BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 77 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.831 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber wieso zählt nur das was du persönlich willst, andere sehen das anders und haben genau so das recht wie du.
    in europa sind in all den jahrhunderten nicht leute deswegen gestorben damit hier und jetzt ein paar zurückgebliebene bergvölker ihre archaische kultur ausleben...

  2. #352

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der hat so eine wundervolle stimme.


    Adem mein Ex-Lieblingssänger!!!
    Früher eine Legende, jetzt nur noch ein Witz




  3. #353
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    in europa sind in all den jahrhunderten nicht leute deswegen gestorben damit hier und jetzt ein paar zurückgebliebene bergvölker ihre archaische kultur ausleben...

    tja was willst du tun, ihr habt für diese recht gekämpft und verbietet es wieder, aber eine wirkliche gefahr besteht hier nicht, die wirkliche sache passiert wo anders, ihr seid nur opfer dieser wo euch angst ein jagen um zu verdecken und zu rechtfertigen was wirklich geschiet.

  4. #354
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Adem mein Ex-Lieblingssänger!!!
    Früher eine Legende, jetzt nur noch ein Witz



    wieso, hat früher nicht ilahi gesungen ?

  5. #355

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber wieso zählt nur das was du persönlich willst, andere sehen das anders und haben genau so das recht wie du.
    1. Sehen es viele andere auch so (viele Moslems darunter)
    2. Würde es mich nicht stören, wäre es immer so gewesen - doch so in der Form ist es früher nicht gewesen. Erst seit wenigen Jahren ziehen plötzlich kleine Mädchen Kopftücher an (ardi's Video hast du bestimmt heute gesehen, oder)

    Wie gesagt, ich persönlich sehe meine Landsfrauen so, wie vorher beschrieben:

    emanzipiert, selbstbewusst, den Männern gleichgestellt und äußerlich wie die Frauen hier im Westen

  6. #356

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso, hat früher nicht ilahi gesungen ?
    Nöööööö

    klick auf die 2 Videos und schau, was für Musik er damals gemacht hat.

    2005 hat er (aus mysteriösen Gründen) aufgehört solche Musik zu machen und hat sich der Ilahi hingegeben

  7. #357
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe im Kosovo lieber westlich gekleidete Frauen, als welche die Kopftücher tragen - da komm ich mir vor als würde ich im Irak rumlaufen und nicht Kosovo

    Das meinte ich mit "Europa" - Kopftuch ist für mich in der Freizeit ok, aber in der Schule und in der Arbeit eben nicht

    Selbst meine Großmütter tragen nur ab und zu ein Kopftuch^^
    Du kannst jemanden nicht verbieten seine Religion auszuüben nur weil du dich selbst unwohl fühlst.

    Ich versteh euch Leute einfach nicht. Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen was genau einjeden stört wenn eine Frau (freiwillig) ein Kopftuch trägt. Was stört euch dran. Es ist nur ein Tuch auf dem Kopf, das zeigen soll "Hallo ich gehöre dieser Glaubensgemeinschaft an". Nichts mehr.

  8. #358
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Nöööööö

    klick auf die 2 Videos und schau, was für Musik er damals gemacht hat.

    2005 hat er (aus mysteriösen Gründen) aufgehört solche Musik zu machen und hat sich der Ilahi hingegeben
    ja leider...

  9. #359

    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    16
    in deutschland ist es erlaubt aber dort nicht!!.. komisch vielleicht liegt das daran das die Schule pjeter bogdani heisst.. ist bestimt ne kristliche schule.. naja wer weiss

  10. #360
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Adem mein Ex-Lieblingssänger!!!
    Früher eine Legende, jetzt nur noch ein Witz



    Ich denke mal er hat was sinnvolleres in seinem Leben gefunden als Tallava-Lieder zu singen. Ist nur meine Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30