BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 77 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.837 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    beste sind rauchende kopftuch trägerinnen

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in bosnien seit ihr mit kopftuch immer willkommen schwestern wen ihr was lernen wollt und man euch wegen einem kopftuch die türen verschliesst.
    Das hast du Allah sei Dank nicht zu bestimmen

  3. #43
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    ich finde diese erklärung was dieses mädchen gibt lächerlich
    nach dem urlaub ist sie aufeinmal eine hardcore muslimin.

  4. #44
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat erstaunlich, wenn man sich die Tendenzen hier ansieht, dass hauptsächlich jüngere Leute extremere Ansichten haben als ihre Eltern obwohl sie z.T. hier geboren sind oder zumindest sehr lange hier leben.

    Neulich habe ich mal ein junges Mädchen mit Kopftuch gesehen, stark geschminkt, knallenge Jeans und Tanga guckt hinten raus ... aber Kopftuch ...
    Das sind auch eine Schande für Müslime. In Quran steht wie man sich richtig bedeckt. mit Hijab das heißt Burka. Niqab sagen manche Gelehrte Sunnah manche sagen Pflicht. Aber meine Mutter zieht auch keine Burka an, dank den hass auf Muslime in Europa, deswegen zieht sie ein langen Mantel an und schwarzen kopftuch (=

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Der unterschied zwischen uns beiden ist nun mal dass du sehr gläubig bist, ich eben nicht.


    ich halte nichts vom kopftuch, denn im koran wird das so beschrieben bzw hab ich das so verstanden, dass jeder kerl geil wird wenn er ein mädchen sieht, die sich nicht von kopf bis fuß verdeckt, allein wegen dieser tatsache find ich das kopftuch ansich total bescheuert.


    jedem das seine..aber ich kanns eben net verstehen, wie ein 16 jähriges mädchen auf idee kommt, sich schon in so jungen jahren, selber sämtliche türen zur aussenwelt zu verschließen
    was für türen zur außenwelt denn bitte?

    im koran steht drinn, "dass die gläubigen frauen ihre blicke senken sollen UND die gläubigen männer ihre blicke senken sollen, denn das ist besser für sie." Männer müssen sich genauso an gewisse kleidungsvorschriften im islam halten wie frauen. Und das tut hier doch garnicht zur sache.

    egal ob du das bescheuert findest oder nicht, allein die tatsache dass dort der großteil sich moslem nennt und aber solche aktionen macht ist einfach nur peinlich und zeigt nur dass unsere landsleute offensichtlich noch nichtmal soviel rückrad haben dass sie sagen "hey das ist unsre religion genauso wie eure leute kurzifixe um den hals tragen wollen, oder eine nonne gerne ihre tracht anzieht, oder oder, genauso wollen auch unsere leute ihren glauben frei ausüben, akzeptiert das."

    stattdessen kriechen die allen in den arsch weil sie ja so "modern" und offen sein wollen, ich persönlich finds einfach nur peinlich.

    und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.


    also ich weiss du weichst gern den fragen aus hier und da, falls du mich nicht verstanden hast hier nochmal meine frage:

    was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.

  6. #46

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Weil ich finde Religion ist eine private Sache und nicht etwas dass man fast schon zwanghaft anderen unter die Nase reiben will.
    Das Kopftuch als Ideologie ist total veraltet; das Kopftuch an sich hat ja eigentlich den Zweck die Haare zu verdecken damit kein Mann sich dadurch erregt fühlt. Aber welcher Mann bitte fühlt sich durch Haare erregt? Und wennschon. Das ist ja dann ein Problem der Männer, nicht der Frauen. Aber naja, typisch Frauenfeindliche Ideologie, dass Frauen für die Probleme der Männer gerade stehen müssen.
    ehm ja bleiben wir mal bei deutschland.wieso regen sich die leute hier so auf über frauen mit kopftücher wenn sie irgendwo arbeiten sei es iwo egal.wenn sich jeder aufregen würde wenn deutsche od sonst welche nation in ländern reisen un ihre birkenstock sandalen mit tennis socken anziehn da geht auch keiner zu dennen und sagt DAS SIEHT ABER SCHEISE AUS UN SAGT RUNTER DAMIT OD ABREISEN..dafür ganz klares auf so menschen wo andere nich akzeptieren

  7. #47
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    ich finde diese erklärung was dieses mädchen gibt lächerlich
    nach dem urlaub ist sie aufeinmal eine hardcore muslimin.

    der hat wohl jemand eine gehirnwäsche verpasst, kenne in meiner familie auch so einige fälle

  8. #48

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    In Ferizaj/Urosevac wurde Arlinda Zeka (16) von der Schule suspendiert. Der Grund dafür ist die Entscheidung des Mädchens, Kopftuch zu tragen!

    hier der Bericht: (auf alb. nur, leider!)




    no comment! Der Schulleiter muss gekickt werden, meiner Meinugn nach
    Ich finde es komisch, dass erst seit Kriegsende man in Kosovo so großen Wert auf Religion legt, egal ob Islam oder Christentum - Früher hieß es "Egal ob Moslem oder Christ, sie/er ist AlbanerIn und damit dein Bruder bzw deine Schwester.

    Ich meiner Verwandschaft praktizieren viele den Islam (Fasten zum Ramazan und feiern das Zuckerfest, aber Kopftuch trägt nicht mal meine Großmutter).

    Religionen gab's immer, doch so wurden sie früher nicht praktiziert.

    Ich kann aber die Entscheidung des Direktors nicht nachvollziehen

  9. #49
    Bushido
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für türen zur außenwelt denn bitte?

    im koran steht drinn, "dass die gläubigen frauen ihre blicke senken sollen UND die gläubigen männer ihre blicke senken sollen, denn das ist besser für sie."

    egal ob du das bescheuert findest oder nicht, allein die tatsache dass dort der großteil sich moslem nennt und aber solche aktionen macht ist einfach nur peinlich und zeigt nur dass unsere landsleute offensichtlich noch nichtmal soviel rückrad haben dass sie sagen "hey das ist unsre religion genauso wie eure leute kurzifixe um den hals tragen wollen, oder eine nonne gerne ihre tracht anzieht, oder oder, genauso wollen auch unsere leute ihren glauben frei ausüben, akzeptiert das."

    stattdessen kriechen die allen in den arsch weil sie ja so "modern" und offen sein wollen, ich persönlich finds einfach nur peinlich.

    und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.


    also ich weiss du weichst gern den fragen aus hier und da, falls du mich nicht verstanden hast hier nochmal meine frage:

    was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das hast du Allah sei Dank nicht zu bestimmen
    ja aber in bosnien kopftuch verbot, da würden viele auf die barrikaden gehen sowei die veteranen würde dann die schule gestürmt werden, elhamdulillah

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30