BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 77 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.821 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst und finde die Einstellung auch richtig und gut, europäisch halt, nur dann kommen Fundamentalisten und sagen "moment, entweder man ist richtig gläubig oder nicht, etwas gläubig geht nicht ..." das oder ähnlich sind ihre Tricks mit denen sie dich immer bedrängen, du bist nur am Zurückrudern wenn du dich überraschen lässt.

    Ist keine einfache Sache, man sieht aber hier, dass man miteinander vernünftig reden kann und wird irgendeine passable Lösung finden können.
    NEIN!!! Wie und in welcher Form ich meine Religion auslebe, bleibt mir überlassen Ich habe bisher noch nie jemandem etwas getan, biete jedem meine Hilfe an, faste und feiere Bajram mit meinen Liebsten - und das wichtigste: Ich glaube an Gott bzw. dass es eine Macht gibt (größer u. stärker als wir alle zusammen), die unser Leben lenkt. Nur weil ich nicht strenggläubig bin, heißt das nicht, dass ich ungläubig bin.

  2. #452

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    undankbare primitiven menschen sind das

    wenn ihr tuch ihrer familie wichtiger ist als der stolz, die ehre, und ihre bildung

    bitte doch

    man sieht ja in den arabischen länder was dieses kopftuch angestellt hat

  3. #453

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    es hat keinen sinn sich mit menschen wie haxhiu zu unterhalten

    ihr seit einfach die die im krieg sich verkrochen haben als diee bösen christen euch vor der ausrottung bewahrt haben und als die bösen christen die serben weggehauen haben seits ihr aus euren löchern gekrochen und habt euch noch nicht mal gefragt warum kein einziger islamischer staat euch in der schlimmsten lage die es nur gibt geholfen hat ?

    ihr habt euch nicht mal bei ihnen bedankt NEIN! ihr macht das schlimmste was man nur tun kann!

    zeigt man etwa dankbarkeit das man nicht getötet wurde indem man mit dem kopftuch an den stationierten soldaten vorbeigeht ?
    zeigt man dank indem man wie verrückt moscheen baut ?
    in einem land wie kosovo wo die hälfte keine arbeit hat
    wo viele arm sind ist es für eure freunde aus dem islam wichtiger moscheen zu bauen als den leuten arbeitsplätze zu beschaffen ??


    ihr seit genau diese art von menschen die man als primitiv bezeichnet
    achja haxhiu du mongo
    die meisten in kosovo essen ihr schweinesteak, trinken dazu bire e pejes und haben noch nie eine moschee von innen gesehen

    die albaner im ausland sagen vllcht. zu dir sie seien moslem aber sie sind es noch nicht mal zu 1%

    HEIL SKENDERBEG UND HEIL DIE ALBANISCHE NATION

  4. #454

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Du kannst jemanden nicht verbieten seine Religion auszuüben nur weil du dich selbst unwohl fühlst.

    Ich versteh euch Leute einfach nicht. Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen was genau einjeden stört wenn eine Frau (freiwillig) ein Kopftuch trägt. Was stört euch dran. Es ist nur ein Tuch auf dem Kopf, das zeigen soll "Hallo ich gehöre dieser Glaubensgemeinschaft an". Nichts mehr.

    das tuch zeigt also ich gehöre zum islam ??

    junge du bist sowas von verblendet

  5. #455

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Republika-e-Kosoves Beitrag anzeigen
    in deutschland ist es erlaubt aber dort nicht!!.. komisch vielleicht liegt das daran das die Schule pjeter bogdani heisst.. ist bestimt ne kristliche schule.. naja wer weiss

    komisch das kosovo nicht von euren brüdern gerettet wurde sondern von den bösen christen du bauer

    liest du eigentlich was du da schreibst

    tz

  6. #456

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    wenigstens kann ich das und bin nicht impotent wie du

    junge wenn du auf stress aus bist dann melde dich

  7. #457

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Auf eine brauchbare Antwort wirst du vergeblich warten, denn es gibt keine ausser Intoleranz.


    du meinst die intoleranz wie in arabien ne ?

    wo man als frau ohne einen männlichen belgeiter nicht auf die straße darf weil man sonst erhängt wird ?

    oder da in arabien wo man als vergewaltigung opfer die angeklagte ist ??

