BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.908 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nichts sagen, aber gehe du mal in solchen Ländern und verhalte dich mal dort so, wie es bei denen nicht gewohnt ist... Da landest du im Knast oder sonst was... (Ich rede jetzt nicht vom Kosovo, sondern beispielsweise Iran) ...

    ... und WIR sind die, die sich Richtung Mittelalter bewegen?! Mmhh...
    Europa soll das Kopftuch verbieten, weil der Iran bspws. das Kreuz verbietet? Europa soll sich dem Iran also anpassen?! hab ich das richtig verstanden?!

  2. #502

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jungs es ist nicht euer land also bitte redet hier nicht mit wenn es eueres wäre würden wir auch nicht mitreden


    wollt ihr uns vorschreiben wie wir uns verhalten sollen ?? oder was ?

  3. #503
    benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich habe von den übertriebenen Verschleierungen geredet, aber lassen wir das... Du denkst ja sowieso man würde dich angreifen oder sonst was. Hey, weißte was? Du bist eine Heuchlerin! Hier sabbelst du den lieben Tag lang irgendwas vom Islam, dabei trägst du selbst ja nichtmal Kopftuch... Weißte was? Solche wie dich LIEBE ich einfach... Hocken daheim mit selbstgemachten Nägeln, die so schön bunt glitzern... Haare schön toupiert, dass du schon aussiehst wie die Conheads und mir willst du einen von Kopftuch und Islam und hier und da erzählen. Mädchen komme erstmal selber klar in deinem Leben, weißte das? Du hast nämlich null Ahnung von solchen, die gezwungen werden sowas zu tragen (und davon gibt es reichlich!) ... selber sowas nicht tragen, aber Niqab, Hiqab, Salat verteidigen... alles klar!

    Und nenne Leute nicht verblendet, nur weil sie von solchen Bräuchen nicht viel halten - danke!

    hahahaha... wooohow, jetzt hast du es mir aber gegeben.

    das argument, das so manch einer hier an den tag bringt, "ich würde ja selbst keins tragen und deshalb sollte ich auch micht nicht dazu positiv äußern" ist einfach nur sau dämlich.
    demnächst äußer ich mich über die indische kleiderkultur positiv und dann werd ich auch als heuchlerin bezeichnet, weil ich keinen sari trag.
    einfach nur sau dumm.
    zumal ne heuchlerin, erst gar nicht preis geben würde, dass sie kein kopftuch trägt, aber ich hab noch nie daraus ein geheimnis gemacht.
    ich besuche einen schwesterntreff von muslimas an meiner uni, deshalb kenne ich eben genügend und all jene, die ich kenne, tragen das kopftuch freiwillig und für solche mädchen setze ich mich auch ein, weil sie eben aus überzeugung tragen und das sollte man respektieren.


    naja, und das ganze mit dem "haare toupiere, nägel lackieren" - ähm... du kennst mich nicht, also lass das einfach.
    ich hab schon oft gemerkt, wenn leute hier keine argumente mehr haben, dann kommen sie mit unterstellungen an.


    ich hab nie gesagt, man soll frauen dazu zwingen eins zu tragen. ZEIG MIR EINEN BEITRAG; BITTE!!!
    aber genauso wenig wie man sie zwingen sollte, etwas zu tragen - sollte man sie auch nicht zwingen, etwas nicht zu tragen. ganz einfach...
    alles andere ist einfach nur widersprüchlich.

  4. #504
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    und hurren mit der totesstrafe bestrafen auch


    wenn es keine männer geben würde die dafür bezahlen, dann würds auch keine prostitution geben. denk mal drüber nach


    es gibt ein albanisches sprichwort das heißt: haxhia me njanen an ban bismiliah, ne tjetren mashalla hö hö hö ^^

  5. #505

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Europa soll das Kopftuch verbieten, weil der Iran bspws. das Kreuz verbietet? Europa soll sich dem Iran also anpassen?! hab ich das richtig verstanden?!

    nein gleichheit für alle

  6. #506

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nee eher leute wie von deiner art die so dumm und radikal denken und einen iq von 3 haben
    hätte ich eine IQ von 3 ,wer ich nicht in einer HTL.

    dein IQ wollen wir nicht wissen(max.0.00000001)

  7. #507

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Europa soll das Kopftuch verbieten, weil der Iran bspws. das Kreuz verbietet? Europa soll sich dem Iran also anpassen?! hab ich das richtig verstanden?!
    Nein, aber Europa soll nicht zu allem "JA OK" sagen, wenn es in den Ländern sowas von abscheulich zugeht... dass Menschen dort mit dem Tode bestraft werden für das was sie sind oder für Dinge die sie tun - die niemandem schaden (- Thema Ehrenmord und und und) ...

    Man kann nicht von anderen Ländern zu allem Toleranz erwarten, wenn es im eigenen Land selbst ziemlich düster ausschaut, sorry.

  8. #508
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist immer das gleiche mit euch

    ihr wollt immer in fremden ländern eure extra recht aber dabei habt ihr in eurem land die schlimmsten gesetze überhaupt und wenn wir euch darauf ansprechen gibts nie ne antwort

    immer das gleiche
    Eure Länder? Unsere Länder?
    Ist ein gläubiger Muslim aus Albanien nicht genau so Albaner wie ein christlicher oder weniger gläubiger Muslim? Oder ist dieser gläubige Muslim ein fremder bzw Ausländer im Land?

  9. #509
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Europa soll das Kopftuch verbieten, weil der Iran bspws. das Kreuz verbietet? Europa soll sich dem Iran also anpassen?! hab ich das richtig verstanden?!


    wer redet vom iran?

    als ausländer hat man sich eher anzupassen, aber es gibt ja leute die hier versuchen ihre heimat aufzubauen, sowas find ich danneben.

  10. #510

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aha du schlaumeier und woher haben das die leute in kosovo das mit dem kopftuch tragen ? von missioniersten aus dem vorzeigestaat arabien

    genau deshalb wird es nie akzeptiert von seiten der albaner weil sie die albanische kultur beschmutzen mit ihren tuch auf dem kopf

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30