. Islam steht für sie über jedem und allem.

    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    als frau sollte man sich vor den bösen blicken der männer in schutz nehmen und sich deshalb bedecken.




    finds danneben von dem direktor, aber das kopftuch allein, ist für mich auch so ne sache die net verstehe, aber jeedem das seine.
    In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!

  7. #27

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
    du bist hier der ungläubige

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!!
    Du würdest nicht mal deine Nase zum Popeln finden geschweige denn einen Direktor

    Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
    Unsere Frauen laufen nicht nackt durch die Straßen du Trottel.

    Kann jemand endlich diesen zurückgebliebenen Islam-Kackvogel rauswerfen?

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wenn das meine tochter wäre, wurde ich zu den Direktor gehen und den zusammen schlagen dieser Ungläubiger Hund. Die Ungläubigen werden erst mit Muslime zu frieden sein, wenn sie sich anpassen!!! Und wie ihre Frauen Nackt durch die Strassen laufen...
    Jetzt erst Recht. Ein Hoch auf den Direktor!!! Keine Macht diesen zurückgebliebenen Affen!!!

  10. #30
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt sollten wir uns ein Vorbild an der Türkei nehmen. Weg mit der Religion aus dem öffentlichen Raum!!


    würde das zusammenleben auf jeden fall leichter gestalten in ks hat mans in manchen unis auch verboten, finds ehrlich gesagt auch ok so. ^^

Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30