BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 77 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.916 Aufrufe

  1. #371
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich dachte immer im kosovo als priester bei den massenkonvertierungen




    hahahaha ja könnt schon sein... kann ihn mir da gut vorstellen xD

  2. #372
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich find ilahi nicht sinnvoll ^^ mir braucht keiner sagen, wie ich meine eltern zu behandeln habe oder nicht
    was hast du jetzt gegen ilahi ?

  3. #373
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was hast du jetzt gegen ilahi ?

    hab nix gegen ilahi ^^ aber seh da auch nix sinnvolles dahinter


    die ersten ilahis fand ich damals ganz gut

    die hier:









    aber jetzt übertreibt der meiner meinung nach gewaltig, kann mir die neuen lieder von dem net mehr geben....

  4. #374
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hab nix gegen ilahi ^^ aber seh da auch nix sinnvolles dahinter


    die ersten ilahis fand ich damals ganz gut

    die hier:









    aber jetzt übertreibt der meiner meinung nach gewaltig, kann mir die neuen lieder von dem net mehr geben....


    meintest du adem seine sind nicht sinnvoll oder allgemein, das wäre komisch weil gerade ilahi am sinnvollsten sind.

  5. #375
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meintest du adem seine sind nicht sinnvoll oder allgemein, das wäre komisch weil gerade ilahi am sinnvollsten sind.
    ich glaub das man sehr wohl ein guter mensch sein kann, ohne solche lieder zu hören, oder sich an gottesbücher festzuhalten (-;

    auf sowas wie vorschriften lege ich eben keinen wert

  6. #376
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hallo? wo war das provokation? schon mal etwas von trinität gehört? :

    das waren beispiele. ich hab nicht in dem beitrag beansprucht alle unterschiede aufzuzählen.


    ardi, wir wissen worauf das immer bei dir hinaus läuft: katholiken= wahre albaner, moslem= verräter und türke oder araber. :
    frag mal arvanitis :icon_smile:
    wenn du etwas trotzdem nicht wahrhaben willst, dann hat es keinen sinn darüber zu reden
    ich könnte auch mohamed als deinen gott darstellen, wie würde es dir passen? du würdest mich als dumm bezeichnen, nicht wahr? nun, soll ich dich auch als dumm bezeichnen?


    du siehst das kopftuch in der albanischen (kosovarischen) gesellschaft und ich sehe dies jedoch nciht so
    das war mein grund für diese kleine unterhaltung...
    nee, ich sehe nicht alle katholiken als albaner, die deutschen werden nie albaner werden, auch wenn sie katholisch sind
    haha, e di e di, se te kuptova
    aber das war nicht wirklich mein ziel, ich wollte dich nur aufmerksam machen, in welche gesellschaft du das kopftuch siehst und da muss ich dich halt wiedersprechen

  7. #377
    ardi-
    Zitat Zitat von Republika-e-Kosoves Beitrag anzeigen
    komisch vielleicht liegt das daran das die Schule pjeter bogdani heisst.. ist bestimt ne kristliche schule.. naja wer weiss
    willst du mich verarschen? ich glaube pjeter bogdani passt besser, als irgend ein islamischer name


  8. #378
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    In Ferizaj/Urosevac wurde Arlinda Zeka (16) von der Schule suspendiert. Der Grund dafür ist die Entscheidung des Mädchens, Kopftuch zu tragen!

    hier der Bericht: (auf alb. nur, leider!)




    no comment! Der Schulleiter muss gekickt werden, meiner Meinugn nach

    Da bin ich mal npaar Monate nicht dort und schon fangen die an zu spinnen!

    Was ist los mit den deppen dort? Europa ein bisschen in den Arsch zu kriechen ist ok, sogar Gesund^^, aber die versinken grad komplett!

  9. #379
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    willst du mich verarschen? ich glaube pjeter bogdani passt besser, als irgend ein islamischer name

    Bogdani klingt eher so als ob's ne slawische/serbische Wurzel hat...^^ xD

  10. #380
    ardi-
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Bogdani klingt eher so als ob's ne slawische/serbische Wurzel hat...^^ xD
    klingt so? ah schön, so wie nikoll oder?


    kann sein, doch serbe war er nicht, haha

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30