BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 77 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.854 Aufrufe

Schmetterling*
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir eine freie und zivilisierte Gesellschaft sind, die solche Menschen akzeptiert und ihnen nicht unnötig Steine in den Weg legt, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Du redest mir aus der Seele... Oder schreibst...

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du weißt schon das du ein opfer bist gee?
    nä, ich bin mir aber sicher, das Du ein Opfer -der Geheime-Politische-Systeme bist... und ich finde schade, das Dumme-Opfer Instrumentalisiert werden um Menschen nach dem Glaube zu beurteilen und Täglich ...hier und da.. zu verurteilen....

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nä, ich bin mir aber sicher, das Du ein Opfer -der Geheime-Politische-Systeme bist... und ich finde schade, das Dumme-Opfer Instrumentalisiert werden um Menschen nach dem Glaube zu beurteilen und Täglich ...hier und da.. zu verurteilen....
    frauen die burkas tragen sind opfer ihrer eigenen sippe, welche sie an irgendeinen cousin im ausland für gutes geld verkaufen...

Schmetterling*
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Oh man, kapiert ihr es nie?????????

Wieso könnt ihr nicht mal wie normale Menschen mit einem gesunden Menschenverstand eure Meinung schreiben und normal disskutieren? Stattdessen beleidigt ihr euch gegenseitig...
    Mittlerweile nervt es echt und so wird jeder Thread nur noch langweilig und die Lust, die Beiträge zu durchlesen sinkt auch immer mehr. Es vergeht keine Seite ohne irgendwelche Beleidigungen... :s

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    frauen die burkas tragen sind opfer ihrer eigenen sippe, welche sie an irgendeinen cousin im ausland für gutes geld verkaufen...
    da gebe ich die recht....schreckliche Tradition!

Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Oh man, kapiert ihr es nie?????????

Wieso könnt ihr nicht mal wie normale Menschen mit einem gesunden Menschenverstand eure Meinung schreiben und normal disskutieren? Stattdessen beleidigt ihr euch gegenseitig...
    Mittlerweile nervt es echt und so wird jeder Thread nur noch langweilig und die Lust, die Beiträge zu durchlesen sinkt auch immer mehr. Es vergeht keine Seite ohne irgendwelche Beleidigungen... :s
    ich habe mich nur gewehrt....

Ihr seit alle scheiße part 2

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seit dem krieg ziehen sich dafür die mädels die kein kopftuch tragen oder eben die meisten total freizügig an und zwar UM EINIGES freizügiger als vor dem krieg, den Trend merkt man auch, und jetzt?
    Es gibt immer mehr frauen die kopftücher tragen, aber genauso gibt es immer mehr frauen die freizügiger sich anziehen und eine westliche lebensweise leben, das hat man vor dem krieg auch nicht gehabt. Wenn eine das Recht hat halbnackt aus dem haus zu gehen und zu studieren dann hat eine mit kopftüch aber mindestens dieselben rechte.

und in österreich sind wir auch in europa, mitten in europa, nur hier würde kein schuldirekter drauf kommen eine schülerin wegen einem kopftuch rauszuschmeissen oder es gar an unis verbieten. Also was hat europa groß mit der entscheidung des direktors zu tun?
    Ich persönlich sehe im Kosovo lieber westlich gekleidete Frauen, als welche die Kopftücher tragen - da komm ich mir vor als würde ich im Irak rumlaufen und nicht Kosovo

Das meinte ich mit "Europa" - Kopftuch ist für mich in der Freizeit ok, aber in der Schule und in der Arbeit eben nicht

Selbst meine Großmütter tragen nur ab und zu ein Kopftuch^^

Da kann man nur den Kopf schütteln. Der Direktor ist selber auch Moslem (sieht man an seinen Namen "Isuf"), feiert bestimmt Bayram, und nennt sich ganz bestimmt selbstsicher Moslem.
    Es ist eine Schande dass man sich so benimmt. Ich verstehe es noch irgendwie, wenn sich die Österreicher über Kopftücher aufregen, aber dass so etwas passiert in einem Land wo das Kopftuch schon seit ewigkeiten present ist. Wie einige schon gesagt haben: In einem Land wo, sagen wir, gute 75% Moslems leben und sich diese Leute auch als solches ausgeben, ist es einfach nur peinlich.

Und dann kam noch das Argument man müsse sich anpassen ... die Schulkollegin sagte im nachhinein dass es ihr selbst nichts ausmacht und die suspendierte auch niemand anderem mit ihrem Kopftuch schadet.

Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe im Kosovo lieber westlich gekleidete Frauen, als welche die Kopftücher tragen - da komm ich mir vor als würde ich im Irak rumlaufen und nicht Kosovo

Das meinte ich mit "Europa" - Kopftuch ist für mich in der Freizeit ok, aber in der Schule und in der Arbeit eben nicht

Selbst meine Großmütter tragen nur ab und zu ein Kopftuch^^
    aber wieso zählt nur das was du persönlich willst, andere sehen das anders und haben genau so das recht wie du.