BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 77 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.871 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    hätte ich eine IQ von 3 ,wer ich nicht in einer HTL.

    dein IQ wollen wir nicht wissen(max.0.00000001)


    haha also bist du auf einer htl und bist so dumm oder wie ?

    auf was für einer bist du denn ? land?

    junge du kannst noch nicht mal richtig albanisch schreiben ??

  2. #512

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn es keine männer geben würde die dafür bezahlen, dann würds auch keine prostitution geben. denk mal drüber nach


    es gibt ein albanisches sprichwort das heißt: haxhia me njanen an ban bismiliah, ne tjetren mashalla hö hö hö ^^
    oda lesben

    ma mir ni haxhi se ni kurdh tu qi.

  3. #513
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein gleichheit für alle
    Dann ist es doch nur fair, wenn jeder sich so anziehen darf wie er will, solange niemand damit verletzt wird, oder nicht?

  4. #514

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahahaha... wooohow, jetzt hast du es mir aber gegeben.

    das argument, das so manch einer hier an den tag bringt, "ich würde ja selbst keins tragen und deshalb sollte ich auch micht nicht dazu positiv äußern" ist einfach nur sau dämlich.
    demnächst äußer ich mich über die indische kleiderkultur positiv und dann werd ich auch als heuchlerin bezeichnet, weil ich keinen sari trag.
    einfach nur sau dumm.
    zumal ne heuchlerin, erst gar nicht preis geben würde, dass sie kein kopftuch trägt, aber ich hab noch nie daraus ein geheimnis gemacht.
    ich besuche einen schwesterntreff von muslimas an meiner uni, deshalb kenne ich eben genügend und all jene, die ich kenne, tragen das kopftuch freiwillig und für solche mädchen setze ich mich auch ein, weil sie eben aus überzeugung tragen und das sollte man respektieren.


    naja, und das ganze mit dem "haare toupiere, nägel lackieren" - ähm... du kennst mich nicht, also lass das einfach.
    ich hab schon oft gemerkt, wenn leute hier keine argumente mehr haben, dann kommen sie mit unterstellungen an.


    ich hab nie gesagt, man soll frauen dazu zwingen eins zu tragen. ZEIG MIR EINEN BEITRAG; BITTE!!!
    aber genauso wenig wie man sie zwingen sollte, etwas zu tragen - sollte man sie auch nicht zwingen, etwas nicht zu tragen. ganz einfach...
    alles andere ist einfach nur widersprüchlich.
    Das haben sie wahrscheinlich von dir... Klingelt's ?!

  5. #515
    benutzer1
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Europa soll das Kopftuch verbieten, weil der Iran bspws. das Kreuz verbietet? Europa soll sich dem Iran also anpassen?! hab ich das richtig verstanden?!

    die sind total in ihrer weltansicht beschränkt, sonst würden sie auch nicht annähernd versuchen deutschland, das demokratisch is', mit nem land wie iran zu vergleichen.

    und die devise nach der sie leben "wenn die es so machen, dann sollten wir das auch so machen" zeigt doch über welch intelligenz sie verfügen...

  6. #516

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch nur fair, wenn jeder sich so anziehen darf wie er will, solange niemand damit verletzt wird, oder nicht?
    nein sowas stört mich.

    Erregung öffentlichen Ärgernisses

  7. #517
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Nein, aber Europa soll nicht zu allem "JA OK" sagen, wenn es in den Ländern sowas von abscheulich zugeht... dass Menschen dort mit dem Tode bestraft werden für das was sie sind oder für Dinge die sie tun - die niemandem schaden (- Thema Ehrenmord und und und) ...

    Man kann nicht von anderen Ländern zu allem Toleranz erwarten, wenn es im eigenen Land selbst ziemlich düster ausschaut, sorry.
    Was haben solche Länder wie der Iran, Arabien usw. mit muslimischen Europäen, die ihre Religion praktizieren zu tun?

  8. #518
    benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Das haben sie wahrscheinlich von dir... Klingelt's ?!
    du bist einfach kein würdiger diskutant, kannst nicht auf beiträge eingehen - entweder du unterstellst oder du antwortest gar nicht dazu.
    echt peinlich...

  9. #519
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    gerade alba eagle der bestimmt in albanischen youtube videos den grossen albanischen kanaken spielt redet was von anpassen und so.

  10. #520

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch nur fair, wenn jeder sich so anziehen darf wie er will, solange niemand damit verletzt wird, oder nicht?

    ja wenn es auch dort so ist woher dieser mist herkommt

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30