BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 77 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.899 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey hast du durchs arabisch lernen vielleicht dein albanisch verlernt ?

    sogar der google translater kann besser albanisch als du
    jetzt kann ich eine weltsprache

  2. #312

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie sagen die deutschen immer :

    Mit Herz und Hand fürs Vaterland

  3. #313

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    jetzt kann ich eine weltsprache

    wtf ?

  4. #314
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und ist man in Arabien tolerant?Dort darf man nicht mal Christ sein,sonst wird man gejagt und Umgebracht.Diese Toleranz die du hier geniest wirst du in keinem Arabischen Land finden.Dort müssen sich die Europäer auch anpassen,wenn eine Frau dort hinfährt so muss sie ein Kopftuch tragen und sich anpassen,aber nur Ihr wollt Toleranz,die anderen sind euch Scheißegal,hauptsache Ihr dürft Respekt und Toleranz geniesen,denn ihr habt Ja eine Aufgabe: Die Welt Islamisieren,scheißegal mit welchen Mitteln.Und hast du das Video gesehen das Ardi gepostet hat?Findest du das Gut das man nur Geschenke oder Essen bekommt wenn man ein Kopftuch trägt?Lasst mal die Christen in Ruhe,wir wollen euren Glauben nicht,denn wir haben unseren eigenen.

    Die Araber-Missioniere sollten mit Gefängnis bestraft werden,dann Abschieben und Einreiseverbot für immer.

    wenn jemand von sich aus gläubig ist dann kauf ichs der person auch ab. aber wenn er durch irgendwelche arabische missionäre daher kommt und anderen nachlabert, dann kann ich dieser angeblich ach so gläubigen menschen keinen vertrauen entgegen bringen -.-

  5. #315

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn jemand von sich aus gläubig ist dann kauf ichs der person auch ab. aber wenn er durch irgendwelche arabische missionäre daher kommt und anderen nachlabert, dann kann ich dieser angeblich ach so gläubigen menschen keinen vertrauen entgegen bringen -.-

    wenn ich in kosovo bin und mich so einer von denen anmachen würde

    ich weiß wirklich nicht was ich zuerst tuen würde ihn erst beleidigen und dann blutig schlagen oder zuerst schlagen und dann wenn er blutig auf dem boden liegt beleidigen

    ich kann schon verstehen warum jeder amerikaner ein recht dazu hat eine waffe zu besitzen

  6. #316

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und wenn ein Arbeitgeber keine mit Kopftuch einstellt dann ist es sein recht,und er will nicht seine Kunden vergraueln,er kann doch nicht wegen einem Beschissenen Tuch seine Existenz aufs Spiel setzen.Nix da mit "Untolerant".

  7. #317
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn ich in kosovo bin und mich so einer von denen anmachen würde

    ich weiß wirklich nicht was ich zuerst tuen würde ihn erst beleidigen und dann blutig schlagen oder zuerst schlagen und dann wenn er blutig auf dem boden liegt beleidigen

    ich kann schon verstehen warum jeder amerikaner ein recht dazu hat eine waffe zu besitzen

    hahaha mos e tepro mich regen die auf... ok dass sie moscheen aufbauen, wurden viele im krieg zerstört und so, aber den leuten alle ne gehirnwäsche verpassen zu wollen??? ich frag mich woher die sich dieses recht nehmen, man sollte die nicht mehr in unser land lassen.

  8. #318
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    aha, schön, dass du mir hilfst, denn menschen zu zeigen, dass die religion einfluss auf die kultur hat und es zu identität gehört
    flm,

    denn zur unseren gesellschaft gehört das kopftuch tragen nicht :icon_smile:
    und nur bei denen, die verwitwet sind, an haarausfall leiden usw.

    aber nicht als regel eines buches sich als junge frau ein kopftuch zu tragen
    haha... und nach dem post sollte ich extra suchen?

    klar, könnte man die religionswissenschaft mit in die kulturwissenschaft einbinden.
    die sprache ist ein kultureller bestand und wenn jdm. nun allah sagt, dann hat das einen einfluss auf seine kultur.
    jedoch kann man auch diese religiöse kultur und von der nationalen differenzieren. für dich ist gott jesus und somit hat das auch einfluss auf deine kultur.
    aber bestimmte kulturelle aspekte der nation, gleich, ob christ oder moslem, durchdringen eben auch das leben eines angehörigen dieser nation. nur weil ich moslem bin, heißt das nicht, dass ich jetzt nur noch arabisch spreche oder dass meine mutter jetzt kein fli mehr macht, dass wir keine albanische volksmusik mehr hören, dass wir die hochzeit nicht nach der traditionellen albanischen art vollziehen, etc. (klar wird vor m hoxha auch geheiratet sowie der christ in der kirche heiratet, aber bestimmte elemente gehören eben der albanischen kultur an).

  9. #319
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Arbeitgeber keine mit Kopftuch einstellt dann ist es sein recht,und er will nicht seine Kunden vergraueln,er kann doch nicht wegen einem Beschissenen Tuch seine Existenz aufs Spiel setzen.Nix da mit "Untolerant".


    Ich kann meinen ehemaligen Chef verstehen, der damals keine Frauen mit Koptüchern bei uns eingestellt hat, die mussten dann ja auch männliche Kunden beraten , und das die sich dann weigern, weils nicht in ihr Weltbild passt... gut dann eben zuhause bleiben und vom staat leben

    dazu muss ich sagen er war selber türke ^^

  10. #320

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hahaha mos e tepro mich regen die auf... ok dass sie moscheen aufbauen, wurden viele im krieg zerstört und so, aber den leuten alle ne gehirnwäsche verpassen zu wollen??? ich frag mich woher die sich dieses recht nehmen, man sollte die nicht mehr in unser land lassen.

    was ? woher das kommt ? die regierung ist doch an allem schuld , die schauen doch einfach zu und sagen nichts !

    die haben kein recht

    nicht mehr in unser land lassen ?

    ich würde jeden zu invaliden schlagen der sich nur in der nähe davon befindet

    das hat man davon wenn man thaci und sejdiu wählt

    sieht es ein

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30