BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.869 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Verschleierungen passen nicht zu den albanischen Frauen! Albaner sind doch keine Araber oder was weiß ich...

Kopftuch - okay, aber alles andere was da noch hinzu kommt finde ich ziemlich übertrieben und unpassend! Wenn das so weiter geht, dann schaut die Zukunft ziemlich Scheiße aus!

Albaner sind nie so krass muslimisch gewesen und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben!

Aber einigen von euch kann man erzählen was man will... man kommt ja sowieso nicht weit, weil die Meisten von euch das immer als Angriff sehen, oder so.

Und ich bin nicht verblendet oder sonst was. Halte dich mal ein wenig zurück meine Liebe! Du bist hier nicht Forum-Chef oder sonst was... Das ist meine Meinung dazu und wenn du nichts gescheites zu sagen hast - sondern nur beleidigen kannst - antworte mir einfach nicht!

Gibt es im Kosovo schon Frauen die mit Niqabs durch die Gegend ziehen, oder nicht?

es geht hier um das kopftuch. -.-
    und siehst du, auf einmal findest du das kopftuch okay.
    meine rede...

:
    keiner sprach von niqab.
    ich kenne bislang keine albanerin, die ein niqab trägt.

tja so ist es eben wenn man keine Burka tragen will. der Vorhang gehört schließlich vors gesicht

Mein Gott, soll doch jeder rumlaufen wie er will!!!!
    Wir leben im 21. Jahrhundert und die verbieten einem Mädchen ein Kopftuch zu tragen?! Was kommt als nächstes? Wollen die uns bald allen vorschreiben wie wir uns zu kleiden haben?

Anstatt das wir vorwärts Richtung Zukunft blicken und lernen gewisse Sachen zu tolerieren, gehen wir immer weiter Richtung Mittelalter und entwickeln uns immer weiter zurück.

manchen muss man erst den unterschied zwischen burka und normalen kopftuch erklären, weil viele am thema vorbei reden.

benutzer1
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Mein Gott, soll doch jeder rumlaufen wie er will!!!!
    Wir leben im 21. Jahrhundert und die verbieten einem Mädchen ein Kopftuch zu tragen?! Was kommt als nächstes? Wollen die uns bald allen vorschreiben wie wir uns zu kleiden haben?

Anstatt das wir vorwärts Richtung Zukunft blicken und lernen gewisse Sachen zu tolerieren, gehen wir immer weiter Richtung Mittelalter und entwickeln uns immer weiter zurück.

eben, das ist ein schritt zurück.
    aber die ultra-vollblut-patrioten von albaner verstehen das nicht. wenn sie ihrem heldenland amerika nacheifern möchten und dieses stehts auf ihrer seite haben wollen, dann ist das sicher die falsche einstellung!!!! man sollte menschen nicht in der ausübung ihrer religion beschränken und verbote dieser art erlassen. das ist echt traurig und zeigt nur noch rückständigkeit...

Burka heisst Zukunft

ja wir müssen in die zukunft schauen wo es keinen idiotismus gibt und nicht ins mittelalter wo jeder 10 frauen hatte und 120 kinder

genau das kannst du diesen hängegeblieben albaner hier sagen
    wir sind im 21 jahrhundert also braucht man keinen kopftuch um zu zeigen das man MOSLEM IST

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    es geht hier um das kopftuch. -.-
    und siehst du, auf einmal findest du das kopftuch okay.
    meine rede...

:
    keiner sprach von niqab.
    ich kenne bislang keine albanerin, die ein niqab trägt.
    Ich habe von den übertriebenen Verschleierungen geredet, aber lassen wir das... Du denkst ja sowieso man würde dich angreifen oder sonst was. Hey, weißte was? Du bist eine Heuchlerin! Hier sabbelst du den lieben Tag lang irgendwas vom Islam, dabei trägst du selbst ja nichtmal Kopftuch... Weißte was? Solche wie dich LIEBE ich einfach... Hocken daheim mit selbstgemachten Nägeln, die so schön bunt glitzern... Haare schön toupiert, dass du schon aussiehst wie die Conheads und mir willst du einen von Kopftuch und Islam und hier und da erzählen. Mädchen komme erstmal selber klar in deinem Leben, weißte das? Du hast nämlich null Ahnung von solchen, die gezwungen werden sowas zu tragen (und davon gibt es reichlich!) ... selber sowas nicht tragen, aber Niqab, Hiqab, Salat verteidigen... alles klar!

Und nenne Leute nicht verblendet, nur weil sie von solchen Bräuchen nicht viel halten - danke!

achja catty

danke für das kompliment

wenn wir patrioten sind was bleibt für euch übrig ? verräter ? undankbare primitivlinge ? opfers ? idioten ?

jedenfalls sind wir denen dankbar die uns geholfen haben bei der schlimmsten sache die es nur geben kann

jedenfalls haben wir freunde die uns immer helfen werden nicht so wie ihr ihr verräter euch hat kein einziges BRUDERLAND geholfen sondern die bösen christen als die albaner in kosovo vertrieben worden sind

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja wir müssen in die zukunft schauen wo es keinen idiotismus gibt und nicht ins mittelalter wo jeder 10 frauen hatte und 120 kinder

genau das kannst du diesen hängegeblieben albaner hier sagen
    wir sind im 21 jahrhundert also braucht man keinen kopftuch um zu zeigen das man MOSLEM IST
    Man brauchts nicht, OK! Aber muss man es denn verbieten?!