BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 77 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.898 Aufrufe

  1. #391
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jedenfalls kein undankbares kind das einen hass auf ihr land hat und es hier so ausdrückt wie wenn sie nichts dagegen hat wenn ihr land angegriffen wird und sogar das was diese primitiven invaliden machen unterstützt

    ti je turp i madh
    bitte? wovon sprichst du eigentlich?
    naja, aber das ist typisch. immer schön unterstellen, wenn man sonst nix mehr zu sagen hat.

  2. #392
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    also sind all jene christen, die an die trinität glauben, dumm? aha.



    keine ahnung, aber anscheinend warst du noch nie im kosovo, sonst wüsstest du wieviele frauen wirklich das kopftuch getragen haben und heute auch tragen.
    sogar bei den christen war das früher mal der fall.
    aber du bist halt verblendet und verbindest kopftücher nur noch mit unterdrückung und hass und, und, und... uhuuu... islam - der grauen!!!
    hast du dich etwa mit der trinität so sehr befasst?
    kennst anscheinend viele christen, die jesus als gott sehen

    verstehst du mich nicht?
    es geht mir nicht darum, ob es frauen gibt, die solche tragen oder nicht,
    ich wollte von dir eine klare stellungnahme zur gesellschaft hören :icon_smile:
    doch da komtm ncihts...
    nur das es früher "üblich" war und das junge katholische albanerinnen kopftücher an hatten
    obwohl ich sowas dämmliches bislang nur von dir gehört haben...

    oder willst du mir allen ernstes erklären, dass fürher selbst die jungen katholischen albanerinnen ein kopftuch trugen?

    natürlich, diese die eine albanische tracht trugne, verstehe ich es, doch du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ein kopftuch früher auch albanerinnen trugen (mit trachten) und heute nur noch einen typisch islamischen kopftuch tragen :icon_smile:

  3. #393
    ardi-
    Hier zum vergleich:

    Albanisch




    Islam:




    also ich sehe keinen einlfuss... sehe den islamischen kopftuch nicht als "unsere" gesellschaft

  4. #394
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich find ilahi nicht sinnvoll ^^ mir braucht keiner sagen, wie ich meine eltern zu behandeln habe oder nicht
    Dir vielleicht nicht, aber es gibt genug Leute den es gesagt werden muss und die ihre Eltern heutzutage einfach in ein Altenheim verschwinden lassen und sich nicht mehr um sie kümmern.

    Und darüber zu singen wie man seine Eltern zu behandeln hat ist 10 000 Mal sinnvoller als über die ach so hübsche "Nuse" die kommt zu singen

  5. #395

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haxhiu holt sich sicher gerad auf jeden beitrag wo er ein danke gibt einen runter
    wenigstens kann ich das und bin nicht impotent wie du

  6. #396
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Genau die Art und Weise, wie es von diesen Frauen "gezeigt" wird, ist untypisch für uns Albaner. Andere Frauen haben Jahrzehnte lang im Kosovo gekämpft, um sowas nicht mehr tragen zu müssen.
    Und jetzt müssen sie erneut kämpfen um es wieder tragen zu dürfen?
    Das ist doch die Entscheidung des Mädchens. Niemand weiss wie lange sich das Mädchen wirklich mit der Religion zuvor befasst hat. Dass es "ganz plötzlich" nach den Ferien ein Kopftuch getragen hat könnte auch nur ein Zufall sein. Aber nein! Zwingen wir lieber das Mädchen sich zwischen ihrem Kopftuch und ihrer Bildung zu entscheiden, wenn sie es nicht abnimmt dann darf sie eben nicht mehr in die Schule und soll ungebildet bleiben.

  7. #397

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Und jetzt müssen sie erneut kämpfen um es wieder tragen zu dürfen?
    Das ist doch die Entscheidung des Mädchens. Niemand weiss wie lange sich das Mädchen wirklich mit der Religion zuvor befasst hat. Dass es "ganz plötzlich" nach den Ferien ein Kopftuch getragen hat könnte auch nur ein Zufall sein. Aber nein! Zwingen wir lieber das Mädchen sich zwischen ihrem Kopftuch und ihrer Bildung zu entscheiden, wenn sie es nicht abnimmt dann darf sie eben nicht mehr in die Schule und soll ungebildet bleiben.
    in kosovo haben frauen sehr wenig zukunft auf den arbeitsmarkt.(auser man ist eine hurre)

  8. #398
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Hier zum vergleich:

    Albanisch




    Islam:




    also ich sehe keinen einlfuss... sehe den islamischen kopftuch nicht als "unsere" gesellschaft
    Ich hab doch gesagt, das Kopftuch war im Kosovo schon immer allgegenwärtig. Wenn das Mädchen in einer traditionellen Volkstracht angetanzt wäre, hätte sie wohl eine Ehrentafel bekommen, weil sie stolz zeigt dass sie Albanerin ist. Aber sie darf mit einem Kopftuch nicht zeigen dass sie Muslima ist. ...

  9. #399
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    @ Behinderte (nhaufen hier!)

    Was stört euch wenn jemand ein Kopftuch trägt?

  10. #400
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    in kosovo haben frauen sehr wenig zukunft auf den arbeitsmarkt.(auser man ist eine hurre)
    Hör auf hier Bullshit zu labern. Allein in meiner Familie sind mindestens 3 Frauen die einen festen Arbeitsplatz haben und meine Cousinen gehen alle erfolgreich zur Schule. Wenn du dich der Hurerei hingeben willst bitte, aber rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30