BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 77 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.835 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    haxhiu holt sich sicher gerad auf jeden beitrag wo er ein danke gibt einen runter

  2. #382
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    frag mal arvanitis :icon_smile:
    wenn du etwas trotzdem nicht wahrhaben willst, dann hat es keinen sinn darüber zu reden
    ich könnte auch mohamed als deinen gott darstellen, wie würde es dir passen? du würdest mich als dumm bezeichnen, nicht wahr? nun, soll ich dich auch als dumm bezeichnen?
    also sind all jene christen, die an die trinität glauben, dumm? aha.


    du siehst das kopftuch in der albanischen (kosovarischen) gesellschaft und ich sehe dies jedoch nciht so
    das war mein grund für diese kleine unterhaltung...
    nee, ich sehe nicht alle katholiken als albaner, die deutschen werden nie albaner werden, auch wenn sie katholisch sind
    haha, e di e di, se te kuptova
    aber das war nicht wirklich mein ziel, ich wollte dich nur aufmerksam machen, in welche gesellschaft du das kopftuch siehst und da muss ich dich halt wiedersprechen
    keine ahnung, aber anscheinend warst du noch nie im kosovo, sonst wüsstest du wieviele frauen wirklich das kopftuch getragen haben und heute auch tragen.
    sogar bei den christen war das früher mal der fall.
    aber du bist halt verblendet und verbindest kopftücher nur noch mit unterdrückung und hass und, und, und... uhuuu... islam - der grauen!!!

  3. #383
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Da kann man nur den Kopf schütteln. Der Direktor ist selber auch Moslem (sieht man an seinen Namen "Isuf"), feiert bestimmt Bayram, und nennt sich ganz bestimmt selbstsicher Moslem.
    Es ist eine Schande dass man sich so benimmt. Ich verstehe es noch irgendwie, wenn sich die Österreicher über Kopftücher aufregen, aber dass so etwas passiert in einem Land wo das Kopftuch schon seit ewigkeiten present ist. Wie einige schon gesagt haben: In einem Land wo, sagen wir, gute 75% Moslems leben und sich diese Leute auch als solches ausgeben, ist es einfach nur peinlich.

    Und dann kam noch das Argument man müsse sich anpassen ... die Schulkollegin sagte im nachhinein dass es ihr selbst nichts ausmacht und die suspendierte auch niemand anderem mit ihrem Kopftuch schadet.
    Moslem ist halt nicht gleich Moslem oder wieso trägst du kein Kopftuch?

  4. #384
    benutzer1
    ardi, llokum i tharbt, sogar die albanischen trachten für frauen beinhalten ein kopftuch. von wegen das kopftuch ist nicht teil der albanischen gesellschaft.

  5. #385
    Fan Noli
    Diese ganzen Heuchlerin sind wirklich nervig. Auf der einen Seite kosten sie die Vorteile der westlichen Freiheit aus, ja dank ihr haben sie teilweise überhaupt so Freiheiten. Aber aus einer Mischung aus Undankbarkeit und Dummheit verteidigen sie dann Sachen die sie weder leben noch leben wollen. Einfach nur peinlich und lächerlich.

  6. #386

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    l
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Heuchlerin sind wirklich nervig. Auf der einen Seite kosten sie die Vorteile der westlichen Freiheit aus, ja dank ihr haben sie teilweise überhaupt so Freiheiten. Aber aus einer Mischung aus Undankbarkeit und Dummheit verteidigen sie dann Sachen die sie weder leben noch leben wollen. Einfach nur peinlich und lächerlich.

    du sagst es sie zeigen das sie undankbar sind also sind sie es nicht wert in unserem land zu leben

  7. #387
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du sagst es sie zeigen das sie undanbar sind also sind sie es nicht wert in unserem land zu leben
    hahaha..

    und du diaspora-vollblut-patriot, was hast du schon alles für kosovo und albanien getan? welche großen wirtschaftl. projekte hast du eingeleitet? wieviel hast du schon gespendet? worin hast du schon investiert?

    na, erzähl schon...

  8. #388

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha..

    und du diaspora-vollblut-patriot, was hast du schon alles für kosovo und albanien getan? welche großen wirtschaftl. projekte hast du eingeleitet? wieviel hast du schon gespendet? worin hast du schon investiert?

    na, erzähl schon...

    jedenfalls unterstütze ich nicht den idiotismus in meinem land und mache es nicht mit unterstützung wie deine kaputt

  9. #389
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jedenfalls unterstütze ich nicht den idiotismus in meine land und mache es mit unterstützung wie deine kaputt
    hahaha... wow ich verbeuge mich vor dir, du wahrhaftiger albaner - nachfahrer der wundersamen illyrer und träger einer bedeutsamen geschichte!!!

  10. #390

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha... wow ich verbeuge mich vor dir, du wahrhaftiger albaner - nachfahrer der wundersamen illyrer und träger einer bedeutsamen geschichte!!!

    jedenfalls kein undankbares kind das einen hass auf ihr land hat und es hier so ausdrückt wie wenn sie nichts dagegen hat wenn ihr land angegriffen wird und sogar das was diese primitiven invaliden machen unterstützt

    ti je turp i madh

    wow ich verneige mich vor einer arabischen frau aus dem osten

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30