BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.912 Aufrufe

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    haha... gut zu wissen, was für frauen bzw. mädchen du kennst.
    Die Mädels, die ich kenne sind wenigstens nicht so heuchlerisch! Sie sind wie sie sind und das ist auch gut so. Sie tragen gerne schöne Sachen, weil sie sich das leisten können... Sie müssen nicht verschleiert sein um irgendwie wertvoll zu sein oder sonst was... Keine Ahnung was in euren Köpfen vorgeht...

Und lieber habe ich Mädels um mich herum, die EHRLICH sind, als solche die einen auf heilig machen, aber wo die Wahrheit ziemlich schlecht aussieht, HeHe!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier geht es um ein albanisches land nicht über bosnien ?????

also kannst du bosnier es nicht nachvollziehen wie ein albaner
    aber in kosovo gibt es muslime die ihre rechte haben, ein normales kopftuch schadet niemanden, und es werden jetzt bestimmt nicht alle zu radikalen moslems.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

ich finde schade das manche so tun als wären sie Blind im Herzen, wo sie doch ihre "eigenes" lieben können(Familie, Kinder), diese "eigenes" kann nicht besser sein als der andere der auch sein "eigenes" liebt!
    um sie beide zu verbinden(wenigstens sich zu Respektieren!), kann doch für den "Mensch" nicht schwer sein mit Herz und Verstand so zu Handeln, "eigenes" auf bester Art zu Erziehen, oder das "gute/beste" zu schenken....zu hinterlassen! ....damit er/sie (Kinder) auch das an ihre "eigenes" weiter geben können!

aber, der "Mensch"-Ego-"Natürlich" Raubt, will mehr als nur ein Land oder Länder, oder ERDE....der Mensch will noch viel mehr, sogar; "KOPFTUCH AB!", "MINARETT AB!" "CHRIST-SEIN"-AB!", "MUSLIM-SEIN-AB!", "JUDE-SEIN-AB!"....

ich will zu solche nicht gehören und Ergebe mich den einen Gott...Freiwillig!
    Tekbir!

Masha`Allah Bruder.

Wahrlich jeder Mensch begibt sich irgendwo hin, begleitet jemanden, lernt, arbeitet, steht auf, isst, trinkt, spricht, hört zu, usw. All die Dinge macht er aus verschiedenen Interessen, die Hauptinteresse liegt schlussendlich immer bei ihm selbst, also bei seiner eigenen „Seele“.

Ausser Einer! Der hat alles und trotzdem ist Er immer bei uns. Näher als unser Halsschlagader und nur um unser Willen! Erhaben ist Er über unser Naivität und Überheblichkeit. Gepriesen sei Er!

Es ging immer um dasselbe, seit je und eh, und es wird immer um dasselbe gehen: die Wahrheit erkennen (akzeptieren) oder sie verdecken!

Allahs`t Frieden sei mit euch….

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber in kosovo gibt es muslime die ihre rechte haben, ein normales kopftuch schadet niemanden, und es werden jetzt bestimmt nicht alle zu radikalen moslems.

als ob du so ein streng gläubiger moslem wärst aber hauptsache alles schön reden

benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Die Mädels, die ich kenne sind wenigstens nicht so heuchlerisch! Sie sind wie sie sind und das ist auch gut so. Sie tragen gerne schöne Sachen, weil sie sich das leisten können... Sie müssen nicht verschleiert sein um irgendwie wertvoll zu sein oder sonst was... Keine Ahnung was in euren Köpfen vorgeht...

Und lieber habe ich Mädels um mich herum, die EHRLICH sind, als solche die einen auf heilig machen, aber wo die Wahrheit ziemlich schlecht aussieht, HeHe!

also, ich bin ne heuchlerin, weil ich mich für frauen einsetze, die ein kopftuch gerne tragen, aber eben selbst keine trage?!?
    wie gesagt: wenn ich über die indische kleiderordnung mich positiv ausspreche, bin ich auch ne heuchlerin, weil ich kein sari trage.
    wenn ich find, dass ein bmw voll schön ist, aber keinen besitze, bin ich auch ne heuchlerin.
    alles klar!!!

moslem sein ist privatsache
    achja du bist ja dzeko

wenn ich hippie bin laufe ich auch nicht nackt auf der straße rum

hier geht es nicht um niqab, keiner hat das befürwortet, sondern lediglich um ein normales kopftuch.
    man kann dazu stehen wie man will, aber das ist natürlich kein normales Kopftuch, es hat eine ganz bestimmte religiöse Bedeutung, die nach Außen hin sichtbar den Frauen aufgedrückt wird, und nur um diese Bedeutung geht es, nicht um das Kopftuch an sich.
    Aber das wisst ihr auch ganz genau, es ist wie immer nur der Versuch durch Relativierung des Sachverhalts alle hinter's Licht zu führen.

ich habe keine lust mehr mit leuten wie euch zu reden

Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Allahs`t Frieden sei mit euch….
    erspare uns deine Floskeln

hey taliban al im