BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 77 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.844 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Diese Toleranz die du hier geniest wirst du in keinem Arabischen Land finden.
    deswegen kommen auch viele hier.....

    Dort müssen sich die Europäer auch anpassen,wenn eine Frau dort hinfährt so muss sie ein Kopftuch tragen und sich anpassen
    hier auch....sich an GG halten...(und da da steht (instabil?) verankert: Religionsfreiheit! )
    aber nur Ihr wollt Toleranz,die anderen sind euch Scheißegal,hauptsache Ihr dürft Respekt und Toleranz geniesen,denn ihr habt Ja eine Aufgabe: Die Welt Islamisieren,scheißegal mit welchen Mitteln.
    Tolerante möchte-gerne Verallgemeinerung....
    Und hast du das Video gesehen....
    und du das: http://www.readers-edition.de/2010/0...d-der-pogrome/
    findest Du das Gerecht?

    und hast Du diese Video gesehen:


    Lasst mal die Christen in Ruhe
    WIR leben gemeinsam in Frieden...Dank Religionsfreiheit und festen GG! und dies wird am meistens von Parteien wie pro NRW oder (Sekte) Evangelikalen gefährdet, also, von diejenigen die Wählen dürfen, nicht von diejenigen die nach Ausländerrecht nichts wählen dürfen...

    wir wollen euren Glauben nicht,denn wir haben unseren eigenen.
    Sure 109
    Sprich: "Ihr Undankbare/Ungläubige!
    Ich diene nicht dem, was ihr dient.
    Ihr wollt Gott nicht dienen, Dem ich diene.
    Ich werde nie dem dienen, dem ihr dient.
    Ihr werdet Gott nicht dienen, Dem ich diene.
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."


    Die Araber-Missioniere sollten mit Gefängnis bestraft werden,dann Abschieben und Einreiseverbot für immer.
    eben, genau so die Evangelikalen....(nur wo abschieben? nach IRAK? oder in kommende Zukunft, nach IRAN? ) am bestens alles was zu Sekte gehört... dann haben WIR was gemeinsames und können unsere Glaube (sowie es sein muss) hier in EU Privat ausleben!

    LG,
    Frieden

  2. #332
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, musstest ja nicht suchen :eek:

    naja, übertreib nicht, mit mein gott und jesus... du musst jetzt nicht gleich nochmal provozieren

    Das liegt daran, dass ihr anscheinend doch nicht so gläubig seid

    denn ein gläubiger, könnte diese aspekt enicht so unter einem hut bringen, wie du es jetzt so schön beschreibst :icon_smile:

    naja, es gibt noch viele andere kulturelle unterschiede die du nicht erwähnt hast, z.B. das begräbnis, die Feste... aber ist ja nicht das thema hier

    die identität hastdu hie rjetzt bisschen weniger angesprochen,

    schliesslich hat man nicht mehr die gleiche geschichte... obwohl beide zur albanischen geschichte gehören
    hallo? wo war das provokation? schon mal etwas von trinität gehört? :

    das waren beispiele. ich hab nicht in dem beitrag beansprucht alle unterschiede aufzuzählen.


    ardi, wir wissen worauf das immer bei dir hinaus läuft: katholiken= wahre albaner, moslem= verräter und türke oder araber. :

  3. #333
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha..

    aha, und DU behauptest ICH hätte keine ahnung von geschichte?!?! erkundige dich doch noch mal, wovon sich der name skenderbeu ableitet und warum die türken ihn wirklich so nannten.
    und ich mach mich lächerlich... is' klaaaar.

    im gegensatz zu dir hab ich mich schon damit auseinandergesetzt ^^ und das er eben einen türkischen namen hatte, kam von ungefähr


    , kapische

  4. #334
    All Eyez on Me
    Ich mach für meinen teil kein unterschied ob jemand moslem oder christ ist, albaner bleibt albaner. habe selber katholische freundinnen und komme mit denen gut klar, die feiern weihnachten udn ostern, in meiner familie wird bajram gefeiert ^^


    religion ist privatsache und sollte es auch bleiben

  5. #335
    benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir hab ich mich schon damit auseinandergesetzt ^^ und das er eben einen türkischen namen hatte, kam von ungefähr


    , kapische
    also das ist echt lächerlich. irgendwie tust du mir auch bisschen leid.
    erst zu meinen, jdm. zu belehren und zu meinen, die ahnung schlechthin zu haben, aber dann voll falsch zu liegen.


    wenns keine argumente mehr gibt, dann immer schön unterstellen von wegen, ich hätte mich damit nicht auseinander gesetzt.
    ja, ja du bist ja sowas von wissensreich und ein so sachlicher diskutant.