  8. #458

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was für eine Doppelmoral.
    Alles von was du da redest befolgen extreme Fanatiker wie du nicht.
    Wenn solche wie du die "nicht-moslems" Respektieren würden
    Danke für Verständnis!
    aber hier fängst Du wieder zu Verallgemeinern:
    ihr könnte die Leute einfach nicht in ruhe lassen bis sie mumifiziert sind.
    dann würden sie nicht versuchen jedes Land zu Islamisieren,wie es in Kosovo versucht wird.
    nicht alle sind Wahhabiten und paar Millionen weitere Sekten im Islam = Muslime, geschweige den Islam! ....und nicht alle auf dieser Planet sind Evangelikalen=( ca. 400 Millionen existieren davon!) die sich für Christliche Welt einsetzen! bzw. versuchen die Welt zu Christianisieren! = Christen....!





    wo ist da bitte der unterschied?


    das was Du da "Vermutest" ist weit verbreitete lüge von Sekten... oder Parteien (wie zb. Pro NRW...) die dir(und Minderheiten) Europäische "Demo"-kratische Gehirnwäsche(Medien & Co.) verpasst haben.... nun müssen deine Landsleute(?), die sich "Muslime" nennen dich und paar-andere(=Minderheit!) deswegen ertragen....auch dann, wenn es nur um einen Tuch geht.... Denkmal darüber nach! wären die Muslimische Kosovaren so, wie Du über sie "Vermutest" , dann wäre so eine kleine Land schon längst von denen Erobert...! so auch in Arabische Länder! wäre Muhammad so, wie er hier dargestellt wird, hätte Muhammad sie doch damals alle Vernichtet! nicht ein einziger Christ oder Jude würde überleben!

    ich finde schade das manche so tun als wären sie Blind im Herzen, wo sie doch ihre "eigenes" lieben können(Familie, Kinder), diese "eigenes" kann nicht besser sein als der andere der auch sein "eigenes" liebt!
    um sie beide zu verbinden(wenigstens sich zu Respektieren!), kann doch für den "Mensch" nicht schwer sein mit Herz und Verstand so zu Handeln, "eigenes" auf bester Art zu Erziehen, oder das "gute/beste" zu schenken....zu hinterlassen! ....damit er/sie (Kinder) auch das an ihre "eigenes" weiter geben können!

    aber, der "Mensch"-Ego-"Natürlich" Raubt, will mehr als nur ein Land oder Länder, oder ERDE....der Mensch will noch viel mehr, sogar; "KOPFTUCH AB!", "MINARETT AB!" "CHRIST-SEIN"-AB!", "MUSLIM-SEIN-AB!", "JUDE-SEIN-AB!"....

    ich will zu solche nicht gehören und Ergebe mich den einen Gott...Freiwillig!

  9. #459

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Danke für Verständnis!
    aber hier fängst Du wieder zu Verallgemeinern:
    nicht alle sind Wahhabiten und paar Millionen weitere Sekten im Islam = Muslime, geschweige den Islam! ....und nicht alle auf dieser Planet sind Evangelikalen=( ca. 400 Millionen existieren davon!) die sich für Christliche Welt einsetzen! bzw. versuchen die Welt zu Christianisieren! = Christen....!





    wo ist da bitte der unterschied?


    das was Du da "Vermutest" ist weit verbreitete lüge von Sekten... oder Parteien (wie zb. Pro NRW...) die dir(und Minderheiten) Europäische "Demo"-kratische Gehirnwäsche(Medien & Co.) verpasst haben.... nun müssen deine Landsleute(?), die sich "Muslime" nennen dich und paar-andere(=Minderheit!) deswegen ertragen....auch dann, wenn es nur um einen Tuch geht.... Denkmal darüber nach! wären die Muslimische Kosovaren so, wie Du über sie "Vermutest" , dann wäre so eine kleine Land schon längst von denen Erobert...! so auch in Arabische Länder! wäre Muhammad so, wie er hier dargestellt wird, hätte Muhammad sie doch damals alle Vernichtet! nicht ein einziger Christ oder Jude würde überleben!

    ich finde schade das manche so tun als wären sie Blind im Herzen, wo sie doch ihre "eigenes" lieben können(Familie, Kinder), diese "eigenes" kann nicht besser sein als der andere der auch sein "eigenes" liebt!
    um sie beide zu verbinden(wenigstens sich zu Respektieren!), kann doch für den "Mensch" nicht schwer sein mit Herz und Verstand so zu Handeln, "eigenes" auf bester Art Erziehen, oder das "gute/beste" zu schenken....zu hinterlassen! ....damit er/sie (Kinder) auch das an ihre "eigenes" weiter geben können!

    aber der "Mensch"-Ego-"Natürlich" Raubt, will mehr als nur ein Land oder Länder, oder ERDE....der Mensch will noch viel mehr, sogar; "KOPFTUCH AB!", "MINARETT AB!" "CHRIST-SEIN"-AB!", "MUSLIM-SEIN-AB!", "JUDE-SEIN-AB!"....





    ich will zu solche nicht gehören und Ergebe mich den einen Gott...Freiwillig!





    und was will der hängengeblieben mensch

    Kopftuch an , nix schweinefleisch, keine schule oder arbeit für frauen , frauen dürfen geschlagen werden von männern wenn sie nicht gehorchen, frauen dürfen nicht auf die straße ohne burka oder einen männlichen begleiter, niemand darf in meinem land ohne kopftuch rumlaufen , überall moscheen bauen um die welt zu islamisieren

  10. #460

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    fail

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30