  6. #336

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    du jemanden erhängen? hast du noch haare auf dem sack? was sind dass den für kranke gedanken die hier produzierst? pa pa pa
    sowas verdient nichts anderes

    wer mein volk angreift hat nichts anders verdient vorallem nicht wenn er es auf diese art versucht

  7. #337
    Schmetterling*
    Ncncncncnc :S Und das in einem muslimishen Land....

    Wegen sowas machen sie so ein Theater... wegen nem Kopftuch...

    Sollen die lieber auf andere wichtige Dinge achten und was dagegen unternehmen...

  8. #338

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deswegen kommen auch viele hier.....

    hier auch....sich an GG halten...(und da da steht (instabil?) verankert: Religionsfreiheit! )
    Tolerante möchte-gerne Verallgemeinerung....
    und du das: Readers Edition “Cihad” oder “Am Vorabend der Pogrome”
    findest Du das Gerecht?

    und hast Du diese Video gesehen:


    WIR leben gemeinsam in Frieden...Dank Religionsfreiheit und festen GG! und dies wird am meistens von Parteien wie pro NRW oder (Sekte) Evangelikalen gefährdet, also, von diejenigen die Wählen dürfen, nicht von diejenigen die nach Ausländerrecht nichts wählen dürfen...

    Sure 109
    Sprich: "Ihr Undankbare/Ungläubige!
    Ich diene nicht dem, was ihr dient.
    Ihr wollt Gott nicht dienen, Dem ich diene.
    Ich werde nie dem dienen, dem ihr dient.
    Ihr werdet Gott nicht dienen, Dem ich diene.
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."


    eben, genau so die Evangelikalen....(nur wo abschieben? nach IRAK? oder in kommende Zukunft, nach IRAN? ) am bestens alles was zu Sekte gehört... dann haben WIR was gemeinsames und können unsere Glaube (sowie es sein muss) hier in EU Privat ausleben!

    LG,
    Frieden

    du weißt schon das du ein opfer bist gee?

  9. #339
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Wegen sowas machen sie so ein Theater... wegen nem Kopftuch...
    Ich glaube es geht nicht so sehr ums Kopftuch, sondern viel mehr darum, dass man einem Menschen etwas verbietet, was als Selbstverständlichkeit zu erachten ist: Die freie Auslebung von Religion, ohne irgendwelche Einschränkungen.

    Und ich habe ja auch schon erwähnt, dass ich diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann, weil sie unbegründet ist, sich auch garnicht begründen lässt. Im Kern steckt die Angst vor einer Islamisierung und daher rühren wahrscheinlich einige Aussagen mancher Leute hier.

    Dass Religion Privatsache ist, das leuchtet jedem ein. Allerdings heißt das nicht, dass man sich nicht so kleiden kann, wie man gerne möchte. Und wenn eine Frau für sich entscheidet in aller Öffentlichkeit ein Kopftuch zu tragen, dann sollte man ihr dieses Recht auch einräumen. Jeder kann tragen was er will, ohne, dass man sich gleich nach dem Hintergrund erkundigen muss.

    Viele stören sich einfach an einem Stück Stoff, weil sie sofort den Gedanken hegen, dass die betroffene Person unterdrückt, bzw. dazu gezwungen wird es zu tragen.

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir eine freie und zivilisierte Gesellschaft sind, die solche Menschen akzeptiert und ihnen nicht unnötig Steine in den Weg legt, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

  10. #340

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ihr seit alle scheiße

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30